“Klein aber Fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa del Mar

Hotel Villa del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Villa del Mar
10th Avenue between Calle 2 and 4 North | Colonia Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Klein aber Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleines saubere Hotel mit sehr freundlichem Personal. Direkt in der Parallelstrasse der Fussgängerzone die mich sehr an Side oder Ballermann erinnert, aber dafür kann das Hotel nichts. In wenigen Gehminuten ist alles zu erreichen.
Frühstück kann man mit Bon im Casa Tucan günstig bekommen, aber Rings herum gibt es viele weitere Möglichkeiten.
Das Personal und die Leitung sind sehr Hilfsbereit und die Zimmer groß und geräumig.
Wer es allerdings sehr ruhig möchte ist hier falsch.
Die Besitzer betreiben um die Ecke die Tauchbasis Divemex bei der ich mich auch gut aufgehoben gefühlt habe.
Gruß an Dirk und Anna, hat uns gut gefallen

• Aufenthalt Januar 2013

Soller, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

super locacion wenn mann guenstig unterkommen moechte,tauchcenter direkt angeschlossen, einfach wuensche auessern, preis leistung absolut klasse, ausfluege zum tauchen super, klasse management, super spots,super nette leute, mann und frau sind wirklich gut aufgehoben, sauber gefuehrt, super service, kein massentourismus vielleicht mal nen euro teurer als woanders, aber der zahlt sich echt aus, bin echt immer noch begeistert gerne wieder, macht weiter so, ich melde mich joerg aus herford( Islas Baleares)

• Aufenthalt April 2011
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das kleine aber feine Hotel "Villa del Mar" haben wir hauptsächlich besucht weil es an eine kleine deutsche Tauchbasis angeschlossen ist. Eine super Entscheidung wie sich herausgestellt hat! Anna & Dirk verstehen sich als super Gastgeber. Die Zimmer, der Service, die kleinen Gespräche... alles super! Ganz anders als in den grossen anonymen Hotelbunkern in Playa del Carmen! Auf Wunsch wird Euch gegen einen kleinen Aufpreis ein super Frühstück in familierer Atmosphäre geliefert!

Solltet Ihr tauchen gehen... unbedingt in die Cenoten abtauchen und den Dirk nach Mario fragen! Unser Tipp, BUCHEN!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

....nah am Meer, sehr, sehr sauber, sehr freundlicher Service, und dabei trotzdem günstig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa del Mar

Anschrift: 10th Avenue between Calle 2 and 4 North | Colonia Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 27 von 110 Pensionen in Playa del Carmen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Del Mar
Mar Hotel Playa Del Carmen
Mar Playa Del Carmen
Hotel Villa Del Mar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Hotel Villa del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.