“Preisleitung stimmt,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vagabunda

La Vagabunda
Ave. 5 Entre Calles 24 y 26 | Playa del Carmen Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 98487337
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Vagabunda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 63 von 744 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: mexikanisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Köln, Deutschland
“Preisleitung stimmt,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Bedienung sehr freundlich,
besonderer Dank an Raul, Gustavo und Claudio. Wir haben täglich gefrühstückt und nachmittags ein snack genommen, alles frisch zubereitet, qualität sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Erfurt, Deutschland
“Super lecker und sehr günstig ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir besuchten La Vagabunda nach einem Einkaufsbummel auf der 5. Avenida :) Solch einen leckere Cocktails haben wir selten getrunken. Ihr müsst unbedingt Tequila Sunrise und Margarita probieren. Zum Getränk bekommt man Tortilla Chips mit zweierlei Dipp dazu. Auch das Essen sah nicht nur lecker aus :) Echt zum empfehlen...eine schöne Überraschung gabs auch zum Schluss, aufgrund der Happy Hour gabs die Cocktails zum Preis von einen!!!

Aufenthalt April 2014
Augsburg, Deutschland
“So schmeckt Mexiko!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Während unseres 12-tägigen Urlaubs haben wir viel und oft mexikanisch gegessen. Das La Vagabunda hat mit Abstand gewonnen! Der Service ist super klasse, schnell, aufmerksam (nicht zu übertrieben!!). Das Essen ist super lecker zubereitet und das Auge isst hier sprichwörtlich mit!

Was wir besonders im Gegensatz zu den anderen TexMex Restaurants genossen haben:
Die Qualität der Speisen war während unserer 3 Besuche jedes mal ausgezeichnet - das Fleisch war fett und sehnenfrei, das Gemüse schmeckte frisch und hatte vollen Geschmack!

Habe noch nie besser mexikanisch gegessen als hier! Unbedingt probieren!

“Super Fajitas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Mein lieblings Restaurant in Playa del Carmen...hier gibt es die besten Fajitas Arrechera...con queso noch besser!!! Kann ich jedermann empfehlen! Italienische Besitzer, italienischer Geschäftsführer ebenfalls sehr freundlich sowie auch die Kellner! War in einer Woche schon 3 mal hier...das muss was heissen

St. Gallen, Schweiz
“Top-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war anfangs Dezember 2013 im La Vagabunda und habe toll gegessen. Der Service (Galindo) ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Köche machen einen Super-Job. Geniales Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente