“Sehr gutes Essen im Zentrum” 5 von 5 Sternen

+52 984 873 1382
Platz Nr. 36 von 768 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“Sehr gutes Essen im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die ein "$" bewertung würde ich nicht so sehen, ist sicherlich kein super günstiges fast food restaurant aber im Vergleich zu den anderen Restaurants auf der 5th avenue günstig. Die Qualität und der Service haben jedoch vollends überzeugt. Leckeres und frisch zubereitetes essen. Auch die Cocktails, wie die Margeritas waren phänomenal. Sehr zu empfehlen.

HotelCielo, Owner von Carboncitos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Deutschen denn wir brauchen zu übersetzen:

DankeDennis für die Zeit nehmen, schreiben Sie Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und wir freuen uns, dass sie ein großartiges kulinarisches Erlebnis ... das heißt eigentlich sehr viel für uns, sie lässt uns wissen, dass wir auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Dennis, wir wissen, es gibt viele Restaurants in Playa del Carmen, vielen Dank für die Wahl Carboncitos & wir freuen uns auf Ihren Besuch wenn & wenn sie sich wieder in der sonnigen Riviera Maya.

Besitzer
Steven Krisztin

“Gutes Essen freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Also, wir waren zwei-oder dreimal da. Liegt fast an der 5. Avenida, deshalb nichdt ganz so billig, und schon ein Touri-Schuppen. Aber freundlicher Service, vorher werden mehrere Salsa gereicht, darunter eine sehr leckere aus Kürbiskernen, yummy! Aber auch eine frische Tomatensalsa, wie überall mit viel Cilantro, also Koriander. Zum Schluss gibt es einen Tequila umsonst. Der Papaya-Margarita war der Hammer, der Caesers salad für mexikanische Verhältnisse ganz gut, meine vegetarischen Tacos super!

Aufenthalt Dezember 2011