“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Preis-Leistungsverhältnis war ok. Wir waren 3 Nächte nach dem Dreams Tulum im Las Palapas. Das Zimmer im ersten Stock war etwas schief. Zum Badezimmer hin ging man bergab, was etwas Schwindel bei uns verursachte. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr belebter Strand, Liegen belegt und Dauerbeschallung tagsüber von einem Club (Beachlounge) in der Nachbarschaft. Playa del Carmen hat uns - im Vergleich zu Tulum - weniger gefallen, da es uns schon zu touristisch ist. Wir machten von dort aus noch einen 2 stündigen Schnorchelausflug mit dem Boot in Puerto Morelos - super Preis Leistungsverhältnis. Die Lagune von Akumal ist auch zum Schnorcheln sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Vielen dank für Ihren Kommentar und Rückmeldung auf Trip Advisor. Alle Beobachtungen und Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen einen traumhaften Aufenthal zu anbieten.

Dank Reparaturen und Bauarbeiten hat sich unserem Standort seit 2001 stark verbessern.
Wir hoffen Sie kommen bald wieder!

Sie sind immer willkommen.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Dieses Hotel scheint nach außen hin top! Aber sobald es Probelme gibt ist es fürchterlich!
ALs Gast darf man nichteinmal mit dem Hotelmanager oder mit einem Verantwortlichen sprechen! Man wird ständig vertröstet! Wir haben fast einen ganzen Tag nur diskutierend an der Rezeption verbracht. Es wird kein Stück auf den Kunden eingegangen!
Achtund nie das Zimmer mit der Nummer 23 bewohnen!!! Der Boden ist schräg, die Hütte lässt sich nicht von innen zuschließen, es gibt keinen TV und keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer! Auch die Preise sind total überteuert für diesen Standard und die Leistung.
Achtung: beim Shuttletaxi vom Hotel zum Flughafen mieten - nie über das Hotel - total überteuert, die öffentlichen registrierten Taxis sind viel günstiger! Der Strand ist schön, ok, das ist er überall in Playa del Carmen... NIE NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren nach der einwöchigen Yucatan Rundreise (auch sehr gut) mit MWR noch acht Tage im Las Palapas. Die Anlage hat die perfekte, ruhige Strandlage und liegt auch in kurzer Fußdistanz zur touristischen Quinta Ave..
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Anlage ist ein kleines Paradies mit einem hohen Wohlfühlfaktor. Sehr freundliches, angenehmes Personal.
Überall wurden (nicht störende) Pflege- und Instandhaltungsarbeiten verrichtet. In unserer Buchung war das Abendessen - ohne Mehrpreis -inkludiert, hier hat man die Auswahl zwischen zwei Dreigängemenüs, oder kann auch gegen einen geringen Mehrpreis auf a la Carte Gerichte ausweichen. Beide Möglichkeiten waren seht gut.
Ebenfalls direkt an der Anlage am Strand befindet ein breites Wassersportangebot der Tauchschule Cyan Ha (Topbewertung bei Tripadvisor).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Hola Alemania,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl Las Palapas auf Ihren Besuch in Playa genießen.

Wir freuen uns zu lesen, dass der Standort bequem für Sie war und Sie genießen unser "kleines Paradies" - wie sie genannt wird. Wir hoffen, Ihre Kommentare sind für andere Reisende nützlich.

Immer am Las Palapas willkommen

Hasta pronto,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

So,nun waren wir dieses Jahr zum zweiten mal in Folge im Las Palapas.So etwas haben wir früher schon mal gemacht(Dom Rep,Curacao etc..)und sind irgendwie enttäuscht worden.Aber dieses Jahr nicht.Diese Art wie man im Las Palapas mit Gästen umgeht,sucht meiner Meinung nach seinesgleichen.Man bekommt sofort das Gefühl vermittelt willkommen zu sein und geniest seinen Urlaub von der ersten Minute an.
Selbst wenn man sich nicht auskennt und zum ersten mal dort ist hat man sofort ein gutes Gefühl.
Meine Frau und ich können uns sehr wohl vorstellen ein drittes oder gar viertes mal dieses kleine Paradies zu besuchen.
Las Palapas,du bist eins der letzten Urlaubsparadiese in Yucatan.Kein Allinclusive-Bunker wo Anonymität herrscht sondern ein"Willkommen-zu-Hause-Hotel"

Zimmertipp: Sind alle gleich gut.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrter Señor Jürgen,

vielen dank für Ihren enthusiastischen Beitrag und schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen,
Ihr Las Palapas Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Extrem auffallend sind die zahlreichen positiven Bewertungen, obwohl das Hotel wirklich nicht ansatzweise gut ist. Am besten mal die negativen Bewertungen durchlesen. Die Anlage ist insgesamt extrem renovierungsbedürftig. Auf Bildern sieht das Hotel deutlich besser aus als in der Realität. Interessant ist auch, dass es nur Feedback zu den guten Bewertungen von Hotel gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Vielen dank für Ihren Kommentar.

Alle Ihre Beobachtungen und Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Normalerweise werden alle negativen Kommentare von unserer Public Relations Abteilung beantwortet und direkt an die Addresse des Absenders gesendet.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nach 18 Jahren haben wir nochmals dieses Hotel gebucht. Nach einer 3 Wöchigen Reise in Honduras und Mexico genossen wir hier zu 6 nochmals schöne Badeferien. Wiederum waren wir hell begeistert. Wir hatten das Bungalow Nr 1 direkt am Strand und ein Bungalow "garden side" Alles war perfekt. Sehr guter Service, Grosse Zimmer, gut funktionierende Badezimmer mit allem was man am Strand braucht. Hängematte direkt vor dem Zimmer. Abends ist es ruhig, romantisch zwischen all den Palmen und wir haben sehr gut gegessen. Vorallem der Cafe Maya ist eine schöne^Zeremonie. Das Frühstücksbuffet war gross und bot alles was man wünschte. Ein tolles Strandhotel ohne überflüssigem Luxus, sauber, freundlich, ruhig und fast im Zentrum der Stadt.
Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Familie
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Hola,

Vielen Dank für die Rückkehr zu Las Palapas. Wir freuen uns, dass wir beschlossen haben, ihre Bücher zu schließen. Teilen Sie Ihre Meinung mit dem Rest des Teams.

Wir hoffen, Sie genießen, kommen Sie bald wieder. Sie sind immer in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Die Ferien im Hotel waren super. Alle Bedienungen sind freundlich, alles ist sauber, das Essen war tadellos. Der Strand ist wunderschön und die Lage an der 5th Avenue ist perfekt um am Abend essen zu gehen oder um shoppen zu gehen.

• Aufenthalt August 2012
Hola sven199,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trip Advisor, sind wir froh zu lesen, dass genossen den Aufenthalt im Las Palapas.

Sie sind immer willkommen.

Hasta pronto amigos,

PR TEAM

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in
Nr. 73 der Romantikhotels in
Nr. 78 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Xcaret Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen
La Palapas Playa Del Carmen

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.