“Schlechter Service, Zimmer in der oberen Etage meiden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantida

Hotel Atlantida
Hotel Atlantida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantida
2.5 von 5 Hotel   |   Av. 15 Norte entre 6 y 4 Norte | Col. Centro, Playa del Carmen, Mexiko   |
Nr. 185 von 200 Hotels in Playa del Carmen
“Schlechter Service, Zimmer in der oberen Etage meiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer im letzten Stockwerk sah beim Anschauen gut und sauber aus. Auf unsere Frage, ob es eventuell laute Klimageräte auf dem Dach obendrüber gäbe (ist uns leider schonmal passiert), wurde dies von der Besitzerin ausgeschlossen. Am ersten Abend war es allerdings genau dieser Fall, es hört sich an wie ein Hubschrauber, der über einem steht. Wir entdeckten dann auf dem Dach direkt über unserem Zimmer ein laufendes Kühlgerät. Wir wollten das Zimmer daraufhin tauschen, sollten jedoch den Differenzbetrag von 36 Euro zahlen, was wir nicht einsahen. Am nächsten Tag sollte allerdings ein gleichteures Zimmer im 1. Stock freiwerden, worauf wir uns verließen und die erste Nacht mit mehr oder eher weniger Schlaf hinter uns brachten. Am nächsten Tag morgens um 9h gab es angeblich keine freien Zimmer mehr. Sie wurden wohl schon weitervermietet, da wir das neue Zimmer noch nicht bezahlt und damit reserviert hätten. Die Sache war klar, man wollte uns nicht helfen, sondern lieber raushaben. Schade, wenn durch eine große Nachfrage der Service so schlecht wird.

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Ich habe mich dort zwei Wochen im Juli 2008 aufgehalten und mich sehr wohl gefühlt! Unterbringung in einem schönen, großen Zimmer mit Kochgelegenheit, kleiner Balkon, Klimaanlage, TV, sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Allerdings nur Übernachtung, kein Frühstück etc. Es gibt aber in der Umgebung genügend Möglichkeiten (desayunos, comida corrida). Das Hotel liegt sehr zentral, aber ca. 5 min. von der Quinta Avenida entfernt, so dass es angenehm ruhig ist.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Atlantida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantida

Anschrift: Av. 15 Norte entre 6 y 4 Norte | Col. Centro, Playa del Carmen, Mexiko
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 185 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Atlantida 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantida Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Hotel Atlantida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.