“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Calle 60 471-2 X 55 | Col. Centro, Merida 97000, Mexiko
+52 999 923 1979
Platz Nr. 3 von 448 Restaurants in Merida
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Zunächst wurde uns unser Kellner vorgestellt und dann haben wir ein sehr leckeres mexikanisches Essen genossen. Die Location ist super schön eingerichtet. Definitiv ein Besuch wert.