“Paradiesische Lage und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

6th street and the beach, Playa del Carmen 77710, Mexiko
0044 203 027 7155
Platz Nr. 112 von 816 Restaurants in Playa del Carmen
Küche: mexikanisch, Bar, mediterran, Steak, Pub, israelisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Paradiesische Lage und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wer in Mexiko eine Strandbar mit traumhaftem Ausblick, umfangreichen Tequilaangeboten oder karibischen Cocktails sucht, wird sich hier wohlfühlen. Gepflegte und saubere Sitzmöglichkeiten und ein freundlicher Service runden das Gesamtbild ab.
Ab und an gibt es auch Live Musik.

• Aufenthalt März 2013

Muri, Schweiz
“Perfekte Lage und super Drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort für eine leckeren Drink am Abend mit den Füssen im Sand. Tolle Livemusik,gutes Essen, und da direkt am Meer gelegen geht immer ein angenehm frischer Wind.
Service ist recht aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“good food,good location,good price,almost perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren während unseres 7tägigen aufenthaltes 4mal im fusion. 2mal zu mittag 2mal abends. zu mittags ist es wirklich angenehm,weil nicht viel los ist und das fusion direkt am strand liegt. was gibt es schöneres als barfuß in badesachen unter einem schirm in der sonne zu mittag zu essen? das es war ausgezeichnet und die portionen sehr groß! die sandwiches,sowie borritos sind sehr zu empfehlen,auch die gebackenen calamari waren ausgezeichnet. die preise sind angemäßen,sogar billig für eine strandbar. abend spielt live musik und eine bauchtänzerin bietet ihre künste dar. coctails sind ebensogut wie die frisch gepressten säfte! außerdem bietet das lokal auch frühstücksmenüs an,welche wir jedoch nicht probiert haben. alles in allem ein tolles lokal!!

• Aufenthalt Juni 2013
Aachen
“Traumhafte Strandbar mit Live-Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Durch unseren Reiseführer (DUMONT) sind wir auf das Fusion aufmerksam geworden, welches glücklicherweise unweit von unserem Hotel lag. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir während unseres Aufenthaltes in Playa del Carmen gleich 4 mal dort gegessen und getrunken haben.
Zum Trinken eignet sich vor allem der Bereich am Strand, der mit gemütlichen Liegestühlen ausgestattet ist und immer eine kühle Brise vom karibischen Meer bereithält. Bei Temperaturen um die 30 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit ist das durchaus angenehm. Die Bedienungen sind jung und sprechen alle Spanisch und Englisch. Das Essen ist sehr gut und das Bier schmeckt bei der Kulisse auch irgendwie (noch) besser. Das Highlight ist die Live-Musik (Reggae, Salsa, Rock), die gute Laune verbreitet und abwechslungsreich ist.
Klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2012
FusionHotel, Director de Relaciones Públicas von Fusion Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Andreas J

Vielen Dank für Ihren Kommentar und teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir sind so froh zu wissen, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns auf Fusion hatte. Ihr Kommentar hat unseren Tag. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Fusion-Familie
Niedernhausen, Deutschland
“Tolles Strandrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Waren hier zweimal während unseres 10-tägigen Urlaubs in Playa del Carmen.
Zum einen ist die Atmosphäre direkt am Strand unschlagbar, zum anderen waren auch Qualität des Essens, der Cocktails und die Livemusik hervorragend.
Dazu stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis und die Bedienung ist schnell und freundlich.
Hatten beim zweiten Besuch leider Pech mit dem Wetter, weil wir dank eines Unwetters zum Essen nach innen umziehen mussten, hat dem Genuss aber keinen Abbruch getan.
Uns hat es prima gefallen, würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
FusionHotel, Director de Relaciones Públicas von Fusion Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Dear Sabine,

Wie schön Kommentar! Thank you very much! Wir sind froh, dass Sie den Strand genossen, Unterhaltung und Sie gefiel die Atmosphäre. Wir hoffen, Sie bald sehen, hier bei Fusion!

Hier ist dein Zuhause.

Grüße
Familie Fusion

Und eine Entschuldigung für unsere deutschen!