“der beste platz in der karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“der beste platz in der karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

kleines, feines karibik hotel; NICHT all inclusive und KEIN massenhotelbunker; gut organisiert und die beste rezeptionsstaff die ich bis jetzt erlebt habe .... liegt am schönsten strand in playa del carmen, mittagessen an der strandbar, nachtmahl am besten in playa (direkt hinter dem hotel beginnt die fussgaengerzone mit vielen restaurants und bars) .... nichts für leute die eine einsame insel suchen ... weihnachtenszeit sind direkt am strand konzerte .... also super für jedermann der auch etwas "leben" um sich herum möchte ...
danke für alles, roni

• Aufenthalt Januar 2013
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hola,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor, freuen wir uns, lesen Sie hatten eine gute Zeit für Ihren Urlaub.

Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team einen guten Empfang zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder.

Hasta pronto amigos,

Williamsburg, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel: Nett und sehr renovierungsbedürftig aber das ist alles.
Lage des Hotel: Perfekt. Liegt in einer Grünoase mit einm sehr schönem Sandstrand.
Beach Bar: Wir erst gegen 11 Uhr geöffnet und man bekommt nur etwas zu Trinken wenn man
darum bittet. Sehr schlechtes Personal.
Frühstück: In buffetform und ausreichend.
Halbpension kann man sich sparen, es wiederholt sich alles und es ist nicht sehr schmackhaft.
Außerhalb gibt es genügend Restaurants in denen man Ausgezeichnet essen kann.
Die Zimmer: Zweckmässig aber Renovierunsbedürftig. Dafür sind die Hängematten auf der Terrasse perfekt.
Rezeption: Sehr freundlich, Deutschsprachig.
Man sollte nur keine Wünsche äussern, diese werden zwar versprochen aber nicht eingehalten.
Management ist sehr überheblich und geht nicht auf die Gäste ein.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Seit dem Jahr 2004 machen wir regelmäßig Urlaub im Las Palapas. Es gefällt uns immer wieder vor unserem Hüttchen in der gemütlichen Hängematte zu liegen und die Ruhe in der sehr schön gepflegten Anlage zu geniessen.Obwohl die Umgebung um das Hotel inzwischen sehr voll und laut geworden ist, kann man im Las Palapas immer noch gut entspannen. Wir hoffen, dass das auch so weiterhin bleibt. Das grosse Plus, das das Hotel auszeichnet sind seine Angestellten. Wirklich alle Angestellten des Hotels (Gärtner, Wachpersonal, etc. und natürlich die Kellner) sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich fast wie zuhause.
Bitte Grüsse an alle ausrichten, vor allem an unsere "Stammcrew" Alberto, Balam, Juan und Willy, und natürlich an den Chef Herrn Rüegg. Hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt November 2012, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Danke für Ihren entusiastischen Kommentar und Ihre Besuche hier bei uns! Die netten Grüsse hören wir gerne und erwiedern sie in aller Freundlichkeit.

Bis bald und auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Las Palapas Team
Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist bestens gelegen (direkt an der 5th Avenue). Zimmer bzw. Bungalows sind mit Hängematten ausgestattet, man meint man ist im Dschungel :-) EMPFEHLENSWERT wenn man nicht in die "Bunker" will.

• Aufenthalt November 2012
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffe, Sie bald hier wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Las Palapas Team
Kirchberg an der Raab, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel mit wunderbarer Lage am Strand und mitten im Ort. Wohnen in palmblattgedeckten Hütten statt in Betonburg. Zwischen den Hütten ist fast Urwald mit allerlei Getier. Die Zimmer sind ok, sehr gross, aber etwas abgewohnt. Bestes Service drinnen und draussen. Die Rezeption ist auch deutschsprachig und erledigt Reklamationen sofort. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Schöner Strand mit Liegen und Schirmen, allerdings lag immer ein leichter Kanalgeruch in der Luft.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen dank für Rückmeldung. Alle Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Wir sind dabei alle Zimmer zu streichen und die Kleinigkeiten zu reparieren.

Aufgrund des Wachstums von Playa del Carmen, die Stadt befindet sich sehr nah von den Mangroven. Deswegen liegt manchmal ein "leichte Kanalgeruch in der Luft".

Wir hoffen Sie kommen bald wieder!

Sie sind immer willkommen.
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ideale Grösse der Anlage.
Schnell fühlt man sich zu Hause, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Super Morgenbuffet.
Ruhig und übersichtlich.
Im November hatte es weniger Leute - für Ruhesuchende und zum Erholen sicher
ideal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Hola Suiza,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und für Ihren Afuenthalt in Las Palapas.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns zu Hause gefühlt haben. Wir sind für unsere Gäste 24 Stunden immer da!

Wir hoffen, Ihre Kommentare sind für andere Reisende nützlich.

Sie sind immer am Las Palapas willkommen.

Hasta pronto,

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Top Hotel und eine gute Crew egal ob an der Rezeption , Hotel Pool oder im Restaurant
sind sogar Deutschsprachig ,benötigt keiner den JEDER kann ein paar Worte lernen
der Höflichkeit der anderen Nation gegenüber

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 64 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Xcaret Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen
La Palapas Playa Del Carmen

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.