“Traumhafter geht's nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hideaway Playacar

Royal Hideaway Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hideaway Playacar
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lote Hotelero No. 6 Fracc., Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Royal Hideaway Playacar & Occidental Resorts)   |
“Traumhafter geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Es kommt selten vor, aber diesmal waren wir uns einig: es war das schönste Urlaub ever! Und das lag zu 90 Prozent an dem Hotel. Wunderschön gelegen, supertoller Service und ein Essen, das uns (und wir sind durchaus verwöhnt) echt umgehauen hat! All inklusive schlemmen - von Sushi über Pasta bin hin zur Sterneküche, einfach grandios! Dazu die Lage - zu Fuß (!!) erreicht man Playa del Carmen mit vielen Einkaufs- und Weggeh-Möglichkeiten (unbedingt den Coco Bongo Club anschauen - sehr witzig). Das Meer war traumhaft, und die Mexikaner einfach mega freundlich! Wir wollen ganz bald wieder hin.
P.S.: Für Flitterwochen sehr zu empfehlen!! Wenn wir das früher gewusst hätten, wären wir lieber hierher als auf die Seychellen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

New york
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Royal Hideaway und waren total begeistert. Der Service und die Unterkunft waren ausgezeichnet. Alle Restaurants boten eine fabelhafte Auswahl und das Essen war einfach sagenhaft. Es gab zwar viele Aktivitäten und Unternehmungen innerhalb der Anlage aber wir haben es sehr genossen, dass es relativ ruhig war. Es war ein wunderbarer und entspannter Urlaub.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Der Service im RH ist absolut klasse! Das Resort ist wunderschön und das Essen für Feinschmecker. Wir verbrachten eine sehr erholsame Woche im Paradies. Das Einkaufen in der Stadt war nah genug, um per Fuß dorthin zu kommen.
Der Service ist ausgezeichnet, sie machen es einem schwer an ein anderes Hotel zu denken, weil man weiß, dass nichts vergleichbar ist. Hier weiß man, wie mans macht! Ich kann keinerlei Beschwerden anmelden.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir kommen gerade vom Royal Hideaway und haben eine fantastische Zeit dort verlebt.
Es ist genau wie angekündigt. Ich war schon in einigen 5 Sternehotels und Ressorts und bin ein kleiner Reise Snob, das RH hat mich nicht enttäuscht. Das Essen und der Service waren weitaus besser als erwartet. Wir waren froh, dass wir während der Nebensaison dort waren, denn somit war es nicht zu voll.
Der Strand ist wirklich wunderbar. Es ist jedoch am Besten für Paare - ich wäre nicht gerne als Single dort. Es ist sehr romantisch. Falls möglich, auf jeden Fall hinfahren. Wenn es Ihnen nach einem Ausflug ist - probieren sie Tulum Extreme. Die halbtägige Tour beinhaltet eine Zip Line und Abseilen im Jungle, ein authentisches, mexikanisches Mittagessen und einen Besuch der Maya Ruinen in Tulum. Eine Menge Spaß..

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

1. Das Essen in allen Restaurants war ausgezeichnet (1+)
2. Das Grundstück und die Auslegung des Ressorts sind wunderschön (2+)
3. Der Strand war sauber und der Sand war wunderbar. Die Brandung war schön, um darin zu schwimmen. (1)
4. Die Leute, die wir trafen, waren sehr freundlich. (1)
5. Das Zimmer war perfekt, wir hatten ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf's Meer, war nicht wirklich notwending. (1)

1. Es gab nicht genug Arbeitskräfte im Hotel. (3-)
2. Der Kampf um die Sonnenliegen am Pool war lächerlich. (4)
3. Der Portier war nicht sehr informativ. (3)
4. Die Bar und das abendliche Unterhaltungsprogramm war ziemlich kitschig. (3)
5. Der Whirlpool war immer kalt (3)

Alles in allem war das Ressort fantastisch, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Vielleicht rundherum das beste Hotel in dem wir je gewesen sind. Der Service ist ungeschlagen und die Restaurants sind unglaublich gut für ein Hotel, aber in einem all-inklusive Ressort ist eine solche Qualität praktisch ungehört. Die Zimmer sind groß und bequem und die Suiten sind die Extrakosten wert. Wir hatten nie ein Problem mit den Sonnenliegen und es gab immer genug Platz am Strand, falls man am Pool keinen Platz finden konnten. Wir konnten keinen Makel finden und waren erstaunt über die Kritiken, die den Makel fanden. Gehen Sie ins RH und Sie werden nicht enttäuscht sein. Es ist der Ort, um in Playacar unterzukommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2002

Wir besuchten Royal Hideaway Anfang April 02 und der Service und die Anlage waren fantastisch.
Kein Stress etwas zu machen, tolle Strände und das Wasser, was soll man sagen.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach Entspannung pur und toller Service ist.

Sie waren bereits im Royal Hideaway Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hideaway Playacar

Anschrift: Lote Hotelero No. 6 Fracc., Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Royal Hideaway Playacar & Occidental Resorts)
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 18 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hideaway Playacar 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hideaway Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hideaway Playacar And Occidental Resorts
Royal Hideaway Playacar & Occidental Hotel Playa Del Carmen
Royal Hideaway Playacar & Occidental Hotelanlagen
Royal Hideaway Playacar Occidental Playa Del Carmen
Royal Hideaway Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Royal Hideaway Playa Del Carmen
Royal Hideaway Mexico
Occidental Royal Hideaway

Wenn Sie Royal Hideaway Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.