“Charmantes und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marionetas

Hotel Marionetas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marionetas
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle 49 #516 x 62 y 64 Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 19 von 77 Pensionen in Merida
Antwerp, Belgium
“Charmantes und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren vom Aufenthalt im Hotel Marionetas begeistert. Sowohl Eigentümer als auch Personal waren sehr freundlich und wir fühlten uns dort sehr willkommen. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gemütlich und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Definitiv ein Hotel, das ich meinen Freunden weiterempfehlen werde!

Koblenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Schönes kleines Hotel mit besonderem Charme, Ambiente, komfortablen schönen Zimmer, fantastischem Service, Gastfreundlichkeit und einem Gemeinschaftsbereich – 1++++++

Sie waren bereits im Hotel Marionetas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marionetas

Anschrift: Calle 49 #516 x 62 y 64 Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Nr. 19 von 77 Pensionen in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marionetas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marionetas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marionetas Merida, Yucatan

Wenn Sie Hotel Marionetas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.