“Unterwegs mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YucaTreks

YucaTreks
10th Avenue between 10th Street and 12th Street | Local A1, Edificio Brisas del Caribe, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 984-106-3686
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Solingen
“Unterwegs mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Jungs von yucatreks haben unserem Urlaub die Krone aufgesezt!

Keine 08/15 Reisebustour sondern vom feeling ein Ausflug an beeindruckende Orte mit Freunden.

Wir haben 2 Touren gebucht: Tulum and beyond & Chichen Itza. Beide Trips haben sich wirklich gelohnt. Das diese beiden Mayastätten beeindrucken sind ist offensichtlich, yucatreks hat es dazu noch geschafft den Tag mit tollen "Nebenschauplätzen", leckerem Essen und lustigen so wie interessanten Geschichten ab zu runden und zu einer unvergesslichen Zeit zu machen. Die Tourguides leben knapp 20 Jahre in Yucatan und haben wirklich Ahnung von dem was sie erzählen.

Die Abholung im Hotel lief reibungslos.

Besonderen Dank an Mitch & Steven und besonders an Omar den "crazy driver" wie er sich selbst nennt.

Aufenthalt Juni 2013

Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toller Tagesausflug mit YucaTreks :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

wir fanden Yucatreks, nachdem ein anderer Touranbieter vergessen hatte unsabzuholen. Daraufhin buchten wir bei Yucatreks eine Tagestour nach Chichen Itza. Es kostete nur ca 60-70 € und wir waren zusätzlich nur 8 Leute, also meiner Meinung nach viel angenehmer als ein großer Tourbus.
Die Tour begann um ca 7:40 Uhr Früh und wir wurden gleich herzlich von unserem Tourguide Eder begrüßt. Er sprach wirklich sehr gut Englisch, und hatte sehr viele Geschichten zu erzählen, nicht nur über Chichen Itza, sondern generell über die Kultur Mexikos, die Entwicklungsgeschichte usw.
In Chichen Itza waren wir ca 2-3 Stunden, danach ging es zu einer Cenote, wo wir ca 40 Minuten blieben und schwimmen konnten. Danach fuhren wir weiter zu einem etwas abgelegenen Restaurant wo wir typisch mexikanische Speisen von einem Buffet essen konnten (war ebenfalls im Tourpreis dabei). Anschließend fuhren wir nach Valladolid, einer von der UNESCO geschützten Stadt, wo wir uns ausmachten, dass wir ca 1h frei herumgehen und uns die Stadt etwas ansehen konnten.
Zu diesem Zeitpunkt war es bereits 17 Uhr. Danach ging es zurück zu den Hotels.

Für den Preis wurde meiner Meinung nach wirklich viel geboten, und unterwegs bekamen wir auch immer kleine Snacks und es gab genügend Getränke. Man war alsoden ganzen Tag gut versorgt.

Ich würde diese Tour jedem empfehlen, der lieber kleine Gruppenausflüge bevorzugt :)

Aufenthalt Juni 2013
“Go for Mitch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Bin normalerweise kein Freund von Ausflügen zu sehenswuerdigkeiten in Gruppen ....
Das war aber nicht der normale 0815 Ablauf / Qualitaet.
Mit viel liebe zum Detail, sehr unterhaltsam, alles mit Stil und sehr gute Qualitaet, extrem informativ und weit ueber das erwartbare hinaus wurden Hintergrundinformationen geben, klasse restaurant, großartige Atmosphären in der Gruppe ... Mitch, ein Kanadier war unser orchestrator ... Klasse Typ...
Viel Spaß, haben auch andere versucht ... Preis / Leistungsverhältnis hat nirgendwo gestimmt wie bei yucatreks ....

Aufenthalt Januar 2013
Breiteneich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schöne Anlage mitten im Dschungel , festes Schuhwerk erforderlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Festes Schuhwerk und das Trppensteigen sollte kein Problem sein damit man den herlichen Blick geniesen kann

Aufenthalt Mai 2012
Bottrop, Germany
“Super Reiseleiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Viel Hintergrundwissen bei beiden deutschsprachigen Tourleitern sowohl über Coba als auch über Tulum.
"Launige" Vorbereitung der Besuche im während der Hinfahrt
Gute Zeiteinteilung und genügend "freie" Zeit vor Ort.
Gute Organisation in Coba und beim incl. einfachen aber frischem Mittagessen. Getränke nicht incl.

Aufenthalt April 2012