“Sehr nett aber schon überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Sehr nett aber schon überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr nettes Hotel, direkt am wunderschönen Strand von Playa. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch nicht ganz. Weder das was sie bieten noch z.B. die Instandhaltung des Swimmingpools (klein, Fliesen kaputt und auch nicht sonderlich sauber) oder der Lärm des angrenzenden Beach Clubs Mamas rechtfertigen den Preis. Resümee: Nettes Hotel aber zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren bereits vor 10 Jahren im Las Palapas und haben während unseres Aufenthaltes in der benachbarten Cyan-ha Tauchbasis unseren Open Water Diver Kurs absolviert. Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in einem dschungelartigen Garten, der von Gärtnern mit sehr viel Liebe und Engagement gepflegt wird. Weil es so schön war, haben wir unseren Tauch-Urlaub im darauf folgenden Jahr wieder im dort verbracht. In diesem Jahr waren wir dann zum 3. Mal dort und sind nach wie vor begeistert von diesem Hotel: sehr schöne und saubere Zimmer in zweistöckigen Bungalows (keine Bettenburg!) mit Klimaanlage, Moskitonetz und Safe, sehr bequeme Hängematten auf jedem Balkon oder Terrasse, super Strand, schönes Restaurant, super Frühstücks-Buffet, tolle Drinks an der Strandbar, die Shops und Restaurants der 5. Avenue beginnen mittlerweile direkt vor dem Hotel, d.h. man ist sehr schnell im quirligen Ort und wenn die Bässe vom benachbarten Mamitas Beach Club nicht gerade nerven ist die Anlage traumhaft ruhig, so daß man sich wie in einer Oase fühlt. Alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend und versuchen Kundenwünsche wenn immer möglich zu realisieren. Wir finden es nach wie vor toll, daß es im Las Palapas weder Telefon noch Fernseher auf den Zimmern gibt, da dies die beste Voraussetzung bietet, sich dem hektischen Alltagsleben zu entziehen und die Entspannung zu genießen. Wenn's unbedingt sein muß hat man an der Rezeption alle Möglichkeiten und es gibt auch einen kostenlosen Internetzugang.
Macht weiter so! Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rheineck, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist ein gutes Hotel, welches sich sehr gut für einen Urlaub mit Freunden eignet. Das Hotel wird aus der Schweiz von Kuoni Reisebüro empfohlen. Die Bungalows sind in den meisten fällen zweistöckig und von der Ausstattung und Comfort eher mittlerer Standard (Deluxe Superior ist soweit ich Beurteilen konnte ein Standard Bungalow mit Sitzecke). Man kann zwischen Zimmer mit Einzelbetten und grossem King Size Bett wählen. In den Bungalows hat es kein TV und keine Internet Verbindung (war bei unserem Deluxe Superior Zimmer der Fall, da das Zimmer etwas Abseits der Hotelanlage war). Dies war für uns ok, denn man geht ja nicht nach Mexico um TV zu schauen oder im Internet zu surfen ;-) In der Nähe von der Reception und am Strand war die Internet Verbindung recht stabil. Auch telefonieren mit Skype hat funktioniert.
Trotz Halbpension haben wir von 9 mal nur 3 mal im Hotel gegessen, da die Qualität des Essens durchschnittlich war.
Der Strand war traumhaft (etwas windig, jedoch ohne Wind hätte man die Hitze nicht ausgehalten ;-) und die Strandbar sehr gut gelegen. Die Drinks wurden jeweils auch zu den Sonnenliegen gebracht, jedoch wir bevorzugten den Genuss der Cocktails direkt an der Strandbar.
Achtung: Bei diesem Hotel muss man sich einstellen, dass man den ganzen Tag die Musik oder mind. den Bass (House, Techno, Elektro-Chill-out) vom angrenzenden Mamitas Beach Club hören wird. Wer darauf keine Lust hat, muss sich ein Hotel weiter im Norden aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
LasPalapasPlaya, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank. Wir schätzen Ihre Meinung.

Wir glauben, dass der beste Weg, um sich auszuruhen, sich zu distanzieren ist und mit unserer kein Telefon, kein Fernseher Politik, helfen wir Ihnen dabei.  Wir laden Sie gern in der Lobby dazu ein, das Internet zu nutzen oder auf unseren Rechnern, die Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen.

Wir danken Ihnen für alle Ihre Kommentare und werden mit unserem Chef über das Essen sprechen, damit wir Ihnen mehr Abwechslung bieten können.

Wir sind froh, dass Sie Ihre Zeit unter Palmen genossen haben. Wir hoffen Sie haben auch unsere Live-Musik angehört. Die Karibik und der Strand sind das perfekte Duo.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten durch die Musik und wenn Sie uns das nächste Mal besuchen kommen, zögern Sie nicht,  ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu verlangen.

Gracias,
SOCIAL MEDIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

***Lunch im Sand unter Palmen***Entspannen in Hängematten***türkisfarbenes Meer***tolles Essen***
Für nicht all-inclusive Urlauber ist das Hotel Las Palapas wunderbar. Eine Oase mitten im Dschungel an einem traumhaften Strand - und trotzdem nur ein Katzensprung vom Zentrum. Perfekt. Wer in seiner Hängematte liegt und nur noch das Rauschen der Palmen und die Wellen am Strand hört, will nicht mehr weg. Das Zimmer war schön und immer sauber. Sehr grosses Bett, Klimaanlage, Fentilator und Safe, speziell schönes Bad mit grosser Dusche. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Keine Frage wir werden auch noch ein 5 Mal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wunderschöne Hotelanlage, auf der Anlage verteilte Häuschen mit Hängematten.
Sehr grün, viele tropische Tiere. Sehr schöner Strand, immer genügend Liegen, herrliches türkises Meer mit weissem Sand. Das Zimmer war schön und immer sauber. Sehr grosses Bett, Klimaanlage, Fentilator und Safe, speziell schönes Bad mit grosser Dusche. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Das Mittagessen am Strand war leider nicht so gut, Fast Food... und die Bedienung lies oft lange auf sich warten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Wir schätzen Sie sich einen Moment Zeit genommen, um Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, lesen Sie genießen Ihren Aufenthalt.

Ihre Kommentare über das Essen am Strand berücksichtigt werden, um besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass sie wieder zu dienen.

Wir senden Grüße von der mexikanischen Karibik.

...
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Guten Tag liebe Leser,
gerne möchten wir unsere Erfahrungen in diesem Hotel mit Ihnen teilen, da wir selber immer
froh über Reviews sind. Wir haben explizit für ein gemütliches, kleineres Hotel umgesehen
und sind auf Empfehlung auf das Las Palapas gestossen.
Die positiven Bewertungen hier können wir bestätigen. Es handelt sich um ein kleines ca. 115
Zimmer grosse Hotelanlage, wobei es unterschiedliche Zimmerarten bzw. Bungalows gibt
(wir haben daher noch einen Plan der Anlage in die Bildergalerie hochgeladen).
Ja gut wo fangen wir an: Das Personal ist sehr freundlich und ist gut geschult. An der Rezeption
verstehen die Einen auch Deutsch und Spanisch/Englisch ist gar kein Problem.
Da Air Berlin leider unsere Koffer in Düsseldorf nicht weitergeleitet haben (es waren ca. 20
Personen aus der CH) betroffen, waren wir froh, dass sich das Personal sehr liebevoll half,
wie wir was und wo bekommen konnten für die nächsten Tagen.
Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt. Das Bungalow (vermutlich einige) sind leider
auf Sand gebaut und deshalb zum Teil leicht schief. Nach 1-2 Tagen gewöhnt man sich jedoch daran. Ein kleiner Safe ist vorhanden und die Duschen sind auch ok. Eine Klimaanlage inkl. Ventilator warn bei uns auch drin. Die Klimaanlage war leider etwas laut und haben wir auch gemeldet. Hoffentlich wird diese nun auch repariert (Zimmer 21)
Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir am Abend immer auswärts Essen gingen. Dies kann
ich Ihnen auch empfehlen, da das Hotel sehr zentral gelegen ist und die 5. Strasse direkt vor
dem Hotel beginnt. Essen Sie jedoch nicht an der 5. da die Preise unverschämt hoch sind und
das Essen nicht die beste Qualität war. Wir gingen meistens nach der 10.ten Essen, da gab es viele einheimische Restaurants (Es gilt, je weiter weg vom Strand umso günstiger). Das Frühstück ist hammer gut! Viele Früchte, frische zubereitete Eiervarianten, Brote, Aufschnitt, Müsli, etc. und sogar Nespresso Kaffe bekommt man.
Am Strand des Hotels gibt es eine Bar wo auch täglich zu 50 Pesos Tagesspecial Drinks angeboten wurden. Das Bier war ca. für 60 Pesos, Drink ca. 72 Pesos. Essen am Strand konnte man ab ca. 80 - 130 Pesos.
Das Personal half uns auch immer bei Ausflügen, wo und wie man am Besten hinkam. Vielen Dank dafür.
Das Hotel bietet auch Hochzeiten am Strand an und als wir dort waren wurde auch eines durchgeführt. Leider mussten wir dann am Nachmittag den einen Teil des Strandes räumen, was leider nicht mitgeteilt wurde. Ein Tip an das Management: Informieren Sie Ihre Gäste darüber.
Das Hotel hat auch einen Aufenthaltsraum mit vielen Büchern die man ausleihen darf. Ein Billiardtisch und Pingpongtisch sind ebenfalls vorhanden. Der Fitnessraum haben wir einmal ausprobiert. Die hälfte der Fitnessgeräte war jedoch defekt.
Wir können das Hotel jedoch eigentlich nur empfehlen, es ist klein und herzlich gemacht. Man fühlt sich jedoch sehr wohl dort.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vielen Dank für so viele Details wie seiner Meinung. Wir schätzen Ihre Aufrichtigkeit und wir werden Ihre Kommentare zu bedenken, um Gäste vor informieren zu einer Hochzeit oder einem Ereignis, das am Strand passiert.

Der AC berichtet wurde, hoffen wir, dass bei Ihrem nächsten Besuch in Las Palapas wieder zu genießen. Wir freuen uns, lesen Sie genossen das Frühstück. Ein reichhaltiges ist Favorit für viele.

Schade, es gab Komplikationen mit Ihrem Gepäck, wir sind froh zu wissen, dass unser Team gute Betreuung und Service zum Abrufen angeboten.

Wir sind für Sie da, wir warteten wieder in Playa.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Diese Anlage besteht im Gegensatz zu den meisten Hotels an der Riviera Maya nicht aus einem riesigen All Inclusive Bettenbunker, in den tausende von Menschen reinpassen, sondern aus einzelnen kleinen Palapas, in denen man z.T. sogar ganz allein wohnt. Strohgedeckte Dächer und nach allen Seiten offene Räume (geschützt durch Gazefenster) vermitteln Dschungelfeeling und sorgen mit den Hängematten auf der Terrasse für Gemütlichkeit und Entspannung. Wir haben uns bewusst gegen eine riesige anonyme Anlage entschieden und wurden dafür belohnt, genau so haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt. Der Strand ist super schön, die Shopping- und Restaurantmeile gleich vor dem Hoteleingang. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück auf der offenen Terrasse war der Hit und super lecker. Die Abendbuffets ebenfalls. Wir kommen gern zurück, vielen Dank für alles!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf positive Kommentare zu lesen. Wir hoffen, dass andere Reisende wie Sie, die in Kontakt mit der Natur sein möchten, finden ihren Kommentar hilfreich bei der Planung Ihrer Reise.

Wir hoffen, nach Las Palapas zurückkehren, werden wir auch weiterhin gut zwischen dem Meer und der Fifth Avenue in Playa del Carmen.

Hasta pronto amigos,
LAS PALAPAS Social Media Manager

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 65 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 75 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Palapas Playa Del Carmen
La Palapas Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Xcaret Playa Del Carmen
Las Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.