“Hotel mit Liebe zum Detail ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Julamis

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merida suchen?
Hotel Julamis
Hotel Julamis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 53 #475B x Calle 54, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 3 von 89 Hotels in Merida
“Hotel mit Liebe zum Detail ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Zum Wohlfühlen! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Innenhof wird zwischen exotischen Pflanzen das sensationelle Frühstück serviert. Wir haben es jeden morgen genossen. Auf der Dachterasse hat man einen tollen Blick über Merida. Das Ambiente ist toll !!! Hier lädt Chef Alex abends seine Gäste zum Tequila ein. Beim abendlichen Austausch über Urlaubserlebnisse haben wir super Isidertipps bekommen.

Wir haben im Hotel Julamis eine ganz wundervolle Zeit verbracht!

Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gebäude erinnert ein bisschen an einen Riad in Marokko. Die sauberen Zimmer sind individuell eingerichtet, die Ausstattung ist zweckmäßig, aber reicht völlig aus. Das exzellente, kreative u ausgesprochen köstliche Frühstück wird vom Besitzer, einem passionierten Küchenmeister, im Innenhof serviert.
Die Stadt kann aufgrund der zentralen Lage zu Fuß erkundet werden u wer einen Sonnenstich vermeiden möchte, darf sich einen Hut aus der Sammlung des Eigentümers ausleihen.
Darüber hinaus haben wir jede Menge Tipps u Infos über Merida u México erhalten! @Alex: Vielen Dank dafür! War toll bei dir!

• Aufenthalt August 2013
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren schon in einigen Hotels, aber das Julamis war das beste, was wir je hatten.
Hier stimmte einfach alles von A - Z. Es ist schon erstaunlich, was die beiden Eigentümer/Betreiber in diesem scheinbar einfachen Haus für eine perfekte 'Rundumwohlfühlatmosphäre' schaffen...und das zu einem mehr als moderaten Preis.
100%ige Weiterempfehlung !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten im Vorfeld die Bewertungen bei Tripadvisor gelesen und waren gespannt, was dieses Hotel so einzigartig macht. Nachdem wir nun 3 Nächte dort verbracht haben, können wir all diese positiven Bewertungen nur bestätigen. Inmitten einer mexikanischen Großstadt ist das Julamis eine kleine Ruheoase, in der man sich nur wohlfühlen kann.
Dieses Hotel bietet ein großartiges Preisleistungsverhältnis mit ruhigen Zimmern, gemütlichen, großen Betten, weichen Handtüchern, leckerem Frühstück, einer tollen Dachterrasse und sehr netten Besitzern.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das kleine Hotel ist von außen recht unscheinbar, aber hat es in sich.
Die Zimmer und auch die Aufenthaltsräume, sowie der Dachgarten sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer steht ein Kühlschrank mit kostenlosen Getränken.
Das Frühstück, - sehr lecker - wird im kleinen schattigen Innenhof serviert.
Die Besitzer kümmern sich rührend um einen. Es war das einzige Hotel auf der gesamten Mexicoreise bei dem wir bei Ankunft sofort eine Stadtplan bekamen, incl. guter Tips für Restaurants, Museen und Shopping.
Das Zentrum von Merida ist in ein paar Minuten erreicht und dank der rasterförmig angelegen Strasse auch sehr leicht zu finden.
Auch das Frühstück am Abreisetag eine Stunde früher zu bekommen war kein Problem. Wir hätten uns mit Thermoskanne begnügt, aber der Besitzer ließ es sich nicht nehmen uns ein richtiges Frühstück zu servieren.
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Und das ganze für einen sehr anständigen Preis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Die Zimmer, ja das ganze Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Das Frühstück ist umwerfend und wird im wunderschönen Innenhof serviert. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns nie wohler in einem Hotel gefühlt als dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rosenheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel Julamis ist ohne jede Beanstandung: die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, die Inneneinrichtung hebt sich sehr positiv von der Masse ab. Das ganze Haus ist äußerst sauber. Zudem sind die Besitzer maximal nett und hilfsbereit. Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Julamis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julamis

Anschrift: Calle 53 #475B x Calle 54, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Merida
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
Nr. 7 der Familienhotels in Merida
Nr. 18 der Businesshotels in Merida
Hotel Julamis Merida, Yucatan
Julamis Hotel Merida

Wenn Sie Hotel Julamis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.