“Essen und Service super” 5 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Buochs, Schweiz
“Essen und Service super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Restaurant liegt direkt am Plaza und mit den schönen Torbogen ist es sehr gemütlich, draussen zu sitzen. Der Service ist ausgezeichnet, freundlich und sehr aufmerksam. Die Kellner beim Essenservieren zu beobachten ist eine wahre Freude, ein richtigen Schauspiel wie sie zu Dritt oder sogar Viert (je nach Anzahlt Gästen am Tisch) synchron die Teller servieren.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, preislich eher höher, aber das gute Essen und der Service war es Wert.

Aufenthalt März 2014

“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Zunächst wurde uns unser Kellner vorgestellt und dann haben wir ein sehr leckeres mexikanisches Essen genossen. Die Location ist super schön eingerichtet. Definitiv ein Besuch wert.