“klasse hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marionetas

Hotel Marionetas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marionetas
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle 49 #516 x 62 y 64 Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 14 von 71 Pensionen in Merida
Bayern
“klasse hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

das hotel marionetas ist ein tolles hotel in erstklassiger lage,zwar nicht zentral aber das zentrum war innerhalb von 5 min fussmarsch zu erreichen, wir bekamen einen super service und erhielten ein sauberes zimmer und bad. das frühstück war inklusive und war sehr gut und reichhaltig. der hausherr enrique war stets mit rat und tat ein toller gastgeber und immer sehr freundlich!!! alles gründe hier einzuchecken!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Ich reiste mit einem Freund nach Merida, wir bezogen zwei Einzelzimmer und blieben insgesamt 5 Nächte im Hotel. Die Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage für Merida ausgezeichnet. Die Strasse ist nicht lärmig und wird vor allem nicht von den lärmigen Bussen befahren. Direkt gegenüber des EInganges gibt es einen grossen, geschlossenen Parkplatz, wo das Auto sicher steht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Antwerp, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren vom Aufenthalt im Hotel Marionetas begeistert. Sowohl Eigentümer als auch Personal waren sehr freundlich und wir fühlten uns dort sehr willkommen. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gemütlich und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Definitiv ein Hotel, das ich meinen Freunden weiterempfehlen werde!

Koblenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Schönes kleines Hotel mit besonderem Charme, Ambiente, komfortablen schönen Zimmer, fantastischem Service, Gastfreundlichkeit und einem Gemeinschaftsbereich – 1++++++

Sie waren bereits im Hotel Marionetas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marionetas

Anschrift: Calle 49 #516 x 62 y 64 Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 14 von 71 Pensionen in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marionetas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marionetas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marionetas Merida, Yucatan

Wenn Sie Hotel Marionetas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.