“Sehr Gute Tauchschule/basis für Cenote tauchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Scuba Dive Center

Playa Scuba Dive Center
15th Avenue with 4 street north | infront Billy the Kid Tacos, Playa del Carmen 77710, Mexiko
0052 984 803 2403
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr Gute Tauchschule/basis für Cenote tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Klaus, einem "Kölner", beim tauchen in den Cenoten. Das Tauchequipment ist state of the art, wir waren pünktlich und er ist sehr auf Sicherheit bedacht und hat alles erklärt. Eine taucherin hatte probleme mit dem austarieren und Klaus hat sie dann bis zum Schluss an der Hand genommen. So muss es sein!
Wir waren eine kleine Gruppe von 4 leuten, was beim tauchen in Cenoten auch wirklich sehr zu empfehlen ist. Auch dadurch, dass wir um 8 Uhr los sind war in den Höhlen noch nichts los und die Wasserschichten waren toll zu sehen.
Ich kann diese Tauchbasis sehr empfehlen.

• Hebräische zuerst
“Das absolute Hailight!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Individuelle, erstklassige Betreuung auf Deutsch, Englisch und Spanisch! Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Februar 2013
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Sehr schöne Taucherlebnissse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

- top Betreuung
- sehr schöne Tauchplätze
- fantastisches Erlebnis beim Bull Shark Diving
- super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ingesamt sehr zu empfehlen!!!!!

Aufenthalt November 2012
PlayaScubaDiveShop, Manager von Playa Scuba Dive Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Vielen Dank fuer die Bewehrtung, wir hatten auch viel Spass mit Dir zu tauchen und hoffen das Du bald nochmal kommst.Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Gruesse...K
Leverkusen, Deutschland
“Playa Scuba Dive Center is the best!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Hallo Reiseplanender,

habe im August in Playa del Carmen einen sehr schönen Urlaub verbracht. Mexico hat für jeden Geschmack was zu bieten.
Mir hat es das Tauchen sehr angetan und bin voll auf meine Kosten gekommen. Maßgeblich daran beteiligt war das Playa Scuba Dive Center. Es ist zwar im Vergleich mit den anderen Dive Center´s im Ort ein eher kleines Center aber dieser Umstand bringt auch viele Vorteile:

- kleine und dadurch angenehme Tauchgruppen( max. 4-5)
- Persönliche Betreuung, dadurch ein hohes gefühl an Sicherheit
- günstigster Anbieter im Ort
- ein sehr freundschaftliches fast schon familäres Verhältniss
- Möglichkeit einer Individuellen Planung der Tauchgänge
- Deutsch sprechender Tauchlehrer.

Darüber hinaus, wurden mir alle Fragen, auch wenn sie nichts mit Tauchen zu tun hatten so beantwortet, dass ich sie auch verstanden habe(deutschsprachiger Tauchlehrer macht es möglich). Und wenn mal was passiert, dann steht das Dive Center hinter einem und hiflt wo es nur kann.
Wie Mir!!!!!! Durch eine Unachtsamkeit hatte ich bei einem Hölentauchgang meine Kamera verloren. Nach einer ein stündigen Suche an der Cenote und Befragung der anderen Taucher, stellte sich heraus, dass eine Gruppe mit meiner Kamera gesehen wurde, diese einsteckte und den Ort schnell verließen. Wie der Zufall es so wollte, hat sich der Tauchlehrer vor dem Vorfall mit der Gruppe unterhalten und dabei erfahren wo sie wohnen. Hatte die Kamera schon abgeschrieben und meine Stimmung ging dem Nullpunkt entgegen. Der Tauchlehrer lies aber nicht locker und so fuhren wir alle in den Ort der uns genannten wurde und machten uns auf die Suche. Nach vier Stunden hatte ich meine Kamera wieder in meinen Händen. Dank diesem Einsatz, konnte ich ein paar Tag darauf, dass unvergessliche Wallhai schwimmen mit meiner wieder eroberten Kamera festhalten. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn Ihr in Playa del Carmen Tauchen wollt, nehmt nicht das Erstbeste Angebot am Hotelstrand an sondern erkündigt euch erstmal bei Playa Scube Dive Center!!!!!!

Aufenthalt August 2011
PlayaScubaDiveShop, Manager von Playa Scuba Dive Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Es war super mit Euch zu Tauchen und auch das Abenteuer Eure Camera zuruck zu erobern was klasse speziell das wir sie wieder gefunden haben.
Hoffentlich kommt Ihr uns bald wieder besuchen...K
Münster, Deutschland
“Tolle Tauchgänge, super Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich habe mit den Leuten von Playa Scuba an drei verschiedenen Wochenenden super schöne Tauchgänge gehabt. Zuerst war ich in den Cenoten Chac mool und Kukulkan, später in den beiden "Augen" von Dos Ojos. Wow! So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen. Auch wenn es manchmal etwas unheimlich dort unten in den Grotten ist, so habe ich mich trotzdem gut und sicher gefühlt. Die Guides wissen sehr gut Bescheid und geben eine umfangreiche Einweisung in das Grottentauchen.
Was aber wohl noch außergewöhnlicher war, war mein Tauchgang mit den Bullenhaien direkt in Playa del Carmen. Luis und Klaus waren mit uns draußen, haben die Haie durch Futter angelockt und mit ihren Cameras super tolle Fotos und Filmaufnahmen von uns und den Tieren gemacht.
Ich kann die Tauchschule wirklich empfehlen, weil ich mich wirklich gut über die doch sehr außergewöhnlichen Tauchplätze und Gegebenheiten informiert gefühlt habe. Das Team ist super freundlich, sehr professionell und die Preise sind im Vergleich mit anderen Anbieter vor Ort günstig.

Aufenthalt März 2011