“Cenotetauchen mit Plutodive” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Mühlacker
“Cenotetauchen mit Plutodive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir haben am 8.und 9. Januar 2010 4 Cenotetauchgänge mit Plutodive gemacht. Die Diveguides waren Dario und Alessandro. Sowohl die Vorbereitung alsauch Briefing und die Durchführung der Tauchgänge waren hervorragend organisiert und sehr sachkundig durchgeführt. Beide Guides haben uns wegen irer langen Zeit in Mexiko nicht nur über die wunderschönen Cenotes, sondern auch viele interessante Fakten über Mexiko und die Mexikaner berichet. Mit ihrer ruhigen und sicheren Art machten sie die sehr schönen Tauchgänge zu einem ganz besondren Erlebnis. Den Diveshop und die Diveguides können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Gerhild +Helmut Heiler

Reisende, die sich Pluto Dive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Pluto Dive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pluto Dive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pluto Dive gehört jetzt zu Ihren Favoriten