“Oase in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luz En Yucatan

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merida suchen?
Luz En Yucatan
Luz En Yucatan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 55 #499 x 60 y 58 | Centro, Merida 97000, Mexiko   |
Nr. 2 von 88 Hotels in Merida
lansing,mi
“Oase in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich war vom 5.7. bis 7.7.2006 mit meinen 7 Jahre alten Sohn im Luz en Yucatan und wir haben uns beide in das Hotel verliebt. Wir waren traurig, dass wir nicht mehr Zeit dort verbringen konnten, da wir es hauptsächlich als Basis für unsere Tagestouren nutzen. Ich hatte mir erst Gedanken über den Straßenlärm gemacht, da wir das erste Zimmer über der Straße hatten. Ich glaube es hatte den Namen „Gladys“. Aber man hat wirklich kaum etwas gehört. Mein Sohn war vor allem über das Vorzimmer mit der Hängematte begeistert und mochte auch den Pool sher. Ich stimme einer anderen Kritik zu, die diesen Ort als eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt beschrieb. Ich mochte die authentische Wohnatmosphäre dort und fühlte mich fast wie Zuhause. Mein Sohn war ein wenig enttäuscht, dass der Papagei nicht da war, aber er mochte die Cockerspanier (ich glaube jedenfalls, dass es welche waren). Dieses war ein sehr komfortables und entspannender Ort für einen fantastischen Preis. Madeline war eine großartige Gastgeberin, die uns in Ruhe gelassen hat, aber sofort zur Verfügung stand, wenn wir eine Frage hatten. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, sollten wir noch einmal noch einmal nach Merida kommen.

Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel ist wirklich ein Unikat. Mir haben dort die ganzen Kunstsachen und vor allem die Möbel gefallen. Nicht so gut war lediglich die alte Mattratze (zu weich und man konnte die Springfedern spüren) und die Bettwäsche war ein wenig rau. Sonst aber ein schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im Luz En Yucatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luz En Yucatan

Nr. 4 der Businesshotels in Merida
Hotel Luz En Yucatan Merida
Luz En Yucatan Merida
Luz En Yucatan Hotel Merida

Wenn Sie Luz En Yucatan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.