“Mein Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Leibnitz, Steiermark, Austria
“Mein Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Las Palapas ist eine perfekte Destiantion zur Erholung. Ruhige Lage unmittelbar an der belebten 5th avenue. Karibik pur in den Hütten und perfekte Drinks an der Strandbar oder in der Hängematte. Und dazu noch die Kultur der Majas in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Emden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

je näher man an die Rezeption kommt - um so mehr schwindet leider die freundlichkeit der angestellten .
das restaurant ist "ok" das essen - so wie ich es empfunden habe gut , anscheinend auch mit richtigem mexikanischem einfluß.

die bar ist eher traurig und vereinsamt- hier und da klicken die Billardkugeln zuunendlichen hits der 80er

so wie es jetzt in dem hotel ist würde ich nicht wieder dort wohnen wollen.

Zimmertipp: auch wenn es im allgemeinen sehr leise war ist es so das das hotel gerade entweder umgebaut oder res ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Vom Strand mal abgesehen, der traumhaft schön war, das Zimmer war Top und das Personal einzigartig-super freundlich und immer ein Lachen auf den Lippen.
Wir haben unser Fotobuch vom Xel-Ha verloren und uns wurde sofort geholfen ein Neues zu bekommen und es wurde uns nach Hause gesandt dank Mención Fabricio!!!
Das Hotel ist einzigartig, ich würde dort immer wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt April 2014
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super schöne, kleine Anlage, mit tropischem Garten, exotischen Tieren (u.a. 2x Waschbär an meiner Terrasse), Palapas-Bungalows (Einzel-Bungalos oder max. 2stöckig), weißer Strand, tolles Meer (türkisblau und klar) und tollem Umfeld ABER leider direkt neben dem
Mamitas Beachclub, sind dort Veranstaltungen ist es lärmtechnisch die Hölle, sollte vor Buchung geklärt werden, hat man einen Beachbungalow ist es nicht auszuhalten.

Zimmertipp: Liegen alle schön, abhängig von Wünschen und Preis - mir hätte Dschungel-View gereicht, wäre bei Ver ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist klein, überschaubar und persönlich.
Wir hatten das Pech, dass wir in unsere Woche sehr, sehr viel Regen hatten und wir können sagen, die Strohdächer sind dicht!! Weder bei uns noch bei unseren Freunden, im Restaursnt oder Bar hat es von oben getropft. Da ist so manches Ziegeldach undichter.
Unser Strand war auch der einzige der nicht schmaler geworden ist. Hingegen der von so manch Luxushotel bestand nur noch aus Sandsäcken und die Liegen haben sich quasi gestapelt. Nicht schön.

Essen: Frühstück gut aber nach 1 Woche reicht es einem dann auch. Ich hätte mir Pancakes oder French Toast gewünscht anstatt deftige Gerichte. Es gab nur 1x French Toast in einer Woche.
Wir hatten HP aber ich würde es nicht mehr machen da man lieber in einen der zahlreichen Lokalitätetn auf der Quinta essen kann.
Zum Teil gab es a La Carte und das war immer sehr wenig.

Es lohnt sich für 2USD einen Kühlschrank zu mieten und sich seine Getränke zum Teil selbst zu kaufen, denn die Auswahl an zb. Rum ist nicht gerade groß, da haben wir uns im nahegelegenen Walmart unseren Jamaica Rum gekauft und unseren Cuba Libre selbst gemixt. Cola und Limone bekommt man ja ab der Bar.

Die Zimmer waren immer sauber und auch die Gärtner waren selbst nach dem Regen JEDEN morgen auf Zack. Alles war picobello und kein Blatt lag auf dem Boden.

Wer in Kürze das Hotel buchen will sollte sich gut erkundigen denn zum einen werden dort Renovierungsarbeiten durchgeführt aber was noch viel schlimmer ist, ist die riesen Baustelle neben dem Las Palapas. 24h 7Tage die Woche Baulärm!!!

Die Oceanview Zimmer empfehle ich nicht!! So schön wie das sein mag aber nachts kann das Meer sehr laut sein. Unsere Freunde konnten nur unter Alkoholeinfluss schlafen. Gerade weil wir soviel Regen hatten war das Meer noch lauter als sonst. Desweiteren konnten sie bei diesem Wetter ihre Terrasse und die Hängematten nicht nutzen weil alles einfach nur nass war. Man ist dann bei so einem Wetter gefangen in seinem Zimmer.

Personal war jederzeit immer hilfsbereit und sehr freundlich.

Wer sich übrigens über den fauligen Geruch bei feuchten Wetter in Playa del Carmen wundert:
Playa del Carmen war früher ein Mangrovengebiet und dieses wurde lediglich mit Sand aufgeschüttet.

Aufenthalt November 2013
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir genossen 8 erholsame Tage nach dem erfolgreichen absolvieren des New York Marathon.
Die ruhige Atmosphäre wär absolut perfekt. Leider war das Wetter ein Spielverderber. Bei viel Regen war unser Bungalow am Ende der Ferien ziemlich feucht, so auch die Kleider, die Decken, die Kissen...Das Personal war die ganze Zeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein sehr hüpsches, kleines Hotel mit viel Charme und Charakter. Man kann sich in der Anlage, den einfach aber gemütlich eingerichteten Zimmern und am wunderschönen Strand sehr gut entspannen und erholen. Immer alles sauber und gut gepflegt.
Die Möglichkeiten von dem Standort aus, viel zu unternehmen und individuell zu erleben sind gross und vielseitig.
Ein wenig stöhrend ist die Musik vom Nachbarclub, aber davon kann man absehen.

Das Personal ist immer sehr freundlich und umheimlich bemüht.

Leider kann man das vom Inhaber nicht sagen. Arrogant streift er durch die Anlage, bzw.sitzt mit seinen Hotelgästen gemeinsam im gleichen Frühstücksraum, schafft es aber nicht, Blickkontakt aufzunehmen oder gar zu grüssen. Dadurch sehr unnahbar und kalt.
Er sollte dass, was er von seinem Angestellten erwartet, ebenfalls erfüllen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 65 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
La Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Palapas Playa Del Carmen
Xcaret Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Las Palapas Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.