“absoluter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palapas Hotel

Las Palapas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palapas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“absoluter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel am Platz zur Erholung! Keine Animation, Wassersport,etc. nur Erholung pur. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Verpflegung war echt gut! Ich würde aber beim nächsten Besuch nur noch Zimmer Frühstück buchen, denn in der Stadt (5min) hat es hunderte Restaurants mit allen Köstlichkeiten aus Mexiko und dem Rest der Welt. Zimmer sind sauber aber vielleicht nicht mehr einem heutigen 4-Stern Standart entsprechend. Alles in allem das Hotel am Platz für Erholung oder Paare (auch mit Kindern).

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
AzanzaMaria, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Liebe Gäste,

Es freut uns, dass auch Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und gute Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Bewusst haben wir keine Animation, dies gehört auch nicht zu unserem Hotelkonzept. Jedoch bieten wir diverse Wassersportarten, mit unserem Partner CYAN-HA, am Strand an.

Die Stadt ist bekannt für die kulinarischen Köstlichkeiten in den Restaurants, deshalb ist es für Halbpension ebenfalls möglich, dass Abendessen an den gewünschten Tagen in ein Mittagessen zu ändern.

Bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt bieten wir Ihnen gerne das Standardpaket (Zimmer mit Frühstücksbuffet) an. So können Sie nach Lust und Laune bei uns im Hotel oder in der Stadt essen.

Die offizielle nationale Kategorie ist 3,5 Sterne, wird jedoch zum Teil wegen besonderer Lage und Vegetation als 4 Sterne Hotel gehandelt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen!

Ihr Hotel LAS PALAPAS

Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel Las Palapas ist eine Oase für diejenigen, die keine Beton-Bunker und All-Inklusive Schuppen mögen.

Zimmer: Zweckmässig eingerichtet, alles da, was man benötigt, besonders schön die Terassen mit Hängematte und den Blick in die wunderbare und sehr gepflegte Gartenanlage.

Personal: Sensationell freundlich und zuvorkommend. Juan, Balam, Alberto, Enrique, Willy, Esther und wie sie alle heißen: Sie sind das tragende Element im Las Palapas. Sie alle schaffen eine einmalige, sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Ohne dieses wunderbare Personal wäre das Hotel nicht, was es ist: Ein Karibik-Traum am weißen Strand von Playa del Carmen.

Küche: Generell sehr gutes Essen. Man bietet mittags/nachmittags auch leckere Kleinigkeiten an der Strandbar an.

Allgemein: Eher störend empfanden wir die ständige Berieselung mit Musik am Strand, noch dazu, wenn auch noch aus dem benachbarten Mamitas Beach deren Musik herüber schallte. Das war zwar nicht so schlimm, wie befürchtet, aber das ständige Gedudel am Strand ist überflüssig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann problemlos alles Wichtige in Playa zu Fuss erreichen. Kleinere Unzulänglichkeiten macht das hervorragende Personal mehr als wett.

• Aufenthalt April 2011, Paar
AzanzaMaria, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Solche Meldungen freuen uns immer wieder und bewegen uns, weiterhin mit unserer ökologischen Hotelphilosophie weiterzufahren.
Unser langjähriges Personal gibt sich immer Mühe den Aufenthalt unserer Kunden unvergesslich zu machen. Meistens mit Erfolg wie wir sehen =). Gerne geben wir Ihre Kommentare den betreffenden Personen direkt weiter.
Wir wissen, dass unsere Idylle teilweise vom benachbarten Mamitas-Beach Club gestört wird. Aus diesem Grund werden zum Teil an unserer Strandbar die "Charts" zur Abwechslung gespielt.
Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Karibik-Traum begrüssen.

Ihr Hotel LAS PALAPAS-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ob in "Dschungel"-Umgebung oder in Meeresnähe - in den praktischen und stilvollen Räumen unter Palmblattdächern kann man sich ganz weit weg in die Piratenromantik der Karibik träumen, zumal auch kein Fernsehgerät dabei stört. Die Hängematte vor der "Haustür" und der schöne Strandabschnitt tragen ein übriges dazu bei. Der Service ist sehr gut (ebenso das Frühstück und der Kaffee!) und die Freundlichkeit der Angestellten vermittelt dem Gast in dieser relativ kleinen Anlage, persönlich willkommen zu sein. Zudem ist das Hotel so nahe am Ortskern gelegen, dass vom Schokoladencafé bis zum Busbahnhof alles bequem zu Fuß erreichbar ist. Fazit: Ein Hotel, in dem man Wurzeln schlagen möchte wie die Pflanzen im Badezimmer...

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Liebe Gäste:

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen genossen haben. Der persönliche Kontakt mit unseren Gästen liegt uns immer sehr am Herzen, sind wir doch eine kleine Anlage. Gerne geben wir Ihren Kommentar ebenfalls direkt am Personal weiter.
Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem karibischen und ökologischen Hotel begrüssen, um einbisschen die Wurzeln zu schlagen =).

Ihr Hotel LAS PALAPAS-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das kleine ruhige Hotel liegt in einem üppichen, tropischen Garten. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse mit Hängematten. Minibar kann man auf Wunsch mieten. Das Frühstücksbuffett war gut. Der Strand ist toll - Karibikfeeling pur. Es gibt auch eine nette Strandbar. Zum Relaxen absolut zu empfehlen und in die "berühmte" 5. Avenida kann man bequem in 10-15min zu Fuß laufen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
AzanzaMaria, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Liebe Gäste;

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Vielleicht sehen wir Sie ja bald wieder? Wir würden uns freuen...Ihr Hotel LAS PALAPAS-Team.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Las Palapas befindet sich am Ende der Einkaufs- und Restaurant-Meile, somit sind alles Bars, Geschäfte und Restaurants fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel ist weit genug entfernt, so dass der Trubel der Straße nicht bemerkt wird. Das Hotel selbst ist wirklich ein Hammer. Die komplette Hotelanlage ist ein einziger Garten mit vielen exotischen Pflanzen und Tieren. Jedes Zimmer bekommt seine eigenen Hängematten gespannt, die Zimmer selbst sind sehr groß, haben ein tolles Himmelbett und ein geräumiges Bad. Auch wenn die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es einfach traumhaft, unter einem Holzdach von den singenden Vögeln geweckt zu werden. Damit es nicht zu warm wird gibt es zwei Ventilatoren und eine Klimaanlage. Der Strand ist einfach traumhaft, es gibt extra Liegen für Hotelgäste bzw. einen abgesperrten Bereich. Der Lärm vom Nachbarhotel ist zwar deutlich hörbar, aber dafür ist dieses Hotel einfach zu naturbelassen als dass es stören würde. Sucht jemand ein schönes Strandhotel mit Dschungel-Feeling und keine Bettenburg oder ein Club-Hotel ist er hier genau richtig! Ich kann diese Hotel super emfpehlen für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub in einem etwas anderen Hotel suchen und sich freuen, wenn Eidechsen um die Ecke zischen und der Blick nach rechts zum tollen weißen Sandstrand unter Palmen führt und der Blick nach links zu den 2-stöckigen Bungalows im Dschungel. Und wer doch das Süßwasser sucht findet einen schönen, gemütlichen Swimmingpool inmitten der Hotelanlage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
AzanzaMaria, Public Relations Manager von Las Palapas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Hola,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir freuen uns zu lesen, dass die Gärten und Natur zu genießen. Die bald im Hotel Las Palapas in Playa del Carmen.

Gracias,

Maria Azanza
PR Manager
Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

sehr schönes Hotel diretk am Strand gelegen. Das Holte liegt an bester Lage und schönstem Strandabschnitt von ganz Playa del Carmen. Wir waren in der Vorsaison, 12.12. bis 17.12. im Hotel. Es wart noch realtiv ruhig. Das Beach Restaurant war anfangs noch ncith geöffnet, schade. Auch die Beachbar schliesst um ca. 18h. Im Dezember kühlt es in der Nacht stark ab, bis ca. 10 Grad in der Nacht. Es gibt keine Heizung, auch kein Elektroofen, wir haben in der Nacht gefroren trotz den Wolldecken !!! Schlecht geshlafen....gefroren. Anfangs Januar sollte es besser sein mit der Wärme in der Nacht. Dann bestimmt sehr reizvoll auch im Zimmer. Die Hotelanlage ist ein traum ! Man fühlt sich wie im Paradies....Wir können das Hotel weiterempfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hola,

Grüße von Playa del Carmen, vielen Dank für Ihre Nachricht, hoffe, Sie kommen bald wieder in die warme Jahreszeit. Wir sind froh, dass du es genossen.

Hasta Pronto,

Maria Azanza
PR Manager

Sie waren bereits im Las Palapas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palapas Hotel

Anschrift: Av. 34 Norte s/n | 5a Av. y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in
Nr. 73 der Romantikhotels in
Nr. 78 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palapas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palapas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palapas Playa Del Carmen
Palapas Hotel
Las Palapas Playa Del Carmen
Xcaret Playa Del Carmen
Palapas Playa Del Carmen
Las Palapas Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
La Palapas Playa Del Carmen
Empleos Playa Del Carmen

Wenn Sie Las Palapas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.