“Interessant und individuell” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 88 Hotels in Merida
London
“Interessant und individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schoen und liebevoll restaurierte Hacienda mit grossem Garten und zwei Pools. Unsere wunderschoene Mastersuite hatte ein Himmelbett, ein riesiges Badezimmer, zwei zusaetzliche Einzelbetten und eine Haengematte vor der Tuer. Fruehstueck auf der Terrasse ist einfach aber nett. Falls man nicht mehr in die Stadt fahren moechte gibt es abends ein taeglich wechselndes franzoesisches (oder franzoesisch inspiriertes) 3-Gaenge-Menue. Auswahl kann das kleine Restaurant leider nicht bieten, aber das Essen ist wirklich sehr gut. Was uns an der Hacienda am besten gefallen hat ist die Individualitaet - ueberall entdeckt man neue interessante Ecken. Das Open-Air Spa wurde gerade umgebaut, daher hatten wir eine sehr gute (und wirklich preisguenstige!) Massage in unserem Zimmer. Es gibt keine festen Zeiten, daher konnten wir unsere Massage noch nach dem Abendessen um halb neun geniessen -sehr praktisch, da es ansonsten abends nicht wirklich viel zu tun gibt. Das Hotel liegt verkehrsguenstig in einem nicht weiter bemerkenswerten Vorort Meridas. Wir waren auf dem Weg zurueck von Uxmal nach Cancun, daher war die Lage fuer uns praktisch. Wir waren froh, dass wir uns gegen ein Hotel direkt in der Stadt entschieden hatten, es war einfach wesentlich entspannter.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hacienda Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Santa Cruz

Anschrift: Calle 86 s/n, Merida 97315, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merida
Nr. 11 der Romantikhotels in Merida
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Santa Cruz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Santa Cruz Merida, Yucatan
Hacienda Hotel Santa Cruz Palomeque

Wenn Sie Hacienda Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.