“Einfach fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bonn, Deutschland
“Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das war der beste Ausritt, den wir je gemacht haben! Tolle Pferde, tolle Landschaft, super Führung! Wir sind durch den Dschungel und die Mangroven zum Strand geritten, ganz schmale Pfade und tolle Ausblicke, einfach wunderbar!
Die Pferde sind toll und ich finde es wirklich klasse, wie Steffi und Lisa sich der Pferde (und der Gäste) annehmen. Komplettservice inklusive Transfermöglichkeit, Reitausrüstung, Picknick und Geschichte der Ranch. Das Geld für den Ausritt ist jeden Cent wert !!

Aufenthalt Juli 2013

Fürth, Deutschland
“Super schöner Ausritt, Reiten am Strand und vieles mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich hatte Rancho Baaxal über das Internet gefunden und habe aufgrund der guten Kundenrezesionen mit Steffi Kontakt via E-Mail aufgenommen. Die Abholung an diesem Tage erfolgte ohne jegliche Probleme. Nach einer ca. 20 minütigen Fahrt bis zur Ranch, hat uns Steffi sehr herzlich im Empfang genommen. Die Pferde waren optimal vorbereitet und werden sehr gut gehalten (Das ist Steffi sehr wichtig)!
Der Ausritt war wunderschön im Dschungel und am Strand. Die Kulisse des Strandes unbeschreiblich schön und ein einmaliges Erlebnis.
Steffi legt sehr viel Wert auch Sicherheit somit kann also nichts schiefgehen.
Nach diesem 1 1/2 stündigen Ausritt wurden wir wieder ins Hotel gebracht und haben unserer Reiseleitung von Tui von unserem Ausritt erzählt. Diese war sehr begeistert davon und hat dies auch gleich vorgemerkt für die nächsten Ankömmlinge. Insgesamt ein super Tag den man so schnell nicht vergessen wird!

Aufenthalt Juni 2013
Graz
“Einfach SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich hatte Rancho Baaxal über Tripadvisor gefunden und habe dann auch auf Grund der guten Kritik mit Steffi via e-mail Kontakt aufgenommen und mich dafür entschieden auch die Abholung über Rancho Baaxal organisieren zu lassen. Alles hat super funktioniert und als ich bei der Ranch ankam hat mich Steffi schon mit gesatteltem Pferd und freudestrahlend empfangen. Die Pferde werden hier wirklich alle toll gehalten und sehen auch alle super toll gepflegt aus. Ich kann das sicher beruteilen, da ich auch zu Hause reite und selbst ein Pferd habe.
Der Ritt durch den Jungel und dann am Strand war SUUUUPER, danke auch an Indio mein super liebes Pferd, der so schnell wie der Wind ist. Auch ohne Westernerfahrung war er in jeder Situation total einfach zu handeln und man muss auch dazu sagen, dass diese Pferde nicht einfach nur hinterher trotten sondern wirklich auf die Hilfen der Reiter reagieren.

Was den Preis betrifft, muss ich dazu sagen, dass ich nicht verstehen kann warum es Leute gibt die hier meinen, dass der Preis zu hoch ist. Wer mit Steffi spricht, der wird erfahren, was es kostet die ganzen Pferde zu erhalten.
Die Leute die hier arbeiten verdienen sich keine goldene Nase, dessen sollte sich jeder bewusst sein. Hier wird das Geld für die Tiere ausgegeben!

Ich möchte mich hiermit nochmals bei Steffi und natürlich auch bei Indio für dieses tolle Erlebnis bedanken, sollte ich wieder einmal nach Playa del Carmen kommen, würde ich wieder einen Ritt mit euch buchen.

Aufenthalt Februar 2013