“Schönster Strand in ganz Playa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Leverkusen
“Schönster Strand in ganz Playa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist klein, überschaubar und persönlich.
Wir hatten das Pech, dass wir in unsere Woche sehr, sehr viel Regen hatten und wir können sagen, die Strohdächer sind dicht!! Weder bei uns noch bei unseren Freunden, im Restaursnt oder Bar hat es von oben getropft. Da ist so manches Ziegeldach undichter.
Unser Strand war auch der einzige der nicht schmaler geworden ist. Hingegen der von so manch Luxushotel bestand nur noch aus Sandsäcken und die Liegen haben sich quasi gestapelt. Nicht schön.

Essen: Frühstück gut aber nach 1 Woche reicht es einem dann auch. Ich hätte mir Pancakes oder French Toast gewünscht anstatt deftige Gerichte. Es gab nur 1x French Toast in einer Woche.
Wir hatten HP aber ich würde es nicht mehr machen da man lieber in einen der zahlreichen Lokalitätetn auf der Quinta essen kann.
Zum Teil gab es a La Carte und das war immer sehr wenig.

Es lohnt sich für 2USD einen Kühlschrank zu mieten und sich seine Getränke zum Teil selbst zu kaufen, denn die Auswahl an zb. Rum ist nicht gerade groß, da haben wir uns im nahegelegenen Walmart unseren Jamaica Rum gekauft und unseren Cuba Libre selbst gemixt. Cola und Limone bekommt man ja ab der Bar.

Die Zimmer waren immer sauber und auch die Gärtner waren selbst nach dem Regen JEDEN morgen auf Zack. Alles war picobello und kein Blatt lag auf dem Boden.

Wer in Kürze das Hotel buchen will sollte sich gut erkundigen denn zum einen werden dort Renovierungsarbeiten durchgeführt aber was noch viel schlimmer ist, ist die riesen Baustelle neben dem Las Palapas. 24h 7Tage die Woche Baulärm!!!

Die Oceanview Zimmer empfehle ich nicht!! So schön wie das sein mag aber nachts kann das Meer sehr laut sein. Unsere Freunde konnten nur unter Alkoholeinfluss schlafen. Gerade weil wir soviel Regen hatten war das Meer noch lauter als sonst. Desweiteren konnten sie bei diesem Wetter ihre Terrasse und die Hängematten nicht nutzen weil alles einfach nur nass war. Man ist dann bei so einem Wetter gefangen in seinem Zimmer.

Personal war jederzeit immer hilfsbereit und sehr freundlich.

Wer sich übrigens über den fauligen Geruch bei feuchten Wetter in Playa del Carmen wundert:
Playa del Carmen war früher ein Mangrovengebiet und dieses wurde lediglich mit Sand aufgeschüttet.

Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir genossen 8 erholsame Tage nach dem erfolgreichen absolvieren des New York Marathon.
Die ruhige Atmosphäre wär absolut perfekt. Leider war das Wetter ein Spielverderber. Bei viel Regen war unser Bungalow am Ende der Ferien ziemlich feucht, so auch die Kleider, die Decken, die Kissen...Das Personal war die ganze Zeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein sehr hüpsches, kleines Hotel mit viel Charme und Charakter. Man kann sich in der Anlage, den einfach aber gemütlich eingerichteten Zimmern und am wunderschönen Strand sehr gut entspannen und erholen. Immer alles sauber und gut gepflegt.
Die Möglichkeiten von dem Standort aus, viel zu unternehmen und individuell zu erleben sind gross und vielseitig.
Ein wenig stöhrend ist die Musik vom Nachbarclub, aber davon kann man absehen.

Das Personal ist immer sehr freundlich und umheimlich bemüht.

Leider kann man das vom Inhaber nicht sagen. Arrogant streift er durch die Anlage, bzw.sitzt mit seinen Hotelgästen gemeinsam im gleichen Frühstücksraum, schafft es aber nicht, Blickkontakt aufzunehmen oder gar zu grüssen. Dadurch sehr unnahbar und kalt.
Er sollte dass, was er von seinem Angestellten erwartet, ebenfalls erfüllen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage in Las Palapas verbracht. Der Garten ist wunderschön und die Anlage sehr gepflegt. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter und es hat oft und stark geregnet. Die Wege waren daher teilweise unter Wasser und auch in den Bungalows wurde es nass. Das die Strohdächer bei sehr starken Regenfällen nicht ganz dicht sind, kann ich verstehen. Bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich jedoch, dass es sonst trocken bleibt... Bei uns hat es im Bad von der Decke getropft und durch die Fenster kam das Wasser auch. Es hatte im hinteren Teil der Anlage (beim Frühstück)auch vielen Mücken, da das Wasser nicht oder nur sehr langsam abfloss. Wir hatten Bungalow Nummer 4, von der Hängematte aus sieht man sogar noch das Meer und es ist luftig und hell. Kleiner Störfaktor war für mich der Stand mit der handgemalten Keramik direkt neben uns, tagsüber hat man da null Privatsphäre.
Den Aufenthalt haben wir sehr genossen, Frühstücksbuffet war genial und die Mitarbeiter waren sehr, sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Es wurden alle Wünsche erfüllt. An der Beachbar gab es die leckersten Drinks mit und ohne Alkohol, muchas gracias Ramon!!!
Das man Kühlschränke für die Bungalows mieten kann, haben wir leider nur durch Zufall erfahren. Würde sich bei den im Vergleich hohen Preisen im Hotel und bei regelmässigem Bierkonsum aber bestimmt lohnen ;-)

• Aufenthalt September 2013
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach den positiven Erfahrungen des letzten Jahres im Hotel Las Palapas verbrachten wir zum Abschluss unserer diesjährigen individuellen Rundreise die letzten Tage wieder dort. Wieder erfuhren wir: freundlicher und perfekter Service, ausgezeichnetes Frühstück und ein herrliches Zimmer (Nr 27 am Strand). Beim nächsten Mal in Playa del Carmen werden wir mit Sicherheit länger im Las Palapas bleiben, da es auch einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten in Playa del Carmen oder für Touren in die nähere Umgebung bietet. Und es bietet einen sehr schönen Strandabschnitt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr nettes Hotel, direkt am wunderschönen Strand von Playa. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch nicht ganz. Weder das was sie bieten noch z.B. die Instandhaltung des Swimmingpools (klein, Fliesen kaputt und auch nicht sonderlich sauber) oder der Lärm des angrenzenden Beach Clubs Mamas rechtfertigen den Preis. Resümee: Nettes Hotel aber zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren bereits vor 10 Jahren im Las Palapas und haben während unseres Aufenthaltes in der benachbarten Cyan-ha Tauchbasis unseren Open Water Diver Kurs absolviert. Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in einem dschungelartigen Garten, der von Gärtnern mit sehr viel Liebe und Engagement gepflegt wird. Weil es so schön war, haben wir unseren Tauch-Urlaub im darauf folgenden Jahr wieder im dort verbracht. In diesem Jahr waren wir dann zum 3. Mal dort und sind nach wie vor begeistert von diesem Hotel: sehr schöne und saubere Zimmer in zweistöckigen Bungalows (keine Bettenburg!) mit Klimaanlage, Moskitonetz und Safe, sehr bequeme Hängematten auf jedem Balkon oder Terrasse, super Strand, schönes Restaurant, super Frühstücks-Buffet, tolle Drinks an der Strandbar, die Shops und Restaurants der 5. Avenue beginnen mittlerweile direkt vor dem Hotel, d.h. man ist sehr schnell im quirligen Ort und wenn die Bässe vom benachbarten Mamitas Beach Club nicht gerade nerven ist die Anlage traumhaft ruhig, so daß man sich wie in einer Oase fühlt. Alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend und versuchen Kundenwünsche wenn immer möglich zu realisieren. Wir finden es nach wie vor toll, daß es im Las Palapas weder Telefon noch Fernseher auf den Zimmern gibt, da dies die beste Voraussetzung bietet, sich dem hektischen Alltagsleben zu entziehen und die Entspannung zu genießen. Wenn's unbedingt sein muß hat man an der Rezeption alle Möglichkeiten und es gibt auch einen kostenlosen Internetzugang.
Macht weiter so! Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 65 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Xcaret Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
La Palapas Playa Del Carmen
Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Playa Del Carmen

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.