Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Anlage, leider nicht alle Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hideaway Playacar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Royal Hideaway Playacar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hideaway Playacar
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lote Hotelero No. 6 Fracc., Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Royal Hideaway Playacar & Occidental Resorts)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Augsburg
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Anlage, leider nicht alle Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Nach einem Tag in einem anderen Hotel, bin ich ueberraschend hier
eingezogen, weil ich Ruhe in meinem Zimmer gesucht habe.

Hier beginnt aber das Problem, weil nicht alle Zimmer Frieden bieten
koennen oder nur dann, wenn man die Doppelglastuere schliesst.
Da ich kein AirCon will, liebe ich den Genuss der frischen Luft durch
offene Fenster und Tueren, auch nachts.

Ich meine, das Hotel kann man empfehlen, wenn Sie fruehzeitig buchen
werden Sie wohl ein Zimmer bekommen, das Ihren Wuenschen ent-
spricht.

Die parkaehnliche Hotelanlage ist sehr gelungen, die Zimmer sind hoch-
wertig ausgestattet, das Fruehstueck ist sehr gut wie das Abendessen.
Auf spaetes Abendessen habe ich meist verzichtet, da ich so spaet nicht
esse habe ich lieber etwas Einfaches vor 18 Uhr bestellt, was sichter eine
Edelkueche war.
Das Personal ist engagiert, ich hatte einen guten Eindruck.

Negativ fiel mir auf

Keine ausreichende Erklaerung der Moeglichkeiten im Hotel wie z.B. das
Anbieten verschiedener Aktivitaeten, die kostenlos geboten werden.

Mein Zimmer 2125 war relativ dunkel, die Fenster und die Terrassentuere
waren nur kurz zu oeffnen, nicht einmal nachts, da gegenueber ein Hotel mit
lautem abendlichen Sport betrieben wird, leider nach links nahezu bei Tag
und Nacht vielerlei laermende Hotelsysteme eine traurige Hintergrundbe-
laestigung ergeben. So habe ich mir das nicht vorgestellt, wenn es auch
besser war als im Riu Palace Mexico nebenan.

Sehen Sie, welches Zimmer Sie bekommen, beim grossen Teil der Zimmer
wird es die Probleme nciht geben, die ich als belastend empfand und die den
Preis keinesfalls rechtfertigen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivet_Pat, Director de Relaciones con Clientes von Royal Hideaway Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Andreas E,

Thank you for your nice review. We recognize you as a professional traveler and we really appreciate your comments and the suggestions you shared with our future guests, travelers and readers on Trip Advisor.
We value your feedback as it allows us to continuously improve upon the high standards of service we strive to maintain.

It is good to know that you like the peaceful atmosphere at the hotel;It is our pleasure to be assisting you with everything you need.

Once again, thank you for your preference choosing Royal Hideaway as your holiday destination.

Happy Holidays,

Ivet Patiño
Reputation Manager
Royal Hideaway Playacar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.536 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.866
    435
    134
    70
    31
Bewertungen für
183
1.512
40
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wuppertal
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand von Playa del Carmen. Zwar ist das Hotel nicht neu, trotzdem war es sehr gepflegt, sauber und gut Ausgestattet. Die Zimmer waren alle relativ groß, ruhig und bequem. Jeden Tag wurden die Zimmer saubergemacht. Das Buffet hatte eine Vielfalt an Speisen, so dass jeder zufrieden gestellt werden könnte. Die Essensqualität ist natürlich nicht Gourmet Klasse aber für jeden ist was dabei. Jeden Abend gab es verschieden Arten von Küche. Heute Mexikanische, morgen Italienische, übermorgen Amerikanische u.s.w. Vom Zentrum Playa del Carmen sind es circa 20 Min. Zu Fuß. Mit dem Taxi 3 Min. Tagsüber ist es problemlos alleine spazieren zu gehen, entweder vom Strand oder von der Gartenstrasse. Abends würde ich lieber ein Taxi nehmen wenn man ganz alleine Unterwegs ist. Obwohl der Ort sehr gut bewacht wird... Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde einen privates Dinner mit Lobster Menü empfehlen, direkt am Strand, buchbar im Restaurant.

Zimmertipp: Generell sind alle Zimmer ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal H, Director de Relaciones Públicas von Royal Hideaway Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Liebe alexandra g

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen im Royal Hideaway. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung war angenehm mit uns.

Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass das Essen war nach Ihren Wünschen und Sie konnten ein Abendessen am Strand zu erleben.

Wir hoffen, Sie haben wieder in der nahen Zukunft und auf Ihren nächsten Besuch kontaktieren Sie uns bitte vor der Anreise cservices@mx.occidentalhotels.com

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schlieren, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

War nach meiner 1-wöchigen Yucatan Rundreise eine Woche in dem Hotel. Es ist sehr schön gelegen, etwas abseits von dem sehr lebhaften Playa del Carmen, was aber per Taxi in 10 Minuten zu erreichen ist. Das check-in lief prima. Nur wurde mein Wunsch, nicht im EG zu wohnen, nicht erfüllt und ich habe ein Zimmer im EG bekommen, wo man nicht draussen sitzen konnte. Der Strand bietet genügend Platz in der Sonne, leider gibt aber nur wenig Platz im Schatten (unter den Palmen) und man muss die Liegen wirklich um 08.00 Uhr belegen, sonst hat man keine Chance und liegt in der prallen Sonne. Das Essen ist wirklich super, vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Abendessen. Der Service am Morgen ist etwas langsam aber die Herren waren etwas überfordert mit dem Ansturm. Der Service am Strand ist auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet und sehr sauber. Mein Zimmer im Erdgeschoss war etwas feucht aber dafür wurde mir ein Entfeuchtungsgerät in das Zimmer gestellt, welches sehr gut gewirkt hat. Der Concierge hilft gut, wenn man Ausflüge machen möchte (ich war mit den Schildkröten schwimmen und auf einer Schnorcheltur). Auch können alle genügend gut Englisch, das Verständigen ist also überhaupt kein Problem. Auch fand ich die Bedienung sehr nett und freundlich. Was absolut überteuert ist, ist der Waschservice. Es wird leider auf den Zettlen nicht richtig angezeigt, dass der Preis in USD angegeben ist. Die Mexican Pesos werden ja auch mit $ angeschrieben und der Zettel war so verwischt, dass man es nicht genau erkennen kann ob es jetzt Pesos oder USD sind. Es stand auch nichts auf Englisch, aber da ich in einem anderen Hotel auch gewaschen hatte und die Preise ungefähr gleich waren (das waren aber Pesos) habe ich den Waschservice benutzt und leider später bereut. Auch sind die Massagen im Spa sehr teuer. Die Pediküre sollte man sich sparen, die machen es überhaupt nicht gut..so ein bisschen mit dem Bimsstein reiben kann ich selber auch. Auch sind meine Ansichtskarten verloren gegangen, die ich extra an der Rezeption abgegeben habe. Sonst aber ein sehr schönes Hotel und nicht so riesig gross wie manche andere Hotels an dem Strandabschnitt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Tolle Hotelanlage und schöner Strand aberfür jeden der auf Reinheit und guten Service besteht ist es eine Katastrophe!

Zusammengefasst das schlechteste Hotel das ich je in meinem Leben gesehen habe ..
Und nun zu den Details:
Check Inn dauert ca 40 min.
Man wird von jemanden eingecheckt der kaum sowie schlechte Englisch Kenntnisse hat.
Am Tag der Anreise ca. 19 Uhr! Wollten wir noch einen Tisch für das Abendessen. Worauf wir gefragt wurden ob wir bereits reserviert haben, denn diese muss sichtlich im Vorfeld stattfinden! Wir mussten dann bis 22 Uhr warten um gnädigerweise einen freien Tisch zu bekommen!
Die Zimmer sind feucht und hellhörig, abgewittert, versifft und teilweise schimmlig.
Da unser Zimmer so feucht war stellte man uns ein Entfeuchtungsgerät in den Raum … ein brummendes tolles Teil das pro Tag 3-4 mal geleert werden musste (Fassungsvermögen 10l!)
Alle Klamotten stanken innerhalb weniger Stunden mokkig und feucht.
Pro Wohnhaus gab es einen Concierge bei dem Tischreservierungen für die gesamte Woche gemacht werden sollten ... Dieser glänzt jedoch mit Abwesenheit ...
Um einen Frühstückstisch zu bekommen muss man mit Wartezeiten vor dem Restauarnt von bis zu einer halben Stunde rechnen da nur beschränkt Tische zur Verfügung stehen.
Das Service ist im gesamten Hotel sehr klein geschrieben.
Kleiderbügel oder auch einen Regenschirm um den ich telefonisch gebeten habe wurden nicht gebracht. Auskünfte Mangelware!
Massagetermin für eine Couple-Massage vereinbart - beim Termin wurde uns mitgeteilt dass es leider keinen Raum gibt und dass nur einer zur Massage kommen kann.
Leih-Fahrräder sind verschmutzt, Reifen haben kaum Luft - Wartung ist Mangelhaft!
Barkeeper und Servirkräfte laufen mit verschmierten Polo-Shirts rum!
Wenn man etwas bestellen wollte zB. Minztee zum Frühstück, waren diese Dinge immer aus.
Freude von uns die am 3.1. angekommen sind hatten ein Zimmer mit einer Wanne die ein Loch hatte. Das Badewasser sprudelte wie bei einem Wasserhahn raus und überflutete das ganze Bad.
Nach mehrmaligen Fragen nach dem Hotelmanager wurde uns immer wieder mitgeteilt, dass dieser nicht anwesend sei.
Die nächsten Troubles ergaben sich bei Check Out.
Gepäck wurde vom bell boy nicht abgeholt. 10 min vor Abfahrt sind wir dann alle noch mal in die Zimmer und haben es selber geholt.
Hotelrechnung wollte nicht aushändigen werden.
Da wir vorab abreisten wollten sie von uns einen Bogen ausgefüllt bekommen was alles nicht passte – obwohl wir uns wiederholt beschwert haben!
Da wir das verneinten wurde uns von der Security die Abfahrt nicht gestattet.
Sie können sich nicht vorstellen wie es hier bei der Abreise zuging!!!

Dies ist natürlich kein High End Hotel in Playa del Carmen, aber es darf sich Leading Hotel of the World "schimpfen", aber auf keinen Fall entspricht es einem 5 Sterne Hotel!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Bereits unser zweiter Aufenthalt im Royal Hideaway und wieder Erholung pur. Wunderschöne weiträumige Anlage, in der das All Inclusive Prinzip auf hohem Niveau stattfindet. Kein lästiges Bändchentragen! Keine Schlacht am Buffet! Hier kann man zwischen 5 a la carte Restaurants wählen. Das ist allerdings auch das kleine Manko am Hotel. Man muss die Restaurants bei seinem Concierge buchen und wenn man bereits am Anreisetag schon Schwierigkeiten mit den Reservierungen hat, und dann am Abend noch feststellen muss, dass die Restaurants nicht ausgebucht sind, dann stimmt am System etwas nicht.

Für uns das beste Restaurant war das Spices! Das Essen war auch in den anderen Restaurants sehr gut, aber hier war der Service und die Freundlichkeit des Personals Spitzenklasse.

Auch die Freundlichkeit und der Service des Personals an Pool und Beach sind einfach toll, und die Jungs und Mädels müssen wirklich hart arbeiten.

All das an einem traumhaften Strand - was will man mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Diese Anlage ist excellent. Die Lage ist auch wunderschön,es gab genug platz am Strand auch genug Sonnenschutz. Der Service ist auch ganz super.Leute müssen aber etwas geduld haben im Urlaub,das haben leider nicht viele.Wir fanden diesen Urlaub toll!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roßtal, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel in der Playacar Hotelzone hat 200 Zimmer und liegt inmitten eines wunderschönen Gartens, der sich bis zum Strand erstreckt. Adults Only Hotel, daher keine Kinder in der Anlage, Gästestruktur hauptsächlich Nordamerikaner und Kanadier. All inclusive der gehobenen Art und ohne Armbändchen, näheres dazu unter Gastronomie. Das Hotel hebt sich deutlich ab von allen Nachbarhotels, zuerst natürlich durch seine Größe, 400 Betten im Vergleich zu den Bettenburgen rechts und links am Strand ist es doch eher klein und überschaubar. Dadurch ist alles nicht so beengt z.B. am Pool, der Strand vor dem Hotel ist riesengroß und überhaupt nicht voll wie bei den Nachbarhotels.
Service:
Das Hotel in der Playacar Hotelzone hat 200 Zimmer und liegt inmitten eines wunderschönen Gartens, der sich bis zum Strand erstreckt. Adults Only Hotel, daher keine Kinder in der Anlage, Gästestruktur hauptsächlich Nordamerikaner und Kanadier. All inclusive der gehobenen Art und ohne Armbändchen, näheres dazu unter Gastronomie. Das Hotel hebt sich deutlich ab von allen Nachbarhotels, zuerst natürlich durch seine Größe, 400 Betten im Vergleich zu den Bettenburgen rechts und links am Strand ist es doch eher klein und überschaubar. Dadurch ist alles nicht so beengt z.B. am Pool, der Strand vor dem Hotel ist riesengroß und überhaupt nicht voll wie bei den Nachbarhotels.
Restaurants:
6 unterschiedliche Restaurants, alle im All Inclusive Paket enthalten. Es gibt nur a la carte, man kann wählen zwischen vielen verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichten. Die verschiedenen Restaurants sind natürlich Geschmacksache, uns hat "The Grill" direkt am Meer am besten gefallen. Man wird trotz der nicht sehr großen Portionen immer satt, wenn nicht, bestellt man einfach nochmal ein Hauptgericht. Die Atmosphäre in allen Restaurants ist gehoben und es gibt eine Kleiderordnung, die auch viel zum schönen Ambiente beiträgt. In jedem Restaurant gibt es dezente Livemusik. Außerdem zu den Mahlzeiten 3 verschiedene trinkbare Weinsorten und viele andere hochwertige Spirituosen, wem der angebotene Wein nicht schmeckt, kann sich für ca. 40 Dollar andere Flaschenweine aussuchen. Geschmackssache. Außerdem wird tagsüber am Pool ein Grill aufgebaut, dort wird abwechselnd Fleisch und Fisch angeboten. Und von 11 Uhr bis 18 Uhr kann man in Strandnähe im Restaurant "The Deck" a la carte verschiedene Gerichte essen, hier ist alles zwanglos bzw. ohne Kleiderordnung. Es gibt viele Snacks, hauptsächlich auf Amerikaner zugeschnitten: Burger, Sandwich usw. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Reservierungssystem für das Abendessen, man muss beim Concierge schon für Tage im voraus reservieren und hat keine Möglichkeit, täglich spontan zu entscheiden, welches Restaurant man nimmt. Dafür gibts allerdings auch keine Wartezeiten.
Sport / Unterhaltung:
Das Hotel hat 2 Hauptpools direkt am Strand. Außerdem noch 2 kleinere versteckte Pools innerhalb der Anlage. Keine Animation, dementsprechend ruhig geht es zu. Nur ab und zu kleinere Animationen durch das Team, z.B. Wasseraerobic, Minigolf, Salsakurs, Spanischkurs. Liegen am Pool und Strand sind immer frei, wobei die Amerikaner wirklich Weltmeister im Reservieren sind und frühmorgens schon die nach ihrem Geschmack besten Liegen mit Handtüchern belegen. Aber es gibt immer freie Plätze, auch nach 11 Uhr. Am Pool und Strand gibt es auch einen perfekten Getränkeservice, man muss nur die Hand heben, schon steht jemand da und nimmt die Bestellung auf. Der Strand ist traumhaft und leer, schaut man am Strand rechts und links zu den anderen Hotels, merkt man erst das Platzangebot in diesem Hotel.
Zimmer:
Hier bei Tripadvisor wird immer wieder von abgewohnten und renovierungsbedürftigen Zimmern geschrieben. Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Die Anlage ist im Kolonialstil errichtet, auch die Zimmer sind in diesem Stil möbliert. Alles wirkt sehr gepflegt und es gibt auch keine "Gebrauchsspuren", wie oft geschrieben wird. Die Zimmer verteilen sich auf 8 runde Gebäude (2 - 3 geschossig) mit offenem Innenhof, in jedem Gebäude sitzt ein Concierge, der von 8 - 17 Uhr für alle Fragen / Wünsche da ist. Hier ein großes Lob an Hector vom Gebäude 27, er kannte nach einem Tag alle unsere Vorlieben, hat unseren Kühlschrank nach unseren Wünschen bestückt und war auch sonst immer für uns da. Jedes Zimmer hat einen Balkon, eine nicht zu laute Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank, großes Badezimmer mit Dusche und Wanne, großen Kleiderschrank. Reinigung 2x täglich, wird alles vom Concierge koordiniert, der weiß, wann man das Zimmer verlassen hat, so dass man niemals gestört wird. Alles blitzsauber. Vom Zimmer direkt hinter der Lobby hat man nur 2 Minuten bis zum Strand. Die Zimmer im Erdgeschoss könnten teilweise etwas dunkel sein durch die ganzen Pflanzen, wir hatten eines im 1. Stock, das war schön hell.
Noch einmal 1000 Dank an unseren Concierge Hector, der uns von der ersten bis zur letzten Minute persönlich umsorgt hat.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hideaway Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hideaway Playacar

Anschrift: Lote Hotelero No. 6 Fracc., Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Royal Hideaway Playacar & Occidental Resorts)
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 18 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 339 € - 854 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Hideaway Playacar 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hideaway Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hideaway Playacar & Occidental Hotelanlagen
Royal Hideaway Playacar Occidental Playa Del Carmen
Royal Hideaway Playacar And Occidental Resorts
Royal Hideaway Playacar & Occidental Hotel Playa Del Carmen
Royal Hideaway Playacar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Royal Hideaway Playa Del Carmen
Royal Hideaway Mexico
Occidental Royal Hideaway

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hideaway Playacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.