“Super, spitze, ein Tag ist viel zu wenig” 5 von 5 Sternen

Xcaret Eco Theme Park
Highway Pto. Juarez - Chetumal Km. 282, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 998-251-6560
Jetzt buchen

Art: Freizeitparks/ Themenparks, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Wasserfreizeitparks
Aktivitäten: Schwimmen, Schwimmen mit Delfinen, Wandern, Wild beobachten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Remscheid, Deutschland
“Super, spitze, ein Tag ist viel zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Alles war toll, besonders die Shows am Abend waren großartig!! Auch das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesengroß!! ..

Aufenthalt Oktober 2013

“Super Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle Erlebnis, Gepflegte Park, Spanende Shows, Feines essen, Gute Architektur, Nicht weit von die meisten Hotels ...

Aufenthalt Oktober 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Richtig schöne und super gut organisierter Park. Besonders zum empfehlen ist schwimmen mit Delphins.Tolle Erfahrung war auch den Underground River durch zu schwimmen. Schöne Tiere sind auch zu sehen sogar Maya Ruinen. Super zu empfehlen auch mit Kinder...war ein Tag voller spass und gute laune

Aufenthalt März 2013
“Wer's lieber beschaulich und individueller mag, kann sich das viele Geld sparen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns extrem aufs Xcaret gefreut, wegen der Natur und dem Funken Abenteuer, der einem versprochen wird. Aber als wir ankamen, wurden wir schon beim Eingang enttäuscht. Wir haben blöderweise auch noch Xcaret Plus genommen, was man sich auf jeden Fall sparen kann.
Unsere Ankunft war zusammen mit Tausenden anderen Touristen sehr erschlagend. Fairer Weise muss ich sagen, dass trotzdem alles schnell ablief und man nicht zu lange anstellen musste. Also die Organisation ist schon gut. Dennoch erwartet man sich bei einem Eintrittspreis (inclusive Transport vom Hotel) von 149 Dollar viel mehr als dann geboten wird. Leider muss man für die ganzen coolen Sachen wie Unterwasserweg mit Helm und Schnorchelausflug nochmals jeweils ca. 60 Dollar extra bezahlen, was einfach echt nur noch eine Touristenabzocke ist.
Aber man kann sich auch einen schönen Tag dort machen und viel sehen. Die Aquarien waren sehr schön und es gibt viele Hängematten mit Blick aufs Meer, sodass man auf jeden Fall das Beste daraus machen kann, wenn man schon mal dort ist.
Die Unterwasser-Flüsse waren ok, hab gehört dass es da aber auch bessere geben soll hier...
Fazit: ich würde wahrscheinlich nicht mehr hinfahren, sondern woanders Schnorcheln gehen!

Aufenthalt August 2013
Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ehrlich gesagt, wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten den Park als Doppelpaket mit Xplor gebucht. Irgendwie fehlten uns die Highlights und das Besondere,. Nach fast 14 Tagen hatten wir wohl schon zu viel von Flora und Fauna gesehen, als dass da noch groß Neues dabei gewesen wäre. Die Fahrt mit dem Boot über den Fluss war sehr langsam und übermäßig viel war nicht zu sehen, das Schnorcheln im unterirdischen Fluss war im Vergleich zu den tollen Tropfsteinhöhlen im Xplor enttäuschend und ziemlich voll Moos. Die großen Aquarien waren ganz nett, die Becken mit den Schildkröten & Mantas waren jedoch eher tarurihe Swimmingpools. Einige Tiere gibt es auch zu sehen, aber alles in allem eher unspektakulär. Das Schwimm & Schnorchelgebiet hat uns überhaupt nicht gefallen, ein Teil des Strandes war richtig grün vor lauter Algen. Die wunderschönen Lagunen die wir aus Fotos kannten haben wir nicht gefunden.
Einige Attraktionen wie das Scuba Dive & das Speedboot fanden nicht statt.
Interessant war der knallbunte Friedhof und auch die Abendshow kann man sehr empfehlen.

Wer so schon viel in punkto Urwald, Tierwelt, Cenoten etc. gesehen hat, dem empfehle ich nur die Abendshow anzuschaun.

Aufenthalt Mai 2013