“Gemütliche, schöne grüne natürliche Anlage abseits der Bettenbunker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Gemütliche, schöne grüne natürliche Anlage abseits der Bettenbunker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Diese Anlage besteht im Gegensatz zu den meisten Hotels an der Riviera Maya nicht aus einem riesigen All Inclusive Bettenbunker, in den tausende von Menschen reinpassen, sondern aus einzelnen kleinen Palapas, in denen man z.T. sogar ganz allein wohnt. Strohgedeckte Dächer und nach allen Seiten offene Räume (geschützt durch Gazefenster) vermitteln Dschungelfeeling und sorgen mit den Hängematten auf der Terrasse für Gemütlichkeit und Entspannung. Wir haben uns bewusst gegen eine riesige anonyme Anlage entschieden und wurden dafür belohnt, genau so haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt. Der Strand ist super schön, die Shopping- und Restaurantmeile gleich vor dem Hoteleingang. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück auf der offenen Terrasse war der Hit und super lecker. Die Abendbuffets ebenfalls. Wir kommen gern zurück, vielen Dank für alles!

• Aufenthalt März 2013, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf positive Kommentare zu lesen. Wir hoffen, dass andere Reisende wie Sie, die in Kontakt mit der Natur sein möchten, finden ihren Kommentar hilfreich bei der Planung Ihrer Reise.

Wir hoffen, nach Las Palapas zurückkehren, werden wir auch weiterhin gut zwischen dem Meer und der Fifth Avenue in Playa del Carmen.

Hasta pronto amigos,
LAS PALAPAS Social Media Manager

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eine Oase mitten im Dschungel an einem traumhaften Strand - und trotzdem nur ein Katzensprung vom Zentrum. Perfekt - so stelle ich mir das Paradies vor. Wer in seiner Hängematte liegt und nur noch das Rauschen der Palmen und die Wellen am Strand hört, will nicht mehr weg.
Wer direkt unterm Palmendach übernachtet (1.Stock), meint er liegt im Freien, wenn er morgens die Dschungelvögel hört. Ohrstöpsel mitnehmen - und genießen :-).
Supernettes Team an der Rezeption!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

***Lunch im Sand unter Palmen***Entspannen in Hängematten***türkisfarbenes Meer***tolles Essen***
Für nicht all-inclusive Urlauber ist das Hotel Las Palapas wunderbar. Es liegt - direkt - am wunderschönen Strand (der beste Abschnitt für mich) und bietet ausreichend Sonnenliegen und Schirme.
Die Zimmer in den einzelnen Bungalows sind einfachst ausgestattet "Bett-Schrank-Tisch" ohne Telefon oder sonstige Elektronik. Der Reinigungsservice lässt etwas zu wünschen übrig, wobei das Personal insgesamt sehr freundlich, teils aber auch recht unbeholfen ist. Wenn man also etwas extern planen möchte, sollte man das selbst erledigen.
Für Pärchen ist das Hotel sehr gut geeignet oder wie bei mir.. ich war mit einer Freundin dort.
Das Frühstück und besonders das Abendessen sind 5 Sterne! Unbedingt das Beef-Skirt-Steak bestellen - ein Traum!
Das Hotel wirkt nicht überladen und liegt inmitten einer tropischen Anlage, die sehr gepflegt ist und die tollen Vogelklänge einen morgens wecken. Frische Handtücher für den Strand gibt es täglich auf Anfrage an der Rezeption.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direkter Strandlage könnten zu laut und zu unsicher sein, da diese sich wirklich nur ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Kommentare werden berücksichtigt werden, wie wir wollen immer einen besseren Service anzubieten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Essen genossen. Das Frühstücksbuffet ist ein Liebling von vielen. Und Abendessen Themenabend variiert je nach was auch immer.

Wir sind immer zu Ihrer Verfügung, um zu empfangen.

LAS PALAPAS Social Media Management
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir können das Hotel für NICHT-ALL-INKLUSIV-Urlauber,
die lieber in "kleinen Häuschen" und nicht in einem Hotelbunker wohnen wollen,
und die lieber viel Natur als Menschenmassen in der Hotelanlage sehen wollen,
sehr empfehlen!
Es war absolut spitze!

Und wenn man "unter die Menge" will, sind es nur wenige Meter bis zur 5th Avenue, in der man alles bekommt, was man sich vorstellt.

Das Hotel bietet die beste Lage um Beides zu verbinden :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Die Beschreibung "Dschungelcamp" trifft es ganz gut.
Kleine, angenehme Hotelanlage in tropischer Gartenanlage (vor allem der ältere Teil der Anlage wartete mit einer besonderen Flora und Fauna (Fledermäuse, Leguane, Goatis, Agutis etc.)

Rings um das Hotel jedoch "tobt das PartylLeben" a la Ballermann oder Negril, was von den Reiseveranstaltern schön verklausuliert beschrieben wird.

Als wir da waren lief gerade ein Festival...sprich tägliche Beschallung ab ca. 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr abends.

Der Strand ist etwas überlaufen...bzw. zu dem Festival total überlaufen.

Das Hotel lebt wirklich von seinem Personal, welches sehr freundlich und stets hilfsbereit ist.

Grüsse an alle

J. & N.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hola,

Vielen Dank für Ihre Meinung mit uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Flora und Fauna genießen.

Und Wir bitten um der Musik zu entschuldigen. Obwohl wir in der Nähe sind beachclub tatsächlich während der Weihnachtszeit und Neujahr, wenn die meisten bemerkbar, da es spezielle Veranstaltungen und viele Leute am Strand.

Ich bin froh, dass unser Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind für Sie da.

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich komme mit meiner Familie seit bald 20 Jahren immer wieder an diesen wunderschönen Ort zurück. Jedes Mal bin ich positiver überrascht über die Gastfreudlichkeit, die Flexibilität mit den Gästen und über die traumhafte Gartenanlage, die mich an meine Reisen in den Amazonas erinnert. Das Meer und der Sandstrand sind für entspannte Nachmittage genau richtig, das Schwimmbad und seine Liegeplätze sind so romantisch, dass man sich kaum sattsehen kann. Die Palapas mit Terrassen und Hängematten sind genau richtig um auch einmal einen Tag einfach nur auf dem Zimmer zu bleiben. WLAN im ganzen Hotel und sogar am Strand machen das Glück vollkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hola Suiza,

Willkommen zurück in Las Palapas, sind wir froh zu lesen, dass für so viele Jahre haben wir besucht.

Definitiv der Strand und die Gärten sind die Hauptattraktionen des Hotels, obwohl es viele wie Sie, die die Hängematten auf den privaten Terrassen genießen lieber sind.

Wir hoffen, bald zurückzukehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

kleines, feines karibik hotel; NICHT all inclusive und KEIN massenhotelbunker; gut organisiert und die beste rezeptionsstaff die ich bis jetzt erlebt habe .... liegt am schönsten strand in playa del carmen, mittagessen an der strandbar, nachtmahl am besten in playa (direkt hinter dem hotel beginnt die fussgaengerzone mit vielen restaurants und bars) .... nichts für leute die eine einsame insel suchen ... weihnachtenszeit sind direkt am strand konzerte .... also super für jedermann der auch etwas "leben" um sich herum möchte ...
danke für alles, roni

• Aufenthalt Januar 2013
Hola,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor, freuen wir uns, lesen Sie hatten eine gute Zeit für Ihren Urlaub.

Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team einen guten Empfang zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder.

Hasta pronto amigos,

PR TEAM

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 64 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Xcaret Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen
La Palapas Playa Del Carmen

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.