“gute / solide italienische Küche” 4 von 5 Sternen

+52 9848030142
Platz Nr. 215 von 835 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“gute / solide italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Restaurant befindet sich direkt auf der Quinta Avenida.

Wenn man also einmal Lust auf italienische Küche hat sicherlich eine gute Wahl.

Besitzer und Bedienung waren sehr nett und aufmerksam.

Die von uns bestellten Pasta-Gerichte waren von guter Qualität und gut zubereitet. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Essen schmeckte nur nach Pfeffer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Schlechtes Essen, arroganter Wirt und unbequeme Stühle. Auf Grund der guten Bewertungen sind wir hin gegangen. Kann diese absolut nicht verstehen. Ich hatte „Spaghetti Bolognese“. Das kann man eigentlich immer essen. Hier war das jedoch nicht der Fall. Die Soße hat nur nach Pfeffer geschmeckt und sonst nach nichts. Und die Nudeln waren mehr als „al dente“, nämlich fast roh. Auch nach meiner Beschwerde und einer angeblichen Nachbesserung hat es nicht anders geschmeckt wie vorher, nämlich total überpfeffert. Kulant war der Wirt auch überhaupt nicht und hat uns das Essen trotzdem in Rechnung gestellt. Mein Mann hatte Lasagne, die hat auch nur nach Pfeffer geschmeckt wie die Bolognese, nur dass die Nudelblätter weich waren. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Essen ok, jedoch der Preis ist nich angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen in diesem Restaurant Pasta essen. Die Nudeln waren ok, eigentlich sogar lecker. Frisch gemacht und mit Meeresfrüchten. Der Preis war jedoch nicht angemessen. Für das Geld bekommt man überall in Playa del Carmen mehr geboten. Besonders unverschämt fanden wir den hohen Aufschschlag für das Trinkgeld. 10 Prozent sind sicherlich üblich und in Ordnung, aber 18 Prozent sind doch sehr happig und dafür war der Service wirklich nicht gut. Wir finden dieses Lokal durchaus überbewertet.

“Das beste Italienisches Essen/ La mejor comida Italiana.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich gehe immer nach Playa und ich meine gibts nicht besseres als ein Italienisches essen, dann gehe ich in Restaurant Romagna Mia und ich geniesse einer des meine Träum ein tolles Abend essen. Voll geschmackt, tolles Services und richtig an die 5ta. Avenida. Wo du kannts das Leute sehen hin und zuruck, das Musick die Mariachis zum hören....Für mich ein gutes Gefühl immer in Romagna Mia zum gehen. Gibt es wirklich nicht etwas besseres!. Und die Gäaste sind immer Herzlich Wilkommen. ;))).

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente