“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azul Fives Hotel, by Karisma

Azul Fives Hotel, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azul Fives Hotel, by Karisma
4.5 von 5 Resort   |   Predio El Limonar Fraccion 2 | Xcalacoco, Municipio de Solidaridad, Playa del Carmen, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Mersch, Luxemburg
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben unseren 14tägigen Urlaub im April 2014 im Azul Fives verbracht und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Das Personal ist extrem freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sowie nur bedacht, dem Kunden einen unbeschwerten Urlaub zu bescheren. Die Zimmer waren grosszügig, gut ausgestattet und sauber. Das Essen war abwechslungreich (allerdings war der Pizzateig süsslich, das war nicht so unser Ding). Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Wie gesagt, wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht, unser Sohn (7 Jahre) wollte die Rückreise nicht mehr antreten. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Dieses 5 Sterne Resort liegt sehr abgelegen. Die angegebenen 3 Km zur Stadt Playa del Carmen sind falsch, bin vom Hotel aus zum Zentrum 2,5 Stunden gelaufen. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 1,5 Km entfernt, die Taxe 17 US$ kostet..
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer groß. Das Personal ist im gesamten Bereich sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt 3 Poolbars, eine war geschlossen. Bei den anderen befanden sich noch jeweils ein Gourmet Corner. Allerdings gab es lediglich Hamburger, Tacos und Wraps. Es gab auch ein Grill Restaurant am Strand, das Speiseangebot war identisch. Also außer Hamburgern lag nichts auf dem Grill. Im internationalen Restaurant war das Essen ok, allerdings für ein 5 Sterne Hotel auch einfach, z.B. gab es beim ital. Themenbuffet nicht mal Käse.
Der Sandstrand ist ok, allerdings liegen im Wasser viele Steine, Liegen sind an den Pools und am Strand ausreichend vorhanden.
Die Stunde Internet Nutzung ist mit 10 US$ überteuert, ein Geldumtausch im Hotel ist nicht möglich, dies alle rechtfertig aus meiner Sicht keine 5 Sterne, auch nicht nur landestypisch.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren für eine Woche mit unserem Sohn, Schwiegervater und einer Freundin dort....

Das Personal war sehr nett und freundlich, die Anlage ist sehr schön angelegt, und die Zimmer waren sehr schön und liessen keinen Wunsch offen.

Das Essen in allen Restaurants war sensationell gut, einzige Anregung wäre hier noch mehr "authentic mexican food" anzubieten...

Das Hotel ist vor allem fürFamilien mit Kindern nur zu empfehlen...

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Azul Fives Hotel, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azul Fives Hotel, by Karisma

Anschrift: Predio El Limonar Fraccion 2 | Xcalacoco, Municipio de Solidaridad, Playa del Carmen, Mexiko
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 18 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 22 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 45 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 83 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Azul Fives Hotel, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul Fives Hotel, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azul Fives Hotel, By Karisma Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Azul Fives Karisma Hotel
Hotel Azul Fives By Karisma Playa Del Carmen
Azul Fives Hotel Playa Del Carmen
Azul Fives Playa Del Carmen
Karisma Hotel
Azul Fives By Karisma Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Azul Fives Hotel, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.