“Entspannung im tropischen Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Innsbruck
“Entspannung im tropischen Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben nach einer Yucatan-Reise entspannende Tage im La PALAPAS Hotel verbracht. Super Ausstattung der Zimmer im 1. Stock eines Bungalows inmitten eines tropischen Gartens. Einige Schritte zum schönsten kleinen Strandabschnitt von Playa del Carmen mit eine Bar die zum Genießen eines Cocktails einläd, auch das Frühstück war sehr angenehm, sehr nette und freundliche Bedienung. Abends nur ein paar Minuten in die quirlige 5th Avenue mit seinen zahlreichen Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
WizardRM, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Liebe Margarita,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rueckmeldung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie es in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Herzliche und sonnige Gruesse aus Playa del Carmen
Ihr Hotel Las Palapas Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Soeben bin ich von meinem einwöchigen Urlaub an der Playa del Carmen zurückgekehrt und hatte das Bedürfnis anderen Reisenden meine positiven Erfahrungen im Hotel Las Palapas mitzuteilen.

Ich und mein Partner waren wirklich überaus zufrieden. Das Hotel ist eine grosse Grünfläche - fast ein kleiner Dschungel - mit vielen Bungalows darauf. Wir hatten eines der günstigsten Zimmer, was bedeutete, dass wir unten im zweistöckigen Bungalow waren. Dennoch hatten wir ein riesiges Zimmer (Sitzecke, Schreibtisch, Kommode, riesiger Schrank, Doppelbett, grosses Bad) mit einer noch tollere Veranda mit zwei Hängematten einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Wir waren total im Grünen, hatten vor unserer "Haustür" einen grossen Garten und kaum ein anderes Bungalow gesehen. Sehr romantisch, sehr ruhig, sehr angenehm.

Der Hausstrand ist wirklich traumhaft schön. Wir hatten das Glück, dass nur sehr wenige Gäste da waren, so dass wir auch noch um 12 Uhr mittags einen Liegestuhl in der ersten Reihe bekommen haben (alles gratis). Zur Bikini Hour (14-15 Uhr) gabs an der Strandbar dann gute Drinks gratis (zumindest für die Frauen) und von 17 bis 19 Uhr stand dann Happy Hour auf dem Programm.

Wir hatten das Frühstück inklusive und waren sehr zufrieden damit. Das Buffet ist sehr gross und abwechslungsreich. Verschiedene Brotsorten, Früchte, Fleisch, Käse, Müsli, Würstchen, Pfannkuchen und ein Koch,der einen frische Eier nach dem eigenen Gusto zubereitet. Wirklich toll. Das Personal war ebenfalls sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Vor allem die Hotelreception war äusserst hilfreich. Die drei Damen (Schweizerin, Deutsche und Österreicherin) haben und mit ganz vielen Insidertipps versorgt und uns regelmässig weitergeholfen, wenn es um gute Restaurants, schöne Touren oder auch nur einmal um ein Aspirin ging.

Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub und viele schöne Stunden in diesem entspannenden, grünen Hotel verbracht.

Zimmertipp: King Garden View war wunderschön
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
AzanzaMaria, Director de Relaciones Públicas von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Liebe Nicole,

herzlichen Dank fuer die nette Rueckmeldung und Ihre positiven Kommentare.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Mexiko
Ihr Las Palapas Team
Baar-Ebenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wunderschönes Hotel * Ambiente wie im Dschungel * individuelles Wohnen in Bungalows mit Hängematten auf der Terrasse * sehr schöner Strand mit genügend Liegestühlen * gutes Frühstück, leckere Drinks am Strand (mit ca. 5 Euro nicht ganz billig, aber am Strand schmeckt der Mojito eben am besten)
Auf der Avenida in Playa ging es zu wie auf dem Oktoberfest (muss man auch mal gesehen haben), da war das Hotel wie eine Oase.
Gute Lage für Ausflüge:
Wir hatten 1 Woche ein Mietauto (zu Hause gebucht über Cardelmar, ohne Probleme) und waren in Chichen Itza (250km einfach, mit Extra-Übernachtung), in Tulum und auf der Isla Mujeres.
Fazit: Kleine, aber feine Anlage, die sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
AzanzaMaria, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Liebe Gäste

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer natürlichen Oase geniessen konnten.
Die Cocktail-, wie auch die Menüpreise sind den Preisen des Zentrums angepasst…jedoch immernoch günstiger als in der 5ta Avenida. Mit der schönen Strandidylle lässt sich bestimmt jeder Cocktail gut geniessen =)

Im April ist in Playa del Carmen die absolute Hochsaison des Jahres. Wegen den Feiertagen, wie Ostern, verweilen ebenfalls viele nationale Gäste im beliebten Playa del Carmen. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist zu diesem Zeitpunkt im Zentrum, und vorallem in der 5ta Avenida immer was los.

Schön, dass Sie ebenfalls einige Tage mit dem Mietauto unterwegs waren und einwenig mehr als Playa del Carmen gesehen haben. Die mexicanische Kultur hat viel zu bieten.
Die beliebten Ausflugsziele sind leicht, organisiert oder auf eigene Faust, erreichbar.
Vielleicht dürfen wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt nochmals einige Geheimtipps oder Ausflugsziele geben!? Wir würden uns auf jedenfall freuen.

Ihr Hotel LAS PALAPAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel am Platz zur Erholung! Keine Animation, Wassersport,etc. nur Erholung pur. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Verpflegung war echt gut! Ich würde aber beim nächsten Besuch nur noch Zimmer Frühstück buchen, denn in der Stadt (5min) hat es hunderte Restaurants mit allen Köstlichkeiten aus Mexiko und dem Rest der Welt. Zimmer sind sauber aber vielleicht nicht mehr einem heutigen 4-Stern Standart entsprechend. Alles in allem das Hotel am Platz für Erholung oder Paare (auch mit Kindern).

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
AzanzaMaria, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Liebe Gäste,

Es freut uns, dass auch Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und gute Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Bewusst haben wir keine Animation, dies gehört auch nicht zu unserem Hotelkonzept. Jedoch bieten wir diverse Wassersportarten, mit unserem Partner CYAN-HA, am Strand an.

Die Stadt ist bekannt für die kulinarischen Köstlichkeiten in den Restaurants, deshalb ist es für Halbpension ebenfalls möglich, dass Abendessen an den gewünschten Tagen in ein Mittagessen zu ändern.

Bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt bieten wir Ihnen gerne das Standardpaket (Zimmer mit Frühstücksbuffet) an. So können Sie nach Lust und Laune bei uns im Hotel oder in der Stadt essen.

Die offizielle nationale Kategorie ist 3,5 Sterne, wird jedoch zum Teil wegen besonderer Lage und Vegetation als 4 Sterne Hotel gehandelt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen!

Ihr Hotel LAS PALAPAS
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel Las Palapas ist eine Oase für diejenigen, die keine Beton-Bunker und All-Inklusive Schuppen mögen.

Zimmer: Zweckmässig eingerichtet, alles da, was man benötigt, besonders schön die Terassen mit Hängematte und den Blick in die wunderbare und sehr gepflegte Gartenanlage.

Personal: Sensationell freundlich und zuvorkommend. Juan, Balam, Alberto, Enrique, Willy, Esther und wie sie alle heißen: Sie sind das tragende Element im Las Palapas. Sie alle schaffen eine einmalige, sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Ohne dieses wunderbare Personal wäre das Hotel nicht, was es ist: Ein Karibik-Traum am weißen Strand von Playa del Carmen.

Küche: Generell sehr gutes Essen. Man bietet mittags/nachmittags auch leckere Kleinigkeiten an der Strandbar an.

Allgemein: Eher störend empfanden wir die ständige Berieselung mit Musik am Strand, noch dazu, wenn auch noch aus dem benachbarten Mamitas Beach deren Musik herüber schallte. Das war zwar nicht so schlimm, wie befürchtet, aber das ständige Gedudel am Strand ist überflüssig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann problemlos alles Wichtige in Playa zu Fuss erreichen. Kleinere Unzulänglichkeiten macht das hervorragende Personal mehr als wett.

• Aufenthalt April 2011, Paar
AzanzaMaria, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Solche Meldungen freuen uns immer wieder und bewegen uns, weiterhin mit unserer ökologischen Hotelphilosophie weiterzufahren.
Unser langjähriges Personal gibt sich immer Mühe den Aufenthalt unserer Kunden unvergesslich zu machen. Meistens mit Erfolg wie wir sehen =). Gerne geben wir Ihre Kommentare den betreffenden Personen direkt weiter.
Wir wissen, dass unsere Idylle teilweise vom benachbarten Mamitas-Beach Club gestört wird. Aus diesem Grund werden zum Teil an unserer Strandbar die "Charts" zur Abwechslung gespielt.
Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Karibik-Traum begrüssen.

Ihr Hotel LAS PALAPAS-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ob in "Dschungel"-Umgebung oder in Meeresnähe - in den praktischen und stilvollen Räumen unter Palmblattdächern kann man sich ganz weit weg in die Piratenromantik der Karibik träumen, zumal auch kein Fernsehgerät dabei stört. Die Hängematte vor der "Haustür" und der schöne Strandabschnitt tragen ein übriges dazu bei. Der Service ist sehr gut (ebenso das Frühstück und der Kaffee!) und die Freundlichkeit der Angestellten vermittelt dem Gast in dieser relativ kleinen Anlage, persönlich willkommen zu sein. Zudem ist das Hotel so nahe am Ortskern gelegen, dass vom Schokoladencafé bis zum Busbahnhof alles bequem zu Fuß erreichbar ist. Fazit: Ein Hotel, in dem man Wurzeln schlagen möchte wie die Pflanzen im Badezimmer...

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Liebe Gäste:

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen genossen haben. Der persönliche Kontakt mit unseren Gästen liegt uns immer sehr am Herzen, sind wir doch eine kleine Anlage. Gerne geben wir Ihren Kommentar ebenfalls direkt am Personal weiter.
Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem karibischen und ökologischen Hotel begrüssen, um einbisschen die Wurzeln zu schlagen =).

Ihr Hotel LAS PALAPAS-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das kleine ruhige Hotel liegt in einem üppichen, tropischen Garten. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse mit Hängematten. Minibar kann man auf Wunsch mieten. Das Frühstücksbuffett war gut. Der Strand ist toll - Karibikfeeling pur. Es gibt auch eine nette Strandbar. Zum Relaxen absolut zu empfehlen und in die "berühmte" 5. Avenida kann man bequem in 10-15min zu Fuß laufen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
AzanzaMaria, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Liebe Gäste;

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Vielleicht sehen wir Sie ja bald wieder? Wir würden uns freuen...Ihr Hotel LAS PALAPAS-Team.

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in
Nr. 73 der Romantikhotels in
Nr. 78 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Las Palapas Playa Del Carmen
Xcaret Playa Del Carmen
Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
La Palapas Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.