“Casa del Maya” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 71 Pensionen in Merida
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Casa del Maya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Casa del Maya ist eine neu eröffnete, wunderschöne Oase der Ruhe in Merida. Sie liegt zentral und die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig bequem zu erreichen.

Jordy und Steve sind wundervolle, herzliche, liebenswerte... Gastgeber, die unzählige Informationen über Sehenswürdigkeiten, Restaurants... für ihre Gäste bereithalten. Wir wurden superherzlich begrüßt und erhielten nach unserer Ankunft zuerst einmal ein eiskaltes Bier und das wichtigste Insiderwissen über die Stadt nebst einem Stadtplan, welcher dann in Dauergebrauch war;-).

Das Zimmer "Balam" ist wunderschön und stilvoll eingerichtet, hat ein superbequemes Bett und eine Hängematte, die bei Bedarf "eingehängt" werden kann. Das Badezimmer ist mit einer Regenfalldusche ausgestattet und das Waschbecken ist ein Schmuckstück! Es hat einen Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten mit Blick auf den Pool. Zimmerservice superb! Bildbeschreibungen (Zimmer, Anwesen...) auf der Homepage der Casa del Maya entsprechen zu 100 % der Realität!

Das Frühstück ist ein Traum: Obstsalat mit Joghurt - wechselnde Leckerei, wie z. B. eine Spinat-Pfirsich-Frittata mit Gemüsesticks; French-Toast "zum Niederknien"... - selbst gebackene Zimtschnecken (ein Gedicht!).

Ein kleiner Pool ist ebenfalls vorhanden und eine zweite Terrasse auf der geraucht werden darf. Das Gezwitscher der Vögel und/oder das Beobachten von Leguanen (in den Bäumen) laden/lädt hier zum Verweilen ein.

Wir möchten die Zeit unseres Aufenthaltes bei Jordy und Steve nicht missen und wenn wir mal wieder in Merida sind, dann sicher wieder in der Casa del Maya!!!

Heike & Did

Zimmertipp: Zimmer "Balam" mit Balkon, 2 Sitzgelegenheiten und Blick auf den Pool
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Jordy H, Owner von Casa Del Maya Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Bitte entschuldigen Sie meine unbeholfenen Deutsch. Wir haben alle unsere neuen europäischen Freunde, die im Casa Del Maya blieb genossen haben, und sind so dankbar für sie. Es ist so schön zu anderen Orten zu lernen, wie gut.

Sie waren bereits im Casa Del Maya Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Del Maya Bed & Breakfast

Anschrift: Calle 66, 410 A | por 45 y 47 Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 71 Pensionen in Merida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Del Maya Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Maya Bed & Breakfast Merida, Yucatan

Wenn Sie Casa Del Maya Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.