“Eine sehr große Clubanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Playacar Beach Resort & Spa

Sandos Playacar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Playacar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Mannersdorf
“Eine sehr große Clubanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

In dieser Anlage hatten wir nach Abschluss unserer Mexico Rundreise 1 Woche Aufenthalt zum relaxen. Da diese Anlage sehr groß ist, hatte man nie ein beengtes Gefühl. Es gibt dort neben den Strand auch mehrere Pools. vor allem bei den einzelnen Häuser oder Haziendas waren Pools. Aber auch einige Restaurants sowie Snake Bars sind dort vorhanden, wo man die verschiedenste Getränke oder Coktails bekommt. Ich, sowie die meisten Mitreisenden waren zum Essen immer im La Grande Buffet Restaurant, wo das Essen immer sehr gut war. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. In meinen Zimmer hatte ich neben einer Dusche auch eine große Whirlpoolwane, was natürlich sehr angenehm war. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

6.075 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2076
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Also das hotel war allgemein sehr gut ,sehr netter service vorallem Lawal Idris,ein sehr netter Mann,immer gluecklich und verbreitet gute laune ,manchmal besser als das animations team obwohl er nur bei der reception arbeitet.Wir hatten ein silvernes Band das uns ermoelgicht in den Premium Club zu gelangen dort arbeitet ebenfalls ein sehr netter mann namens Gustavo Alvarez.WIr sind bereits de 10 mal hier und es ist immer wunderschoen hier.Aber bei unserem letzten aufenhalt,durfte ich leider nichts ins Spa obwohl ich wie ein erwachsener zahle das fande ich sehr schlecht! Egal es ist immer schoen hier und macht sehr viel spass,das einzige was noch verbessert werden koennte fuer die kinder waere ein extra bereich mit rutsch und sprungbrettern,da es sonst sehr langweilig wird nach einiger zeit.
niklas,17jahre

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ebermannsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

wir sind zum wiederholten Male im Sandos und es ist wieder alles ausgezeichnet. Zimmer, Restaurants, Pool, Strand sind einfach Klasse. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wie immer super. Vielen Dank an Kiani fuer die super Unterstuetzung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir sind bereits das 2. Mal im Sandos. Für meine Begriffe ist es das beste Hotel in cancun. Vom Flughafen ist es etwa 45 Minuten entfernt.Es umfasst eine Sehr große Hotelanlage mit mehreren Bereichen. Z.b die Beach Section am Main Pool, die Family Section mit Haciendas und Junior Suites. Zu guter Letzt gibt es noch den Adults only Bereich.der Strand ist Traumhaft und einfach nur atemberaubend ! Auch gibt es ein großes Entertainment Team das viele Aktivitäten anbietet.
Dies geschieht nicht aufdringlich. Das Team ist immer gut gelaunt macht jeden Spass mit und ist unverzichtbar wie ich finde. Hervorheben möchte ich noch Kiani die für die Facebook Seite zuständig ist. Se ist überaus kompetent und half mir in vielen Belangen wie Reservierung oder anderen Fragen. Danke nochmal an Kiani. Die Chefin ist auch sehr nett und kompetent.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wie immer traumhaft:))... Kiani supernett und immer hilfsbereit :)) hatte uns in vuelen Dingen sehr geholfen... hatten viel Spaß beim tanzen mit Sandy :))... alles perfekt. .. :)) essen einfach nur köstlich. .. der Strand wunderschön... der Service immer zuvorkommend. .. kommen immer wieder gerne. ..

• Aufenthalt August 2013
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Der Urlaub war einfach Wahnsinn. Das Hotel überzeugt mit hervorragendem Personal, Top Essen und einem grandiosen Strand. Ich könnte 3 Seiten schreiben, aber man möchte hier ja nur einen kurzen Einblick erhalten. Also, die einzige Kritik die ich loswerden kann ich die Hygiene im Pool. Der hat nämlich keine Überlaufwanne oder ähnliches und ist meiner Meinung damit auch nicht super sauber...hab mir am letzten Tag (wahrscheinlich) dort eine Bindhautentzündung geholt.
Da der Rest des Urlaubs aber perfekt war, und das gesamte Hotelteam höchst motiviert ist den Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen, würde ich dennoch jederzeit wieder dort hinfahren!!
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Sportteam: Alli und Ronnie Vazquez haben ein perfektes Workout am Strand und am Pool angeboten und auch Adrien hat mit seinen Spinningkursen den Start in den Tag perfekt gemacht. Dieses Sportangebot sollte auf jeden Fall beibehalten werden!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Grimstad, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben das Hotel Sandos Playacar in Playa del Carmen über einen Verwandten der in einem Reisebüro arbeitet gebucht. Dabei haben wir uns ganz auf seine Meinung und die seiner Kunden, die das Hotel bereits besucht hatten verlassen, DENN: Wenn man auf (besonders) deutschen Seiten nach dem Hotel sucht, bekommt man teilweise haarsträubendes zu lesen. Was wir überhaupt nicht verstehen können, denn wir konnten definitiv kein Haar in der Suppe finden ;-))

Die Anlage des Hotels Sandos Playacar ist riesig! Die Gäste sind entweder in Villen mit eigenem Pool und Whirlpool oder typischen Hotelbauten untergebracht (klingt hier nun abwertender als beabsichtigt ;-) ). Wir hatten "Exclusiv Club - Adults only" gebucht und hatten einen eigenen Bereich, der etwas weiter von dem Familienbereich des Hotels entfernt liegt. Dementsprechend hatten wir Ruhe, einen eigenen Pool mit Poolbar und einige tolle Restaurants direkt in der Nähe: das Argentinische, das Brasilianische ( beide wärmstens zu empfehlen) und den Asiaten. Der "Adults Only" - Bereich liegt ein wenig weiter vom hoteleigenen Strand, dem Meetingpoint mit der Gästeinformation (nicht mit der Rezeption zu verwechseln! Diese liegt wiederum in der Nähe des Adults-Bereiches) und den Büffetrestaurants entfernt, man wird allerdings auf dem Weg dorthin durchaus entschädigt. Der Weg führt durch die paradiesische Anlage des Hotels mit sehr viel Grün und einigen Tieren. So kann man unterwegs Eidechsen, Esel und auch Affen bestaunen, wobei die Esel in einem eingezäunten Gehege zu finden sind. Für diejenigen die lieber zum Strand gefahren werden wollen, gibt es einen Shuttle ( in Form eines Golfkarts), der alle 10 Minuten durch die gesamte Anlage fährt.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, in einem der typischen Hotelbauten und waren mehr als zufrieden. Unser Hotelzimmer hatte eine gut gefüllte Minibar, einen eigenen Whirlpool im Bad und erfüllte darüberhinaus auch alles was man von einem guten Hotelzimmer erwartet.

Der Strand ist wunderschön!! Sehr sauber und es gab immer genügend Liegen mit Sonnenschirm. In Strandnähe befinden sich diverse Restaurants und Bars, alles all inclusive! Auch der Hauptpool befindet sich in Strandnähe (hier finden die meisten Aktivitäten statt: Wasseraerobic, Wasserball, etc.) und hier sind halt auch die Familien untergebracht. Dementsprechend natürlich weniger Ruhe, aber durchaus abwechslungsreich ;-)

Das Restaurantangebot im Sandos ist ebenfalls sehr vielfältig! So kann man zwischen Büffetrestaurants und a la carte wählen, wobei alles all inclusive ist!!! Wir waren mexikanisch, argentinisch und brasilianisch essen und können diese sowie die Büffetrestaurants alle weiterempfehlen. Darüberhinaus gibt es noch ein mediterranes a la carte Restaurant, einen Asiaten sowie ein französisches. Auch ein Café gibt es, das "Cupcakes". Hier findet man alle möglichen Kuchen, Cupcakes, Muffins und Co, sowie ein entsprechendes Getränkeangebot.

Für ein ständiges Unterhaltunsprogramm ist ebenfalls gesorgt, so gibt es tagsüber Sportaktivitäten: Zumba, Strandfußball, Beachvolleyball etc. und abends entsprechende Shows. Ist natürlich alles freiwillig und die Anlage ist, wie bereits mehrfach erwähnt, so weitläufig, so dass man dem Unterhaltungsspektakel gut aus dem Weg gehen kann ;-)
Wer möchte kann auch vom Hotel aus Ausflüge buchen, so haben wir z.B. Tulum, Chichen Itza (eines der 7 Weltwunder), Isla Mujeres besichtigt und waren mit Delfinen schwimmen, siehe entsprechende Bewertungen.

Das Hotel hat auch ein eigenes SPA, hier ist ebenfalls alles all inclusive ( Sauna, Dampfbad, Pool, Fitness) allerdings muss für Spaanwendungen wie Massage, Kosmetik etc. extra bezahlt werden.

Die Gästestruktur ist sehr durchmischt. Wir sind im Mai da gewesen und zu dem Zeitpunkt waren sehr viele Amerikaner, Kanadier und Argentinier dort.

Das Hotel liegt super günstig, so dass man mit dem Taxi auch schnell im Zentrum von Playa del Carmen mit Shops, Diskos und Cafés ist,

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, dies würde jedoch den Rahmen hier sprengen!
Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und waren sehr zufrieden. Wir haben uns hier sehr erholen können, die Anlage ist sehr gepflegt und man kann in diesem Hotel auch unbeschwert Salate und Obst essen. Wir hatten nicht ein einziges Mal mit Magenproblemen zu kämpfen!!
Ein wunderschöner Urlaub, an den wir sicherlich noch oft zurückdenken werden!!!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Sandos Playacar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Playacar Beach Resort & Spa

Anschrift: Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 29 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 30 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 32 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 35 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 40 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Playacar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Playacar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandos Playacar Beach Resort And Spa
Sandos Playacar Resort
Sandos Playa Del Carmen
Gala Resort Playacar
Sandos Gala Playacar

Wenn Sie Sandos Playacar Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.