“Netter Park, bietet viele Möglichkeiten” 4 von 5 Sternen

+52 998 883 3143
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 239*
oder mehr
Cancún Combo Tour: Xcaret, Xel-Ha , Xplor und ...
Art: Vergnügungs- & Themenparks, Natur- & Wildschutzgebiete, Wasserparks, Freizeitparks, Natur & Parks
Aktivitäten: Schwimmen, Schwimmen mit Delfinen, Wandern, Wild beobachten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Stuttgart, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Park, bietet viele Möglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Kein Muss aber ein Kann, wer allerdings die sportlichen Highlights alle genießen möchte, der muss ordentlich in die Tasche greifen, vieles kostet erheblich extra, zum ohnehin schon heftigem Eintritt. Für mich war der Bummel durch den "Tierpark" schon sehr schön, das Essen in einem Höhlengewölbe ein tolles Erlebnis und die Abendschow war auch sehr schön, das allein war es schon wert !!!

Aufenthalt Dezember 2013

New York
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super toller, organisierter Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Uns hat der Park ausgezeichnet gefallen. Alles ist super organisiert. Man braucht keine Handtücher und Schnorchel..etc.....alles ist kostenlos zu bekommen. Die verschiedenen Restaurants mit All In. sind wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandioser Eco-Park – lieber 2 Tage einplanen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Xcaret-Park ist am ehesten als Eco-Park zu bezeichnen und erinnerte uns sehr stark an den Loro Park auf Teneriffa. Liebevolle Gehege, ein Blick fürs Detail, äußerst freundliches Personal. Neben vielen Tierattraktionen gibt es wundeschön angelegte Gärten zu bestaunen. Am Abend zusätzlich ein Grande Finale, in dem die Geschichte Yucatans in einer Mischung zwischen Theater und Musical nachgespielt wird.

Wir planten von Beginn an in Yucatan einen Delphintrip mit zu machen, da er an vielen Stellen angeboten wird. Leider sind die Gehege der Tiere aber oft viel zu winzig, weshalb wir uns schlussendlich dazu entschieden diese Tour im Xcaret-Park durchzuführen. Die Delphine leben hier nicht in Becken sondern in einer abgegrenzten Meeresbucht. Alles in allem schien uns die Behandlung und Haltung der Tiere hier am stimmigsten zu sein. ... Und es war fantastisch!

Da das Delphinschwimmen allerdings viel Zeit beansprucht, verblieb uns für den Rest des Tages leider nicht mehr ausreichend Möglichkeit den gesamten Park zu erkunden. Besucher, die planen sowohl Delphinschwimmen, als auch den gesamten Park zu erkunden, sollten ein 2-Tagesticket wählen. An einem Tag ist der Park nahezu unschaffbar.

Essen und Getränke sind wie fast überall an der Riviera Maya inklusive und in Hülle und Fülle vorhanden. Zwar kann man seinen "Essenscoupon" nur ein einziges Mal einlösen, wird dafür aber mit einem unendlichen Buffet von Gegrilltem, über Pizza, Sushi, Nudeln, Reis, Suppen, Kuchen, Eis, Pudding und und und nahezu erschlagen. Die Auswahl ist wahrhaft gewaltig und die Qualität durchweg gut. Alles frisch, alles top!

Von uns gibt es 5/5 Punkten. Ein absoluter Tip!

Aufenthalt Februar 2013
Remscheid, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super, spitze, ein Tag ist viel zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Alles war toll, besonders die Shows am Abend waren großartig!! Auch das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesengroß!! ..

Aufenthalt Oktober 2013
“Super Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle Erlebnis, Gepflegte Park, Spanende Shows, Feines essen, Gute Architektur, Nicht weit von die meisten Hotels ...

Aufenthalt Oktober 2013