“Nicht zu toppen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Arcos Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merida suchen?
Los Arcos Bed & Breakfast
Los Arcos Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 66 #448-B | (49 x 53 ) Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 5 von 73 Pensionen in Merida
“Nicht zu toppen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die Entscheidung für diese Location war die beste Entscheidung unseres diesjährigen Urlaubs! Wie hier schon viele vor uns, kann man Haus und Garten, Ambiente und Lage nur in höchsten Tönen loben und jedem gratulieren, der es hierhin geschafft hat. David und Lucas sind zudem ungeheuer freundliche, dabei angenehm dezente und jederzeit hilfsbereite Menschen, so dass unsere 6 Tage sich hier wie ein Besuch bei Freunden angefühlt haben.

Das Haus ist eigentlich die beste Artesianeria Méridas, angereichert mit Kunsthandwerk aus der ganzen Welt und Davids eigenen phantastischen Bildern. Uns stand das Haus vollständig zur Verfügung, vor allem die sehr zu empfehlende riesiege Dachterrasse (Hängematten), die wir für uns allein hatten, die Küche mit allen Annehmlichkeiten und der Garten nebst Pool. Dieser ist herrlich angelegt, inmitten einer grün wuchernden, palmenbestandenen Oase, sauber und einladend. Das Wasser ist eine wunderbare Erfrischung! Trotz des schönen Mérida, konnten wir nicht umhin ein zwei Tage in Haus und Garten zu verbringen...

Gefrühstückt wird auf Wunsch im hinteren Bereich des Gartens, morgens angenehm sonnendurchflutet und wenn gewünscht, stets in Begleitung von Hausherr und Lucas, der ein abwechslungsreiches, mehr als reichhaltiges und stets schmackhaftes Frühstück serviert. Hier erfährt man, was man wissen will, was man besser läßt und tauscht sich im herrlichen Garten einfach über Gott und die Welt, Mexiko und das schöne Leben angenehm aus.

Für die Location spricht zudem, dass sich hier nie mehr als drei Parteien gleichzeitig aufhalten - zu unserer Zeit waren es sogar höchstens zwei, die sich eigentlich nur mal beim Frühstück begegnet sind. Es gibt die zwei wunderschönen und ruhigen Gartenzimmer (die alles bieten, was man sicht wünscht, inklusive guter Belüftung und Duschen mit Wasserdruck!) und gelegentlich stellt David noch oben im Haus eines zur Verfügung. Auf diese Weise ist man fast für sich allein in dieser Stadt-Oase! Wer also danach sucht, der kann nicht besser wählen!

Das Zentrum ist etwa zwei Blocks entfernt und zu Fuß in sicherer Umgebung benötigt man hierfür kaum 5 Minuten. Wer ein Auto hat, kann direkt vor dem Haus parken - was sonst näher zur City nicht möglich ist - und kommt von hier auch gut aus der Stadt heraus.

David, vielen Dank für die herrlichen Tage und deine angenehme Art wie Gastfreundschaft!
Lucas, vielen Dank für die kulinarischen Freuden, deinen Humor und allen übrigen Service - die Einladung nach Berlin steht!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

wir verbrachten leider nur eine Nacht im Los Arcos....hätten wir vorher gewusst was für ein Traumhaftes Bed & Breakfast uns erwartet hätten wir mindestens eine Woche dort verbracht! Wir können es nur empfehlen. Der Besitzer ist einfach nur freundlich, zuvorkommend und nett. Nach dem Aufstehen eine Runde im Pool und schon steht der Kaffee da. Entspannung pur! Sollten wir wieder auf Yucatan Urlaub machen werden wir 100%ig wieder dort übernachten. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ruhig und relativ zentrumsnah gelegenes b&b. Sehr netter Besitzer und nettes Personal. Können Dir viele wichtige Tips zu Merida und Umgebung geben. Frühstück ist Spitze. Gesamtes Ambiente ist total schön, an David ist ein Innenarchitekt verloren gegangen. Das Haus ist noch schöner als auf den Fotos, auch die Einrichtung. Total sauber. Restaurantempfehlung: "Panchos"

• Zufrieden mit — sauberkeit, einrichtung, service, rundum
  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Los Arcos Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Arcos Bed & Breakfast

Anschrift: Calle 66 #448-B | (49 x 53 ) Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 5 von 73 Pensionen in Merida
Los Arcos Bed & Breakfast Merida, Yucatan
Los Arcos Bed And Breakfast
Los Arcos Hotel Merida

Wenn Sie Los Arcos Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.