“Super Park” 5 von 5 Sternen

+52 998 883 3143
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 239*
oder mehr
Cancún Combo Tour: Xcaret, Xel-Ha , Xplor und ...
Aktivitäten: Schwimmen, Schwimmen mit Delfinen, Wandern, Wild beobachten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle Erlebnis, Gepflegte Park, Spanende Shows, Feines essen, Gute Architektur, Nicht weit von die meisten Hotels ...

Aufenthalt Oktober 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Fantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Richtig schöne und super gut organisierter Park. Besonders zum empfehlen ist schwimmen mit Delphins.Tolle Erfahrung war auch den Underground River durch zu schwimmen. Schöne Tiere sind auch zu sehen sogar Maya Ruinen. Super zu empfehlen auch mit Kinder...war ein Tag voller spass und gute laune

Aufenthalt März 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wer's lieber beschaulich und individueller mag, kann sich das viele Geld sparen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben uns extrem aufs Xcaret gefreut, wegen der Natur und dem Funken Abenteuer, der einem versprochen wird. Aber als wir ankamen, wurden wir schon beim Eingang enttäuscht. Wir haben blöderweise auch noch Xcaret Plus genommen, was man sich auf jeden Fall sparen kann.
Unsere Ankunft war zusammen mit Tausenden anderen Touristen sehr erschlagend. Fairer Weise muss ich sagen, dass trotzdem alles schnell ablief und man nicht zu lange anstellen musste. Also die Organisation ist schon gut. Dennoch erwartet man sich bei einem Eintrittspreis (inclusive Transport vom Hotel) von 149 Dollar viel mehr als dann geboten wird. Leider muss man für die ganzen coolen Sachen wie Unterwasserweg mit Helm und Schnorchelausflug nochmals jeweils ca. 60 Dollar extra bezahlen, was einfach echt nur noch eine Touristenabzocke ist.
Aber man kann sich auch einen schönen Tag dort machen und viel sehen. Die Aquarien waren sehr schön und es gibt viele Hängematten mit Blick aufs Meer, sodass man auf jeden Fall das Beste daraus machen kann, wenn man schon mal dort ist.
Die Unterwasser-Flüsse waren ok, hab gehört dass es da aber auch bessere geben soll hier...
Fazit: ich würde wahrscheinlich nicht mehr hinfahren, sondern woanders Schnorcheln gehen!

Aufenthalt August 2013
Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ehrlich gesagt, wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten den Park als Doppelpaket mit Xplor gebucht. Irgendwie fehlten uns die Highlights und das Besondere,. Nach fast 14 Tagen hatten wir wohl schon zu viel von Flora und Fauna gesehen, als dass da noch groß Neues dabei gewesen wäre. Die Fahrt mit dem Boot über den Fluss war sehr langsam und übermäßig viel war nicht zu sehen, das Schnorcheln im unterirdischen Fluss war im Vergleich zu den tollen Tropfsteinhöhlen im Xplor enttäuschend und ziemlich voll Moos. Die großen Aquarien waren ganz nett, die Becken mit den Schildkröten & Mantas waren jedoch eher tarurihe Swimmingpools. Einige Tiere gibt es auch zu sehen, aber alles in allem eher unspektakulär. Das Schwimm & Schnorchelgebiet hat uns überhaupt nicht gefallen, ein Teil des Strandes war richtig grün vor lauter Algen. Die wunderschönen Lagunen die wir aus Fotos kannten haben wir nicht gefunden.
Einige Attraktionen wie das Scuba Dive & das Speedboot fanden nicht statt.
Interessant war der knallbunte Friedhof und auch die Abendshow kann man sehr empfehlen.

Wer so schon viel in punkto Urwald, Tierwelt, Cenoten etc. gesehen hat, dem empfehle ich nur die Abendshow anzuschaun.

Aufenthalt Mai 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“wunderbarer wasserzoo mit bonus am abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

während unseres aufenthalts in playa del carmen haben wir auch einen abstecher nach
xcaret gemacht, der sich voll gelohnt hat. xcaret ist ein weitläufiger tierpark, der sehr schön
angelegt ist. bei den meisten tieren hat man das gefühl, dass sie artgerecht untergebracht
sind und sich wohl fühlen (soweit das in einem zoo möglich ist). besonders hat uns der
schildkrötenbereich gefallen, wo auch schildkröten nachgezüchtet werden, die dann wieder
in die freie wildbahn entlassen werden.
zudem gibt es viele schnorchel und bademöglichkeiten, z.b. eine kleine lagune mit vielen
fischen und einen unterirdischen fluß.
ein extra highlight wartet dann noch am abend: eine wunderschön-kitschige show in einem
riesentheater zur mayakultur und zur geschichte mexicos mit viel musik. trotz dinseyfizierung
ein echtes erlebnis.

fazit: ein wunderschöner tag und abend in xcaret, den wir trotz des stattlichen eintrittspreises
gerne weiterempfehlen. es lohnt sich, vor allem, wenn man genug zeit mitbringt

Aufenthalt Juni 2013