“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Walldorf, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist bestens gelegen (direkt an der 5th Avenue). Zimmer bzw. Bungalows sind mit Hängematten ausgestattet, man meint man ist im Dschungel :-) EMPFEHLENSWERT wenn man nicht in die "Bunker" will.

• Aufenthalt November 2012
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffe, Sie bald hier wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Las Palapas Team

Kirchberg an der Raab, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel mit wunderbarer Lage am Strand und mitten im Ort. Wohnen in palmblattgedeckten Hütten statt in Betonburg. Zwischen den Hütten ist fast Urwald mit allerlei Getier. Die Zimmer sind ok, sehr gross, aber etwas abgewohnt. Bestes Service drinnen und draussen. Die Rezeption ist auch deutschsprachig und erledigt Reklamationen sofort. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Schöner Strand mit Liegen und Schirmen, allerdings lag immer ein leichter Kanalgeruch in der Luft.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen dank für Rückmeldung. Alle Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Wir sind dabei alle Zimmer zu streichen und die Kleinigkeiten zu reparieren.

Aufgrund des Wachstums von Playa del Carmen, die Stadt befindet sich sehr nah von den Mangroven. Deswegen liegt manchmal ein "leichte Kanalgeruch in der Luft".

Wir hoffen Sie kommen bald wieder!

Sie sind immer willkommen.
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ideale Grösse der Anlage.
Schnell fühlt man sich zu Hause, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Super Morgenbuffet.
Ruhig und übersichtlich.
Im November hatte es weniger Leute - für Ruhesuchende und zum Erholen sicher
ideal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Hola Suiza,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und für Ihren Afuenthalt in Las Palapas.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns zu Hause gefühlt haben. Wir sind für unsere Gäste 24 Stunden immer da!

Wir hoffen, Ihre Kommentare sind für andere Reisende nützlich.

Sie sind immer am Las Palapas willkommen.

Hasta pronto,

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Top Hotel und eine gute Crew egal ob an der Rezeption , Hotel Pool oder im Restaurant
sind sogar Deutschsprachig ,benötigt keiner den JEDER kann ein paar Worte lernen
der Höflichkeit der anderen Nation gegenüber

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Preis-Leistungsverhältnis war ok. Wir waren 3 Nächte nach dem Dreams Tulum im Las Palapas. Das Zimmer im ersten Stock war etwas schief. Zum Badezimmer hin ging man bergab, was etwas Schwindel bei uns verursachte. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr belebter Strand, Liegen belegt und Dauerbeschallung tagsüber von einem Club (Beachlounge) in der Nachbarschaft. Playa del Carmen hat uns - im Vergleich zu Tulum - weniger gefallen, da es uns schon zu touristisch ist. Wir machten von dort aus noch einen 2 stündigen Schnorchelausflug mit dem Boot in Puerto Morelos - super Preis Leistungsverhältnis. Die Lagune von Akumal ist auch zum Schnorcheln sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Vielen dank für Ihren Kommentar und Rückmeldung auf Trip Advisor. Alle Beobachtungen und Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen einen traumhaften Aufenthal zu anbieten.

Dank Reparaturen und Bauarbeiten hat sich unserem Standort seit 2001 stark verbessern.
Wir hoffen Sie kommen bald wieder!

Sie sind immer willkommen.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Dieses Hotel scheint nach außen hin top! Aber sobald es Probelme gibt ist es fürchterlich!
ALs Gast darf man nichteinmal mit dem Hotelmanager oder mit einem Verantwortlichen sprechen! Man wird ständig vertröstet! Wir haben fast einen ganzen Tag nur diskutierend an der Rezeption verbracht. Es wird kein Stück auf den Kunden eingegangen!
Achtund nie das Zimmer mit der Nummer 23 bewohnen!!! Der Boden ist schräg, die Hütte lässt sich nicht von innen zuschließen, es gibt keinen TV und keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer! Auch die Preise sind total überteuert für diesen Standard und die Leistung.
Achtung: beim Shuttletaxi vom Hotel zum Flughafen mieten - nie über das Hotel - total überteuert, die öffentlichen registrierten Taxis sind viel günstiger! Der Strand ist schön, ok, das ist er überall in Playa del Carmen... NIE NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren nach der einwöchigen Yucatan Rundreise (auch sehr gut) mit MWR noch acht Tage im Las Palapas. Die Anlage hat die perfekte, ruhige Strandlage und liegt auch in kurzer Fußdistanz zur touristischen Quinta Ave..
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Anlage ist ein kleines Paradies mit einem hohen Wohlfühlfaktor. Sehr freundliches, angenehmes Personal.
Überall wurden (nicht störende) Pflege- und Instandhaltungsarbeiten verrichtet. In unserer Buchung war das Abendessen - ohne Mehrpreis -inkludiert, hier hat man die Auswahl zwischen zwei Dreigängemenüs, oder kann auch gegen einen geringen Mehrpreis auf a la Carte Gerichte ausweichen. Beide Möglichkeiten waren seht gut.
Ebenfalls direkt an der Anlage am Strand befindet ein breites Wassersportangebot der Tauchschule Cyan Ha (Topbewertung bei Tripadvisor).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Hola Alemania,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl Las Palapas auf Ihren Besuch in Playa genießen.

Wir freuen uns zu lesen, dass der Standort bequem für Sie war und Sie genießen unser "kleines Paradies" - wie sie genannt wird. Wir hoffen, Ihre Kommentare sind für andere Reisende nützlich.

Immer am Las Palapas willkommen

Hasta pronto,

PR TEAM

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 64 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Xcaret Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen
La Palapas Playa Del Carmen

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.