“wunderschöne, erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“wunderschöne, erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein sehr hüpsches, kleines Hotel mit viel Charme und Charakter. Man kann sich in der Anlage, den einfach aber gemütlich eingerichteten Zimmern und am wunderschönen Strand sehr gut entspannen und erholen. Immer alles sauber und gut gepflegt.
Die Möglichkeiten von dem Standort aus, viel zu unternehmen und individuell zu erleben sind gross und vielseitig.
Ein wenig stöhrend ist die Musik vom Nachbarclub, aber davon kann man absehen.

Das Personal ist immer sehr freundlich und umheimlich bemüht.

Leider kann man das vom Inhaber nicht sagen. Arrogant streift er durch die Anlage, bzw.sitzt mit seinen Hotelgästen gemeinsam im gleichen Frühstücksraum, schafft es aber nicht, Blickkontakt aufzunehmen oder gar zu grüssen. Dadurch sehr unnahbar und kalt.
Er sollte dass, was er von seinem Angestellten erwartet, ebenfalls erfüllen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage in Las Palapas verbracht. Der Garten ist wunderschön und die Anlage sehr gepflegt. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter und es hat oft und stark geregnet. Die Wege waren daher teilweise unter Wasser und auch in den Bungalows wurde es nass. Das die Strohdächer bei sehr starken Regenfällen nicht ganz dicht sind, kann ich verstehen. Bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich jedoch, dass es sonst trocken bleibt... Bei uns hat es im Bad von der Decke getropft und durch die Fenster kam das Wasser auch. Es hatte im hinteren Teil der Anlage (beim Frühstück)auch vielen Mücken, da das Wasser nicht oder nur sehr langsam abfloss. Wir hatten Bungalow Nummer 4, von der Hängematte aus sieht man sogar noch das Meer und es ist luftig und hell. Kleiner Störfaktor war für mich der Stand mit der handgemalten Keramik direkt neben uns, tagsüber hat man da null Privatsphäre.
Den Aufenthalt haben wir sehr genossen, Frühstücksbuffet war genial und die Mitarbeiter waren sehr, sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Es wurden alle Wünsche erfüllt. An der Beachbar gab es die leckersten Drinks mit und ohne Alkohol, muchas gracias Ramon!!!
Das man Kühlschränke für die Bungalows mieten kann, haben wir leider nur durch Zufall erfahren. Würde sich bei den im Vergleich hohen Preisen im Hotel und bei regelmässigem Bierkonsum aber bestimmt lohnen ;-)

• Aufenthalt September 2013
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach den positiven Erfahrungen des letzten Jahres im Hotel Las Palapas verbrachten wir zum Abschluss unserer diesjährigen individuellen Rundreise die letzten Tage wieder dort. Wieder erfuhren wir: freundlicher und perfekter Service, ausgezeichnetes Frühstück und ein herrliches Zimmer (Nr 27 am Strand). Beim nächsten Mal in Playa del Carmen werden wir mit Sicherheit länger im Las Palapas bleiben, da es auch einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten in Playa del Carmen oder für Touren in die nähere Umgebung bietet. Und es bietet einen sehr schönen Strandabschnitt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr nettes Hotel, direkt am wunderschönen Strand von Playa. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch nicht ganz. Weder das was sie bieten noch z.B. die Instandhaltung des Swimmingpools (klein, Fliesen kaputt und auch nicht sonderlich sauber) oder der Lärm des angrenzenden Beach Clubs Mamas rechtfertigen den Preis. Resümee: Nettes Hotel aber zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren bereits vor 10 Jahren im Las Palapas und haben während unseres Aufenthaltes in der benachbarten Cyan-ha Tauchbasis unseren Open Water Diver Kurs absolviert. Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in einem dschungelartigen Garten, der von Gärtnern mit sehr viel Liebe und Engagement gepflegt wird. Weil es so schön war, haben wir unseren Tauch-Urlaub im darauf folgenden Jahr wieder im dort verbracht. In diesem Jahr waren wir dann zum 3. Mal dort und sind nach wie vor begeistert von diesem Hotel: sehr schöne und saubere Zimmer in zweistöckigen Bungalows (keine Bettenburg!) mit Klimaanlage, Moskitonetz und Safe, sehr bequeme Hängematten auf jedem Balkon oder Terrasse, super Strand, schönes Restaurant, super Frühstücks-Buffet, tolle Drinks an der Strandbar, die Shops und Restaurants der 5. Avenue beginnen mittlerweile direkt vor dem Hotel, d.h. man ist sehr schnell im quirligen Ort und wenn die Bässe vom benachbarten Mamitas Beach Club nicht gerade nerven ist die Anlage traumhaft ruhig, so daß man sich wie in einer Oase fühlt. Alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend und versuchen Kundenwünsche wenn immer möglich zu realisieren. Wir finden es nach wie vor toll, daß es im Las Palapas weder Telefon noch Fernseher auf den Zimmern gibt, da dies die beste Voraussetzung bietet, sich dem hektischen Alltagsleben zu entziehen und die Entspannung zu genießen. Wenn's unbedingt sein muß hat man an der Rezeption alle Möglichkeiten und es gibt auch einen kostenlosen Internetzugang.
Macht weiter so! Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rheineck, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist ein gutes Hotel, welches sich sehr gut für einen Urlaub mit Freunden eignet. Das Hotel wird aus der Schweiz von Kuoni Reisebüro empfohlen. Die Bungalows sind in den meisten fällen zweistöckig und von der Ausstattung und Comfort eher mittlerer Standard (Deluxe Superior ist soweit ich Beurteilen konnte ein Standard Bungalow mit Sitzecke). Man kann zwischen Zimmer mit Einzelbetten und grossem King Size Bett wählen. In den Bungalows hat es kein TV und keine Internet Verbindung (war bei unserem Deluxe Superior Zimmer der Fall, da das Zimmer etwas Abseits der Hotelanlage war). Dies war für uns ok, denn man geht ja nicht nach Mexico um TV zu schauen oder im Internet zu surfen ;-) In der Nähe von der Reception und am Strand war die Internet Verbindung recht stabil. Auch telefonieren mit Skype hat funktioniert.
Trotz Halbpension haben wir von 9 mal nur 3 mal im Hotel gegessen, da die Qualität des Essens durchschnittlich war.
Der Strand war traumhaft (etwas windig, jedoch ohne Wind hätte man die Hitze nicht ausgehalten ;-) und die Strandbar sehr gut gelegen. Die Drinks wurden jeweils auch zu den Sonnenliegen gebracht, jedoch wir bevorzugten den Genuss der Cocktails direkt an der Strandbar.
Achtung: Bei diesem Hotel muss man sich einstellen, dass man den ganzen Tag die Musik oder mind. den Bass (House, Techno, Elektro-Chill-out) vom angrenzenden Mamitas Beach Club hören wird. Wer darauf keine Lust hat, muss sich ein Hotel weiter im Norden aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
LasPalapasPlaya, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank. Wir schätzen Ihre Meinung.

Wir glauben, dass der beste Weg, um sich auszuruhen, sich zu distanzieren ist und mit unserer kein Telefon, kein Fernseher Politik, helfen wir Ihnen dabei.  Wir laden Sie gern in der Lobby dazu ein, das Internet zu nutzen oder auf unseren Rechnern, die Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen.

Wir danken Ihnen für alle Ihre Kommentare und werden mit unserem Chef über das Essen sprechen, damit wir Ihnen mehr Abwechslung bieten können.

Wir sind froh, dass Sie Ihre Zeit unter Palmen genossen haben. Wir hoffen Sie haben auch unsere Live-Musik angehört. Die Karibik und der Strand sind das perfekte Duo.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten durch die Musik und wenn Sie uns das nächste Mal besuchen kommen, zögern Sie nicht,  ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu verlangen.

Gracias,
SOCIAL MEDIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

***Lunch im Sand unter Palmen***Entspannen in Hängematten***türkisfarbenes Meer***tolles Essen***
Für nicht all-inclusive Urlauber ist das Hotel Las Palapas wunderbar. Eine Oase mitten im Dschungel an einem traumhaften Strand - und trotzdem nur ein Katzensprung vom Zentrum. Perfekt. Wer in seiner Hängematte liegt und nur noch das Rauschen der Palmen und die Wellen am Strand hört, will nicht mehr weg. Das Zimmer war schön und immer sauber. Sehr grosses Bett, Klimaanlage, Fentilator und Safe, speziell schönes Bad mit grosser Dusche. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Keine Frage wir werden auch noch ein 5 Mal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 64 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Xcaret Playa Del Carmen
La Palapas Playa Del Carmen
Palapas Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen
Las Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Palapas Hotel

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.