“Billig, laut, zentral” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Margaritas

Las Margaritas
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merida suchen?
Las Margaritas
Las Margaritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 27A #220 A | Col. Garcia Gineres, Merida 97070, Mexiko   |
Nr. 69 von 88 Hotels in Merida
Frankfurt
“Billig, laut, zentral”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Mittelklasse-Hotel, das sehr zentral in Cancun liegt. Die ADO-Busstation ist direkt um die Ecke. Als Durchgangshotel also keine so schlechte Wahl, aber unbedingt Ohropax und Augenmaske mitbringen. Es ist sehr laut und hell. Diverse Bars und Kneipen sind in näherer Umgebung. Für einen Strandurlaub eher nicht geeignet.

Beim Checkin wurden wir freundlich begrüßt und innerhalb von 1 Minute eingecheckt.
Es gibt ein Restaurant, was wir aber nicht genutzt haben.

Die Zimmer sind groß genug, die Möbel alt, aber in akzeptablen Zustand. Die Betten nicht sehr bequem, aber immerhin nicht durchgelegen. Überall sind Flecken zu finden, auch auf der Bettwäsche.

Preis-Leistungsverhältnis okay, aber wirklich nur für die Durchreise zu empfehlen oder für Leute, die eh nicht schlafen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ein ausgezeichnetes, sauberes Hotel, das einen guten Service bietet. Es gibt auch ein sehr nettes, kleines Restaurant, das ein ausgezeichnetes Frühstück serviert. Es haben sowohl einige Einheimische hier gespeist (am Samstagmorgen) als auch die Hotelgäste. Das Restaurant serviert Mittag- und Abendessen, hat einige ausgewählte Weine und war an unserem Ankunftstag bis 22:00 Uhr geöffnet. Wir waren nur eine Nacht hier, nämlich als unser Flugzeug aus Merida landete. Es scheint ein beliebtes Hotel für jene zu sein, die gerade aus Merida ankommen, denn es befindet sich nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Der Preis war relativ günstig, 640 Pesos pro Nacht.

Sie waren bereits im Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Margaritas

Anschrift: Calle 27A #220 A | Col. Garcia Gineres, Merida 97070, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 69 von 88 Hotels in Merida
Las Margaritas Merida, Yucatan

Wenn Sie Las Margaritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.