“Schönes Hotel aber laute Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu In Fashion Hotel Boutique

In Fashion Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
In Fashion Hotel Boutique
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle 12 Norte | between 5th and 10th Ave., Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 121 von 197 Hotels in Playa del Carmen
“Schönes Hotel aber laute Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel ist für junge Erwachsene, die aktiv am Nachtleben teilnehmen, perfekt. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer, es war sauber und mit einem Fenster, das allerdings nicht geöffnet werden kann. Sehr freundliche Angestellte. Der Lärm in der Nacht von den umliegenden Discos ist allerdings extrem, wobei es nur am Wochenende laut ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Dieses Hotel ist der einfach nur Horror wenn man in der Nacht schlafen möchte! Der Club ist direkt nebenan man hat aber das Gefühl dass in der Empfangshalle die Musik gespielt wird. Wir hatten ein Zimmer um den Pool, kein Balkon und das einzige Fenster war auf der Poolseite. Wenn man nicht darauf steht das jeder ins Zimmer sehen kann gibt es auch kein Tageslicht!!!!! Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Leider konnte uns dies nicht überzeugen! Wir sind zum 5ten mal in Playa und dies ist das schlimmste Hotel.FÜR PARTYFREAKS GEEIGNET - FÜR ALLE DIE SCHLAFEN WOLLEN: HÄNDE WEG!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

wir waren in dem Hotel für drei Tage untergekommen.
Es liegt sehr zentral, die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit z.B. Organisation des Flughafen Transfers nach Cancun.
Der einzige Nachteil des Hotels ist die Lautstärke der es umgebenden Diskotheken. Ich denke auch wenn man nicht empfindlich ist wird man mehrmals pro Nacht durch die Musik wach werden.
Das Frühstück, welches bei uns im Zimmerpreis inkl. war ist recht übersichtlich aber OK. Schön sind auch die beiden Pools. Einer im ersten Stock und einer auf dem Dach des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im In Fashion Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Fashion Hotel Boutique

Anschrift: Calle 12 Norte | between 5th and 10th Ave., Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 41 der Luxushotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — In Fashion Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Fashion Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
In Fashion Hotel Boutique Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie In Fashion Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.