“Super Sache, schönes Apartement, geniale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residences El Faro

Residences El Faro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residences El Faro
4.0 von 5 Appartement   |   10th Street, between 1st Avenue and the beach | on the beach, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Encanto El Faro)   |
“Super Sache, schönes Apartement, geniale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012 über Mobile-Apps

Habe 10 Tage in diesem Apartmenthotel verbracht. Der Service ist nett und hilfsbereit, das Apartement grosszügig, bequem und sauber. Die Meersicht der Hammer und die Bar gleich unten, genial und cool, gibt jeden Abend live music. Die Lage hier, mitten in Playa natürlich ausgezeichnet und es hat auch genügend Parkplätze für Autos. Einzig, ein klein wenig störend ist am morgen das Entladen der Tauchflaschen.

• Aufenthalt Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir waren schon viele Male in Playa del Carmen, jedoch zum ersten Mal im El Faro & wir waren begeistert. Das Condotel ist neu, einige Wohnungen waren noch nicht fertiggestellt, was für uns ein Vorteil war, denn am Pool und auch am Strand hatte es IMMER genügend freie Liegestühle.

Die Lage ist perfekt, direkt am wunderschönen neugemachten Strand von Playa del Carmen & weniger als eine Minute zu Fuss von der Quinta Avenida entfernt.

Wir hatten ein 2-bedroom-condo. Es war geräumig, neu eingerichtet mit jeglichen amerikanischen Standards. 3 Flachbildschirme, Klimaanlage, die Betten waren sehr gross und bequem, die Küche gut ausgestattet inkl. Geschirrspüler. Wir hatten nichts zu bemängeln.

Da wir direkt übers Hotel gebucht hatten, war die tägliche Reinigung der Wohnung inbegriffen (inkl. Geschirr spülen).

Wir haben in Playa schon sehr viele Hotels gesehen & würden jederzeit wieder in EL FARO zurückkehren. Es war super!!

Ein Tip: als Hotelgast bekommt man im Restaurant Wicky's 10 % Rabatt auf Essen und Getränke, man muss es nur erwähnen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Residences El Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residences El Faro

Anschrift: 10th Street, between 1st Avenue and the beach | on the beach, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Encanto El Faro)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 125 Sonstigen Unterkünften in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residences El Faro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residences El Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encanto El Faro Playa Del Carmen
Residences El Faro Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Encanto El Faro Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Residences El Faro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.