“Wurde mit offenen Armen empfangen!” 5 von 5 Sternen

Casa Santiago
Calle 63 #562 x 70 y 72 | Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 20 von 78 Pensionen in Merida
Xaghra, Gozo, Malta
“Wurde mit offenen Armen empfangen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Letzte Woche eilte ich nach Merida um ein Haus zu kaufen, das ich letzten Monat gesehen hatte und bei dem ich mir nach 15 Minuten sicher war, dass ich es kaufen wollte. Für das große Ereignis suchte ich nach einer komfortablen, günstig gelegenen Unterbringung. Ein Freund empfahl mit das Casa Santiago. Es war ein ausgezeichneter Vorschlag! Ich blieb dort für 4 Nächte.

Inmitten meiner ganzen Unternehmungen war das Casa Santiago genau das, was ich brauchte. Dieser Bed & Breakfast strahlt Ruhe aus und ist sehr ästhetisch. Für Gäste, die sich von der Sommerhitze erholen möchten, gibt es einen angenehmen Swimming Pool mitten im Grünen.

Ein Höhepunkt des kontinentalen Frühstücks war der Eiskaffee, den die litauische Großmutter einer der Besitzer vor Jahrezehnten kreiert hatte.

Vince, der Mitbesitzer und Gastgeber belebte den Frühstückstisch jeden Morgen. Statt Gästen, die schweigend essen wie das oft bei Fremden in einem B&B der Fall ist, ermutigte Vince's Herzlichkeit zu Gesprächen, vor allem über Merida und Yucatan.

Er ist ein gut gelaunter Quell an Informationen, der einem über Touren erzählt und geführte Wanderungen, Museen und Ausstellungen, Restaurants und das beste Cyber Cafe im Ort. Detaillierte Informationen kann man sich in einem illustrierten Ordner in der Nähe des Frühstückstisches holen.

Ortsgespräche sind vom Haustelefon aus kostenlos. Neben dem Telefon ist eine praktische Liste mit Nummern für Taxis, einen Übersetzer und verschiedene andere Nummern.

Für Leute, die noch nie in der Gegend waren und potentielle Hausbesitzer sind (es stellte sich heraus, dass ein paar der Gäste das Gleiche vorhatten wie ich), hat Vince Empfehlungen für Bauunternehmer, Tierärzte, die besten Stände am Markt und Tipps wo man seine Wäsche reinigen lassen kann.

Das Casa Santiago verdient die Auszeichnung für den herzlichsten, einladendsten, besten B&B in der Stadt zu einem Schnäppchenpreis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merida angesehen:
Nr. 1 von 78 in Merida
Koox Art 57 Boutique Hotel
Koox Art 57 Boutique Hotel
Nr. 17 von 89 in Merida

Sie waren bereits im Casa Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Santiago

Anschrift: Calle 63 #562 x 70 y 72 | Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 78 Pensionen in Merida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Santiago Merida, Yucatan

Wenn Sie Casa Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.