“Super Fajitas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vagabunda

La Vagabunda
Ave. 5 Entre Calles 24 y 26 | Playa del Carmen Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 984 873 3753
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Vagabunda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: italienisch, mexikanisch, Steakhaus, Pizza, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Fajitas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Mein lieblings Restaurant in Playa del Carmen...hier gibt es die besten Fajitas Arrechera...con queso noch besser!!! Kann ich jedermann empfehlen! Italienische Besitzer, italienischer Geschäftsführer ebenfalls sehr freundlich sowie auch die Kellner! War in einer Woche schon 3 mal hier...das muss was heissen

St. Gallen, Schweiz
“Top-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war anfangs Dezember 2013 im La Vagabunda und habe toll gegessen. Der Service (Galindo) ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Köche machen einen Super-Job. Geniales Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren in unseren 2 Wochen 4x dort! Das mexikanische Essen (Burritos, Fajitas oder Chilli con Carne) war ausgezeichnet und die Mojitos sehr lecker!

Chur, Schweiz
“Einfach super! Zentral und gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Zwar in der Touristenstrasse, aber einfach top! Siehe Bewertung... Guter Service, gutes Essen, gemütliche, nicht zu laute Musik. Grazie Herme & Jonny!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Isny im Allgäu, Deutschland
“Tequila ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir sind auf unserer 18 tägigen Reise durch Mexiko 2x hier essen gegangen. Am Anfang und noch zum Schluss. Wir wurden super bedient und es gab jedes mal eine unvorhergesehene Show einlage von den Gästen. Das essen schmeckt super und es ist sehr sauber auf dem WC. Beim 2. Besuch gab es noch einen gratis Tequila.