“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascadas de Merida

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merida suchen?
Cascadas de Merida
Cascadas de Merida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 57 # 593-C , x 74A y 76, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 3 von 72 Pensionen in Merida
Vienna
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Die vier Nächte in diesem B&B waren sicher eines der Höhepunkte unserer Mexiko-Reise: Fantastische Gastgeber, die unsere Wünsche stets von den Augen gelesen und uns tolle Tips gegeben haben, grossartige Lage im Stadtzentrum und ein sehr schönes Zimmer umgeben mit Wasserfällen, perfekt zum Entspannen und Regenerieren! Und nicht zu vergessen das köstliche Frühstück! Bei unserem nächsten Besuch würden wir definitiv wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Das B&B liegt sehr zentral in Merida (fußläufig zum Zentrum), das Haus wurde von den Besitzern mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert und dekoriert (z.B. geräumige Duschen mit Wasserfall hinter Glaswand). Die Zimmer sind sehr schön und sauber, es gibt einen sehr schönen Innenhof mit Swimmingpool. Die Besitzer sind sehr freundlich und umsichtig, es ist an alles gedacht (das Erfrischungsgetränk am Nachmittag, die Knabbereien für den kleinen Hunger zwischendurch, das gefrorene Wasser für den Tagesausflug, ...), sie sind auch wertvolle Resourcen für Tipps was man in Merida und Umgebung machen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker - alles frisch gemacht und neben westlichen Frühstückselementen auch mit lokalen Spezialitäten. Eine sehr gemütliche und entspannte Unterkunft, sehr angenehme und sympatische Besitzer, sehr gut zum Ausspannen und Genießen, aber auch als Basis für Entdeckungstouren in Merida und Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Hockenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Wir waren im März für 3 Nächte in den Cascadas de Merida. Die Unterkunft ist traumhaft schön: die Zimmer groß & klimatisiert, beim Duschen einen Blick auf einen angelegten Wasserfall, im Innenhof ist ein schöner Pool, in dem man sich von der Hitze Meridas bei einem frischen Saft, kühlen Bier oder sonstigen softdrinks erholen kann. Das Frühstück ist üppig und sehr vielseitig. Die Gastgeberin ist wahninnig nett, hat viele Tipps und kümmert sich mütterlich um jeden. Wenn wir nochmal in Merida Urlaub machen, dann hier!

• Aufenthalt März 2009
key west
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Vom "Willkommen im Cascadas-Cocktail" bis zur Pediküre im Haus ein toller Aufenthalt. Makellos sauber und künstlerisch verlockend, das süße Geräusch des Wasserfalls bestimmte die Atmosphäre und lud einen zum Relaxen, Abschalten und Faulenzen am sehr privaten Pool ein. Die Eigentümerin Ellen war eine Quelle für Infos und Insidertipps über Merida. Sie hat mehr gemacht, als man eigentlich erwartet und gab fabelhafte Infos über Restaurants, Geschäfte, Immobilien, Geschichte und die Kultur Meridas und Yucatans. Wir erinnern uns auch gerne an das leckere Frühstück und das ruhige, entspannte Urlaubserlebnis.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Cascada hat viele Pluspunkte. Die Innenräume sind schön geschmackvoll. Die Zimmer sind komfortabel, die Annehmlichkeiten sind tadellos und die fallenden Gewässer auf der einen Seite des Badebereichs vermitteln die herrliche Illusion, mitten in der Natur zu sein. Ellen, die Gastgeberin ist eine bezaubernde Mischung aus entwaffnender Offenheit, praktischer Veranlagung und Hilfsbereitschaft.

Alle schönen Dinge zusammen genommen haben unsern Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Stissing59
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Meine Frau und sind im März aus Yucatan zurückgekommen.

Wir hatten das große Glück, im Cascadas De Merida zu wohnen.

Eine wunderbare Pension und ebenso wunderbare Gastgeber.

In dem Haus wohnt auch die Familie des Eigentümers, der es zu seiner Traumpension umgebaut hat. Man erkennt die Erfahrung in der Baubranche, die der Eigentümer aus seiner Vergangenheit hat, an den vielen Sachen, die er für den Umbau dieser Pension durchgeführt hat. Von der Glasdusche aus kann man einen Wasserfall sehen. Sitzplätze im Pool, die an einem heißen Tag einfach großartig sind. Sie werden nicht enttäuscht sein, die Zimmer sind alle separat und gut ausgestattet.

Wir hatten das große Glück, am ersten Abend dort den Eigentümer kennen zu lernen und mit ihm zu Abend essen. Wenn Sie es mögen, dass freundliche Leute sich um Sie kümmern, nach Ihnen schauen und Ihnen trotzdem Ihren Freiraum lassen, STEIGEN SIE HIER AB.

Ein unheimlich herzlicher Empfang und eine große Offenheit gegenüber Fremden, ich kann nur sagen, dass wir begeistert waren. Das Abendessen an unserem ersten Abend außerhalb der Pension mit einem Einheimischen hätte nicht unterhaltsamer und die Speisen nicht besser sein können. Wir kommen viel in der Welt herum und können ehrlich sagen, dass die Leute da wirklich nett sind. Dieses Team aus Ehemann und Ehefrau ist wirklich etwas Besonderes!

Wenn Sie nach Merida fahren, setzen Sie das Cascadas De Merida ganz oben auf Ihre Unterkunftsliste. Wir waren mehrere Male in 2007&2008 in Merida und finden, dass das einfach die richtige Unterkunft ist.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich möchte gerne etwas über das Bed & Breakfast erzählen, das wir gerade entdeckt haben ... Land: Mexiko. Stadt: Merida. Bed & Breakfast: Cascadas de Merida. Gastgeberin: Ellyne Basto. Erster Eindruck: Wundervoll! Details: Wow! Womit sollen wir beginnen? Die Gastgeberin weiß, was Kundenservice bedeutet. Bei unserem zweiten Besuch - nicht angekündigt, keine Reservierung - antwortete sie sofort mit "ich fahre mein Auto raus", damit wir einen sicheren Parkplatz nicht auf der Straße hatten. Dann wollte Ellyne wissen, ob wir hungrig sind. Kundenservice, Kundenservice, Kundenservice!

Wir sind überzeugt, dass diese Frau nebenher Bücher über das "Gastgeber sein" schreibt. Ellyne hat einen Brooklyn-Akzent und spricht fließend spanisch. Was für ein Urlaub! Eigentlich war es eine Reise ... Cascadas de Merida hat als Thema Wasserfälle. Wie viele, möchten Sie wissen? Keine Ahnung, wir haben immer wieder neue entdeckt. Die Wände im Innenhof beim Pool weinen, nein, es ist herabfallendes Wasser. Die Glaswände der Dusche im Badezimmer waren mit Wasserfällen bedeckt. Die Nachtlichter aus Glas im Zimmer verströmten ein sanftes, grünes Licht wegen des Wasser, dass unter ihnen durchfloss ... nein, ich kann es nicht erklären ... uns hat es einfach nur gefallen. Die Wände, die zum Pool führen, sind ein herrliches, mit einem Dschungel handbemaltes Wandbild ... man wollte die Farnkrautwedel berühren.

Die Zimmer mit Klimaanlage sind mehr als gemütlich, sie sind sehr, sehr sauber, ohne aber übertrieben luxuriös zu sein (auch hier war wieder Ellyne am Werk). Habe ich erwähnt, dass in den Duschen mit den Glaswänden leicht 2 Personen Platz haben? Blinzel, blinzel, stups, stups!

Was das Frühstück betrifft, dass Teil bei einem Bed & Breakfast ist: Die geborene Köchin Aurora spricht nur Spanisch, aber sie lächelt in allen Sprachen fließend. Die Portionen von Aurora sind gewaltig - wenn man nach 2 Huevos Revueltos fragt bekommt man 3. Ihre traditionellen Truthahn-Gerichte zum Frühstück sind eher wie ein Mittag- oder Abendessen. Oh, Entschuldigung - almuerzo o cena.

Ellyne weiß alles über Merida und gibt ihr Wissen gerne weiter. Soll eine Tour organisiert werden? Leicht. Braucht man ein Krankenhaus? Auch das ist leicht. Oder einen Arzt? Schon geschehen. Sucht man einen Spanisch-Intensivsprachkurs? Einfach fragen.

Ist dies das beste Bed & Breakfast in Merida - weiß ich nicht. Wir suchen nicht weiter. Wir planen viele Ausflüge nach Merida und Ellyne ist einer der Gründe. Wir können es gar nicht abwarten, wieder nach Hause nach Cascadas de Merida zu kommen.

Bleibender Eindruck: Wundervoll. Ellyne und das Bed & Breakfast.

Sie waren bereits im Cascadas de Merida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascadas de Merida

Anschrift: Calle 57 # 593-C , x 74A y 76, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 72 Pensionen in Merida
Preisspanne pro Nacht: 71 €
Cascadas De Merida Yucatan

Wenn Sie Cascadas de Merida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.