“Great Hotel - Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Playacar Beach Resort & Spa

Sandos Playacar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Playacar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Luzern, Schweiz
“Great Hotel - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Der Perfekte Ort und das passende Hotel für die Flitterferien.
Wir fanden alles sehr gut an diesem Resort was das Personal, Essen, Swimmingpool und Strand betrifft. Sie bieten auch sehr viele Aktivitäten an. Die Idee mit den verschiedenen Restaurants für das Nachtessen ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Wir haben immer die richtigen und passenden Tipps und Infos erhalten. Auch das Zimmerservice war Top.
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Hacienda-Zimmer sind sehr gross (2 oder 3 Zimmer zusammen), mit eigenem Jaccuzi und Swimmingpool ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

6.229 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Unser erster Aufenthalt März/April 3 Wochen 2011 war perfekt von der ersten Sekunde an!!!!
Unser zweiter Aufenthalt März/April 5 Wochen fing schon beim Check In mit Problemen an,.Suite im falschen Bereich (Familie) konnte mit vielen Schwierigkeiten auf Select Club umgebucht werden.
Wenn die Kommunikation zwischen Rezeption und Meeting Point Gast Service besser funktionieren würde, wäre unser Hochzeitstag 22.03.2014 und der Geburtstag meines am 22.03.2014 nicht ins Wasser gefallen. Bestellter Kuchen und Champagne kam erst ein Tag später!!! Ein totales No Go!!!!
Suite bis auf die viel zu harte Matratze perfekt.
Sauberkeit der ganzen Anlage tip top.
Zu wenig deutsch sprechendes Personal, teilweise konnte das Personal noch nicht einmal englisch (Zimmermädchen)
Zu wenig Buchungsmöglichkeiten in den a`la carte Restaurants. In 5 Wochen Urlaub ist es uns nicht gelungen in allen Restaurants einzubuchen beim Brasilianer ging gar nichts, total unmöglich!!!
Perfekt war der Service an der Rezeption: Roberto; Door Man: Fernando, Idris,Juan Carlos; Bellboy: Daniel; Frückstück Select Club: Dulce, Floroberto, Gabriela, Bertin; Plaza/Beagel Beach: Silvia; Premium Club Lobby: Bar Keeper Gustavo, Luis;

Zimmertipp: Wenn man als Paar ohne Kinder verreist und die Ruhe genießen möchte, auf jeden Fall im Select Bereic ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

In diesem Hotel gibt es nichts, was es nicht gibt. Tolles Essen, Spielhallen, Spa, Sportmöglichkeiten, tolle Bars, Cupcake Cafè!!!, Roomservice etc.
Wir hatten Habitaciones mit Hängematten, privatem Pool und Whirlpool. Es war einfach ein Traum.
Der Hotel-Pool ist sehr klein, aber wer ist bei diesem tollen Strand schon im Pool?
Die Zimmer waren ein wenig abgewohnt aber sehr sauber.

Wir waren jeden Abend in Playa del Carmen unterwegs...es waren vllt 10 Minuten mit dem Taxi...sehr zentral!

Die Anlage ist super, wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Die Anlage ist sehr weitläufig und man muss sich orientieren, um die kürzesten Wege zu finden. Auf dem Gelände kann man sich auch problemlos in der Dunkelheit bewegen. Es ist alles gut beleuchtet. Der Strand - karibische Farben von türkis bis dunkelblau lassen einen träumen. Trotz der Größe der Anlage findet man auch am Meer immer noch einen Platz. Je später man jedoch kommt, umso weniger gibt es natürliche schattige Plätze.
Die Zimmer sind sehr groß und man hat ausreichend Platz für zwei Koffer. Leider werden die Räume - amerikanisch - heruntergekühlt auf 17 Grad mit dem Erfolg, dass das Zimmer muffig ist. Die Rezeption bietet aber - zum Beispiel als Allergiker - gerne ein anderes Zimmer an, wenn vorhanden. (Man riecht es besonders, wenn man zu Hause die Koffer auspackt!)
Als all-inclusives Hotel bleibt bei den verschiedenen Angeboten kein Wunsch übrig. Man kann zwischen Buffet und Bedienung wählen. In beiden Angeboten ist das Personal - gilt auch für Zimmer und Rezeption - sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man trotz all-inclusive Flaschenweine trinken will, kann dies teuer werden. Aber muss man in der Karibik einen französischen Chardonnay für mehr als 100 USD trinken, wenn der Hauswein - rot, wie weiß akzeptabel - trinken?
Neben dem Meer gibt es mehrere Pools auf dem Gelände. Das Wasser ist hervorragend und wird täglich geprüft.

Zimmertipp: Wenn man als Erwachsener - ohne Kinder - unterwegs ist, kann man sich ein Zimmer im Sekt-Bereich ge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit unserer erwachsenen Tochter 3 Wochen in diesem Hotel super Anlage mit wirklich traumhaften Strand leider war unser Zimmer sehr muffelig teilweise Schimmel an den Wänden ,das Bett für unsere Tochter war auch nicht sehr komfortabel ,es wurde uns allerdings problemlos ein anderes Zimmer angeboten ,haben dies jedoch nicht in Anspruch genommen da wir schon alles ausgepackt hatten .Mit reichlich lüften und Schränke offen lassen war es nach ein paar tagen nicht mehr so schlimm. Haben ein Zimmer im Select Bereich gebucht 9356. Das essen war so lala immer das selbe aber das liegt an den 3 Wochen die wir dort waren die wenigsten Urlauber bleiben so lange .Das selbe mit den Abendshows wiederholen sich jede Woche . Animation war sehr freundlich und nicht aufdringlich auf diesem weg schöne grüße an Armando ,Pedro und alle anderen,Select Pool war groß sehr sauber immer Liegen mit Schirme zu Verfügung . Das Personal Jorge Fabian, Jose Luis , Kristell Zenteno, Vanessa Mex und Edwin
an der Poolbar waren einfach spitze !! Auch alle anderen Angestellten ein Dankeschön es ist ein Wahnsinn was ihr leistet. Können das Hotel weiterempfehlen Vorsicht bei den Zimmern und beim essen sollte man nicht so verwöhnt wie wir sein war uns für ein 5 Sternen Hotel und den preis zu wenig Ansonsten ein traumhafter Urlaub !!

Zimmertipp: obere Etage ansonsten können die leute vom select pool ins zimmer sehen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine schöne, weitläufige Anlage, ein wunderschöner Strand, ein breites kulinarisches Angebot - für Liebhaber von "Viel-von-allem" sicher eine gute Empfehlung. Wir mögen es jedoch eher etwas kleiner, gern auch weniger von allem, aber dafür wirklich wertig - und waren insofern einfach nur im falschen Hotel.
Wobei die folgenden Informationen vielleicht unabhängig davon von allgemeinem Interesse sein könnten:
Wir hatten den "Select Club" nur für Erwachsene gebucht und uns davon einen ruhigeren Teil der Anlage mit separatem Pool usw. versprochen. Unsere Erwartungen wurden in dieser Hnsicht leider nur fast erfüllt: Anstatt tollender Kinder hatten wir (Zimmer mit Blick auf den sehr schönen, großen Pool mit Bar) häufig das sich ab mittags bis Sonnenuntergang steigernde Geschrei fortschreitend stärker alkoholisierter Gäste, untermalt durch Musik aus der Bar mit einer nach nicht nachvollziehbaren Kriterien getroffenen Musikauswahl (immer tagweise von sehr gut bis einfach nur nervend).
Zusätzlich ist zu beachten, daß dieser Teil der Anlage im vom Strand am weitesten entfernten Teil des Clubs gelegen ist - was vor allem bei älteren Gästen trotz vorhandenem Shuttle-Service häufig zu Protesten führte.
Und zum positiven Schluß: Auf dem Clubgelände am Strand ist das Tauchzentrum SCUBALIBRE etabliert - eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mannersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

In dieser Anlage hatten wir nach Abschluss unserer Mexico Rundreise 1 Woche Aufenthalt zum relaxen. Da diese Anlage sehr groß ist, hatte man nie ein beengtes Gefühl. Es gibt dort neben den Strand auch mehrere Pools. vor allem bei den einzelnen Häuser oder Haziendas waren Pools. Aber auch einige Restaurants sowie Snake Bars sind dort vorhanden, wo man die verschiedenste Getränke oder Coktails bekommt. Ich, sowie die meisten Mitreisenden waren zum Essen immer im La Grande Buffet Restaurant, wo das Essen immer sehr gut war. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. In meinen Zimmer hatte ich neben einer Dusche auch eine große Whirlpoolwane, was natürlich sehr angenehm war. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sandos Playacar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Playacar Beach Resort & Spa

Anschrift: Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 29 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 30 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 34 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 37 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 40 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Playacar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Playacar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandos Playacar Beach Hotelanlage & Spa
Sandos Playacar Resort
Sandos Playa Del Carmen
Gala Resort Playacar
Sandos Gala Playacar

Wenn Sie Sandos Playacar Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.