“muy bien!” 5 von 5 Sternen

65#589 X 72 y 74 Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Emmendingen, Deutschland
“muy bien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

fue familiar y confortable. fuimos en el hostal para 6 semanas. super! :) ich bin deutsche und kann nicht gut spanisch, also schreib ich auf deutsch weiter. das hostel ist sehr gemütlich und die atmosphäre familiär. wir waren zu 2. und haben uns sehr wohl gefühlt. wenn wir nochmal irgendwann nach mexico kommen sollten (wenn das geld mal wieder stimmt) kommen wir auf jeden fall nochmal hierher. man kann ausruhen, aber auch party machen, wenn man lust hat. in merida aber auch im hostel ist schon was los. als wir dort waren, war ständig etwas los und die leute waren supernett, die auch da waren, trotzdem konnten wir auch mal unsrere ruhe haben. wir haben im einzelzimmer für 2 personen aber auch im dorm geschlafen. für ein dorm war es sehr gut, obwohl wir natürlich lieber im einzelzimmer waren, da man da mehr privatsphäre hat. in der innenstadt selbst ist man sehr schnell zu fuß und auch leicht zu finden, durch die straßennamen(alles nummern). der besitzer weiß natürlich auch, wo man überall hingehen kann, wo es interessant ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
Weinböhla
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

"Onkel Rafa" ist ein netter Typ, der sein Haus zum Übernachten zur Verfügung stellt. Man wohnt quasi mit Familienanschluss, bekommt gute Tipps und ein Eierfrühstück im Garten serviert. Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise dort und haben gut in einem 6-Bett-Zimmer geschlafen. Die Bäder sind okay aber eher "basic".

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im La Casa del Tio Rafa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Tio Rafa

Anschrift: 65#589 X 72 y 74 Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 42 Sonstigen Unterkünften in Merida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Tio Rafa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Del Tio Rafa Merida, Yucatan

Wenn Sie La Casa del Tio Rafa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.