“Toller Begegnungsort, aber überteuert und schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Reve Hotel & Spa

Le Reve Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Reve Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Xcalacoco, Fraccion 2A Playa Del Carmen Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Paris France
“Toller Begegnungsort, aber überteuert und schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wegen TripAdvisor hatten wir das Le Rêve gewählt, um eine Woche im Sommer dort zu verbringen.

Die Anlage ist toll, um sich zu entspannen und es ist der perfekte Ort, wenn man nur eine Woche Urlaub hat, um wieder in Form zu kommen und sich zu entspannen.

Die wenigen Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Diese 5 Tage (9.-14.) haben wir uns unglaublich entspannt. Ich reise regelmäßig (jedes Jahr 160 bis 200 Nächte in einem Hotel) und erwarte ein Minimum an Service beim Essen und bei den Getränken. Im Le Rêve ist das Essen schlecht und überteuert und es gibt keinen Service zwischen den regelmäßigen Zeiten, an denen das Essen serviert wird. Das Zimmer war toll, aber das Bett war zu klein: 140 x 200. In solchen Hotels müssten Betten mit mindestens 160 oder 180 x 200 stehen.

Was die Lage betrifft: Das Hotel liegt im Norden von Playa an der Küste und wird für einige Monate noch allein sein, bevor es von Hotels mit Apartments (Fives, Thai ...) umgeben sein wird ... wenn es dann seinen ganzen friedlichen Charme verlieren wird.

Die letzten 3 Tage unseres Urlaubs verbrachten wir in Tulum im "Anna & José, wo man für denselben Preis einen vollen Service und tolles Essen bekommt.

Sie waren bereits im Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Playa Xcalacoco, Fraccion 2A Playa Del Carmen Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 38 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 45 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 54 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Reve Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Reve Hotel Playa Del Carmen
Le Reve Playa Del Carmen
Le Reve Hotel And Spa
Le Reve Hotel & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.