“Erlebnispark der anderen Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Secreto

Rio Secreto
Carretera Federal Cancun- Tulum 307 en KM 282 | Playa del Carmen, Playa del Carmen 77781, Mexiko
984-877-2377
Platz Nr. 38 von 262 Aktivitäten in Playa del Carmen
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Zürich Schweiz
“Erlebnispark der anderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Neben den vielen Vergnügungsparks die es an der Riviera Maya gibt, war Rio Secreto ein absoluter Höhepunkt unserer Reise nicht nur für uns Erwachsene sondern auch für die kleinen und grossen Kinder. Die Mystik des Unterirdischen gepaart mit den Legenden die uns der Führer erzählte machten die 2 Stunden in den Tropfsteinhöhlen zu einem ausserordentlichen Erlebnis. Die ganze Tour ist sehr gut organisiert, es gibt Neopren-Anzüge, Installationen mitten im Urwald, die Andenken-Fotos aus der Höhle, und zum Abschluss das Essen, alles bestens und erst noch ökologisch, was in México leider noch nicht immer zum Standard zählt.

Aufenthalt Dezember 2012

“großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein must-do für alle riviera maya Besucher. Wir waren mit unseren Kindern 6 und 8 Jahre dort und alle hat es beeindruckt.

Aufenthalt August 2012
Essen, Deutschland
“Tolles Erlebnis - aber nichts für Klaustrophobiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Im Rahmen des letzten Urlaubs in Play del Carmen haben wir auch Rio Secreto besucht.
Ist ein tolles Erlebnis, durch die Tropfsteinhöhle zu laufen/waten/schwimmen.
Allerdings nichts für Leute mit Platzangst, zum Schluß wird es etwas enger. Lohnt sich aber.
Einzig ärgerlich - wie inzwischen häufiger üblich - daß man nicht selber fotografieren darf, und sie einen bei den Fotos dann ganz schön abziehen.

Aufenthalt Dezember 2012
Königshain-Wiederau
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastische unterirdisches Flußsystem - ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das unterirdische Flußsystem ist absolut fantastisch und sehr beeindruckend. Essen und Getränke waren in der Ausfahrt inclusive und die Reiseleitung war deutschsprachig und konnte viele Informationen an uns weitergeben. Wir waren als Familie unterwegs und für die Kinder war das absolut spektakulär. Ein Ausflug, den man unbedingt mit machen sollte. Egal ob jung- oder alt.

Aufenthalt Februar 2012
Oschersleben, Deutschland
“Absolut sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wenn man in Mexico ist, muss man sich die Zynothen ansehen, dass ist dort ein unterirdisches Flusssystem, was man sich auf jeden Fall ansehen muss.
Der Weg dorthin ist zwar sehr holprig, aber es ist es wert.
Man muss sich aber auch im klaren sein, dass das Wasser unter der Erde sehr kalt ist, wir hatten Außentemperaturen von 38°C und das Wasser dort hatte nur 20 °C, man wird aber komplett ausgestattet.

Aufenthalt September 2011