“Katastrophe, extrem laute Baustelle im Haus, unfähiges Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Moongate Hotel

Moongate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moongate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Norte, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 187 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Linz, Österreich
“Katastrophe, extrem laute Baustelle im Haus, unfähiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Rezeption des Moongate befindet sich im gegenüberliegenden und sehr nett aussehenden Tukan- Hotel. Von dort brachte uns der Bellboy zum Moongate und als wir die Türe öffneten hatten wir das Gefühl, ein Presslufthammer bohrt uns direkt durch den Kopf- selbst der Hotelangestellte war entsetzt.
Zurück an der Rezeption bekamen wir nur ein lapidares " ach, das hört um 18:00 auf, danach ist es ruhig" zu hören. Da wir aber nicht lockerließen und uns weigerten in Lärm und Staub zu wohnen, bekamen wir vom schon etwas genervt wirkenden Rezeptionisten das Angebot, als Entschädigung ein Frühstück gratis zu bekommen.
Wollten wir aber nicht, denn unsere Vorstellung von Urlaub ist eine andere. Daraufhin ließ man uns eine Stunde lang warten, ohne Entschuldigung oder Freundlichkeiten, mit der Ausrede, eine Lösung finden zu wollen.
Die gab´s auch nach einer Stunde nicht und nachdem uns das zu blöd wurde, stornierten wir und hoffen, daß wir das per Kreditkarte vorab bezahlte Geld jemals wieder zurückbekommen.
Auch wenn das Hotel vielleicht nach Fertigstellung ganz nett wird, DICKE Minuspunkte für absolut inkompetentes, null Dienstleistungsorientiertes Personal!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Moongate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moongate Hotel

Anschrift: Av. Norte, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Restaurant
Nr. 187 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moongate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moongate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moongate Playa Del Carmen
Hotel Moongate Playa Del Carmen
Moongate Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Moongate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.