“Wir waren sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro Ave Del Paraiso

Bistro Ave Del Paraiso
Calle 66, #444, Entre 47A y 53, Centro Historico | 97000 Mérida, Merida 97000, Mexiko
+52 1 999 289 2219
Platz Nr. 8 von 414 Restaurants in Merida
Preisbereich: USD 3 - USD 8
Küche: thailändisch, vegetarisch, Bistro, Asia-Fusion
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“Wir waren sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Bistro mit netter Atmosphäre. Wir waren zum Abendessen hier und hatten nach der leckeren Vorspeise (Satay Huhn) zwei sehr gelungene rote Thai Currys mit Shrimps bzw. Huhn. Die Bedienung war sehr sympathisch und das von ihr empfohlene Dessert (Eis mit Beeren und Rotweinsauce) war toll. Der kurze Spaziergang vom Hauptplatz lohnt allemal.

Aufenthalt April 2014

Düsseldorf
“Sehr gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr lecker, tolle Atmosphäre, guter Service. Rundum gelungenes nettes Bistro! Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.