“Relaxen im Resort?!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Playacar Beach Resort & Spa

Sandos Playacar Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Playacar Beach Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Relaxen im Resort?!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

War zum Abschluss einer Reise um die Welt für ein paar Tage zum Relaxen im Sandos Playacar. Zusammenfassend kann man sagen, daß es eine solide Hotelanlage ist. Eigens für das Hotel würde ich allerdings nicht nach Mexiko fliegen. Das gleiche Produkt bekommt man auch in Spanien oder in der Türkei.

Das Essen ist gut. Besonders das mexikanische Restaurant war sehr ansprechend. Die Kellner haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen und die Qualität war echt gut.

Negativ sind insbesondere die vielen teilweise schon tagsüber stark alkoholisierten US-Amerikaner aufgefallen.

Die Wiederholungsgefahr ist für mich eher gering.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

6.005 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2052
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten 14 Nächte gebucht. Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub!
Das Essen war gut, wir haben bestimmt ein paar Kilo zugenommen. Vor allem die Restaurants sind zu empfehlen. Die Kellner sind wirklich alle sehr freundlich und aufmerksam. Vor allem im Mexikanischen Restaurant waren die Kellner sehr gut gelaunt :)
Aber auch die Buffets waren sehr üppig, es war wirklich für jeden was dabei. Wir hatten auch einen Concierge-Service mitgebucht. War soweit auch ok, allerdings sollte man sich nichts nach 21.00 Uhr bestellen, dann schmeckt es nicht mehr besonders gut.
Die Cocktails waren wirklich seeehr lecker (was wirklich keine Selbstverständlichkeit ist, in der Türkei haben die All-In-Cocktails wie Spülwasser geschmeckt)
Das Hotel ist sehr weitläufig, von unserem Adult Bereich bis zum Meeting Point waren es ca. 10 Minuten zu gehen (man konnte auch mit dem Shuttel fahren).
Es wurde auch sehr auf Sauberkeit geachtet. Man sah überall Leute aufräumen und putzen. (Hier noch mal eine Super-Dankeschön an unser "Zimmermädchen" Julio, es war wirklich immer sehr sauber, immer frische Handtücher und süße Handtuchtierchen :)
Der Strandbereich wurde jeden Abend aufgeräumt und gesäubert.
Auch wenn etwas kaputt war, z.B. der Föhn oder die Tür, war immer innerhalb von 10 Minuten jemand da. Alles sehr unkompliziert und schnell.
Unser Zimmer war wirklich sehr schön und karibisch eingerichtet. Großes Bad mit Jacuzzi, abgetrennte Toilette und Dusche vom übrigen Bad, 2 Waschbecken...
Auch das Unterhaltungsprogramm war wirklich gut. Am Pool konnte man verschiedene Sachen mitmachen wie Wasseraerobik, Volleyball etc. Unser Animatuer Leonel hat sich wirklich viele gute Sachen einfallen lassen.
Das Einzige was ein bisschen störend war, war dass man nie die Türen zum Lüften auflassen konnte, durch die hohe Luftfeuchtigkeit war immer alles feucht und die Wäsche klamm. Wir mussten dann immer die Klimaanlage anlassen, was am Ende des Tages dann sehr frisch war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

und bestimmt nicht zum LETZTENMAL.

Wir waren in dem ruhigen Hacienda Teil der Anlage, sehr sauber, sehr groß, mit tollem Bad, in unserem Fall auch mit toller Aussicht auf den privaten Pool vor unserem 8 Zimmer Haus.( incl. unserem kleinen Esel-Wecker auf der Weide vor unserem Zimmer.

Super Essen, ganz toll ist die Möglichkeit zusätzlich zum Buffet an einigen Abenden in den verschiedenen Themen-Restaurants zu essen! Sehr gute Qualität und superlecker!

Tolle Anlage, für jeden Geschmack etwas dabei, mit unterschiedlichen Aufenthaltsmöglichkeiten mit Trubel/ Animation/ Show oder viel Ruhe je nach eigener Stimmung, da die Anlage sehr groß ist, Nachteil ist, dass man etwas weiter zum Strand hat, je nachdem welches Zimmer man hat, es gibt aber einen gut funktionierenden Shuttle. Das Hotel ist das letzte Hotel am Strand, deswegen auch tolle Spaziergänge abseits vom Trubel möglich, mit dem Taxi ist man in 10 Minuten für ca. 4 Euro im Playa del Carmen, wenn man "action" möchte.

Personal ist auch sehr freundlich und ums Wohl der Gäste bemüht!

Fazit: wirklich empfehlenswert!

Daher werden wir vom 17.09. bis zum 01.10.2012 wieder ein Sandos Hotel besuchen, den Sandos Caracol Select Club auch in Playa del Carmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Da das Hotel ohnehin schon öfters genau beschrieben wurde, werde ich dies nicht noch einmal tun.
Schöne saubere Zimmer, der Strand und eigentlich alles ist sehr schön. Es gibt ein reichhaltiges Buffet, es ist wirklich für jeden etwas dabei. auch die Restaurants sind hervorragend.
Kleine Kinder sind im Hotel frei und der Preis selbst für Jugendliche im Teenageralter ist wirklich günstig, daher sind im Hotel auch entsprechend viele Kinder. Da kann es schon einmal recht laut werden. Dafür möchte ich keinen Punkteabzug geben, da es ja eine Sache des Blickwinkels ist, gut für Kinder, für ältere ruhebedürftige Menschen vielleicht weniger gut. An Strand stehen immer genügend Liegen zur Verfügung. Im Hotel und auch in der Umgebung gibt es genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Mayaruinen sind ohnehin bekannt, toll ist zum Beispiel auch der Abenteuerpark Xplor. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in Playa del Carmen, das mit dem Taxi in 5 Minuten (70 Pesos) erreichbar ist. Tauchen ist ebenfalls ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Erstmal gibt es zu bemerken das sich das Hotel in 3 Sektionen teilt. Ganz nahe am Strand sind normale Hotelzimmer. Etwas weiter entfernt sind eine Reihe von Häusern mit Pool die für Familien gedacht sind. (gehzeit zum Strand 5-10 Minuten) Danach kommt ein "Adults Only" Bereich der Hotelzimmer nur für Erwachsene anbietet. (Gehzeit zum Strand 10-15min)
Wir haben im "Adults Only" Bereich gewohnt. Die Zimmer dort sind relativ groß und geräumig verfügen neben einer Dusche auch über ein eigenes Whirlpool.
Das ganze Hotel ist "All inclusive" mit ca. 5 verschiedenen Restaurants und 4 "A la carte" Restaurants für die letzteren Bedarf es allerings einer Reservierung.
Die Qualität des Essens ist OK. Man kann jedes Gericht essen, allerdings ist kein Gericht wirklich exzellent. Im Vergleich zum Hotel Riu Lupita nebenan (siehe meinen Bericht aus dem letzten Jahr) ist es allerdings um Welten besser.
Alles in allem gibt es sicher einige Verbesserungen die man an dem Hotel vornehmen kann. Für diesen Preis ist das Hotel allerdings ein Schnäppi.
Abschließend muss ich noch sagfen das in diesem Hotel wirklich alles "All inclusive" ist. Vom Roomservice über Minibar, Strandbars, Restaurants etc.
Wer auf etwas Abenteuer und individualität steht wird hier sicher nicht glücklich, alle anderen werden sich in dieser riesigen Anlage sicher wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Cancún, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Waehrend meiner Sommerferien war ich eine Woche im Sandos Playacar und es war einfach traumhaft. von unserer Suite angefangen, ueber die Jacuzzi (drinnen und draussen), der 24 Stunden Zimmerservice und der persoehnliche Brief vom Hoteldirektor beim einchecken. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals- immer mit einem Laecheln auf den Lippen, taten sie alles moegliche, um unseren Urlaub so unvergesslich wie moeglich.
Ganz besonders hat uns die persoenliche Begruessung durch den Hoteldirektor Ruben Martinez gefallen, der sich nicht nur Zeit genommen hat, uns einen Brief auf dem Zimmer zu hinterlegen, sondern auch mit uns geschwatzt hat, um sicher zu stellen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ist.
Sandos Hotels kann ich allen nur waermstens ans Herz legen, wenn Sie in die mexikanische Karibik fliegen- Sie werden es nicht bereuen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Steinen,CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

leider war dieses Jahr der service nicht mehr so supper wie letztes jahr , gaben sich jedoch viel mühe um den Gästen einen guten Urlaub zu gewähren
Der Algemeinzustand war relativ gut muss aber verbessert werden und wieder auf die wünsche der Kunden eingegangen werden
es fehlt an der Komunikation
Das Essen ist gut aber mann könnte auch nach Jahren etwas abwechslung reinbringen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sandos Playacar Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Playacar Beach Resort & Spa

Anschrift: Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 29 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 30 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 32 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 35 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 40 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Playacar Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, BookIt.com, Amex, Expedia, Tingo, Orbitz, Caribbean Online Mgt Corp., BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Playacar Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandos Playacar Beach Resort And Spa
Sandos Playacar Resort
Sandos Playa Del Carmen
Gala Resort Playacar
Sandos Gala Playacar

Wenn Sie Sandos Playacar Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.