“Einfach super! Zentral und gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vagabunda

La Vagabunda
Ave. 5 Entre Calles 24 y 26 | Playa del Carmen Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 984 873 3753
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Vagabunda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 67 von 763 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: mexikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Chur, Schweiz
“Einfach super! Zentral und gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Zwar in der Touristenstrasse, aber einfach top! Siehe Bewertung... Guter Service, gutes Essen, gemütliche, nicht zu laute Musik. Grazie Herme & Jonny!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Isny im Allgäu, Deutschland
“Tequila ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir sind auf unserer 18 tägigen Reise durch Mexiko 2x hier essen gegangen. Am Anfang und noch zum Schluss. Wir wurden super bedient und es gab jedes mal eine unvorhergesehene Show einlage von den Gästen. Das essen schmeckt super und es ist sehr sauber auf dem WC. Beim 2. Besuch gab es noch einen gratis Tequila.

Remscheid, Deutschland
“ausgezeichnete Mixgetränke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben dort den besten Milchshake unseres Lebens getrunken und auch die Cocktails sind sehr lecker und vor allem im Vergleich zu den anderen viel billiger. Unser Mesero Candido hat uns sehr gut beraten. Vielen Dank auch an die Anderen. Der Bananen-Michshake mit Orangensaft ist nicht mehr zu toppen!!
Uschi und Jürgen Patt

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Endlich mal in Ruhe essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Essen im La Vagabunda und waren sehr begeistert! Endlich mal ein Restaurant an der 5. ohne Musik. Das Essen war fantastisch und kam für alle sechs gleichzeitig. Preislich ist es der Lage angepasst. Unser Mesero Galindo war sehr aufmerksam und hat jeden Wunsch erfüllt. Gracias!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mal gerne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kein Laden um regelmäßig dort hin zu gehen, aber Essen ist gut und Preise angemessen, ein Restaurant mitten im Trubel der 5ten.

Aufenthalt Juni 2013